HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Herrenabend am DÜMMER am 17.04.2010


Tja Dieter,
da hast Du Recht
das war dumm ganz echt

Würd' der Dümmer sich bis Aachen hin ergießen
...würd' er nur als Rinnsal fließen.

Das macht nun wirklich keinen Sinn
drum fahr ich da auch lieber hin

Mit vorfreudigem Gruß

Heinz



Hallo,

habe auch heute meine Bestätigung von der Alten Post bekommen.

Ich bekomme jetzt schon Strandlust...

VILLErnde Grüße
Paul


_______________________________________
Je weniger Verstand einer hat, umso weniger merkt er den Mangel.
(irisches Sprichwort)


Mit der DEAU hoch zum DÜMMER, schöner geht nümmer! Unter dieses Motto stellen sich die ersten angemeldeten Teilnehmer des VILLEr-Herrenabends:
- Andreas_KNORD
- Heinz_AC
- Paul_KLE
- SMITTY_MYK
Traditionsgemäß führt Tourguide Andreas_KNORD uns "Westländer" nach NORDEN. Man(n) darf gespannt sein, er bastelt schon an einer lichtanlagenarmen Route. Freie Fahrt für freie VILLEr!
Mit zurNTVhinVILLErnwollendem Gruß...
SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Dann muss ich mich ja hiermit auch anmelden.

Gruß Arien_W



Hi Smitty
I have reserved a komfort room, and am waiting for confirmation

have a nice day

Dave_NE



Habe jetzt zumindest telefonisch die Buchungsbestätigung 17./18.4.10 von Herrn Eickhoff erhalten. Nun kann ich mich beruhigt zurücklehnen

Amicalement
Andreas



Steil kommen noch zwo "DÜMMER-VILLEr" aus der Kurve. Schön das Ihr mit von der Partie (oder besser Party? ) seid. Dabei sind jetzt:
- Andreas_KNORD
- Arien_W
- Dave_NE
- Heinz_AC
- Paul_KLE
- SMITTY_MYK
Yeah, das funzt!
Mit nachNORDENstrebendem Gruß...
SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Leute,

Ihr werdet mich nicht los, ich komme auch.

Aber was mache ich beim "Herrenabend" mit meiner Sozia ?
Habe Ihr auch ein "Damenprogramm" ?

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!



Roger, Arnd. Schön das Ihr mitfahren wollt. Am nun erforderlichen Damenprogramm wird ab sofort mit Hochdruck gearbeitet. Stricken, DEAU-Putz, Segelbootfahren? Hm, das kriegen wir schon in den Griff. Don´t worry, be happy!
Mit vorbegeisterungfieberndem Gruß...
SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Na das finde ich ja mal klasse:

Ein Damenprogramm für uns Sozias....

Zuerst dürfen wir glühen und Ihr fahrt uns und dann ein Damenprogramm, ne was haben wir nette Männer

Ville Grüße
Andrea



Klaro, Andrea, für die Damen unseres Herzens geben wir VILLEr alles!
Mit liebevollem Gruß ( ) an alle Sozias...
SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


In genau vier Monaten zieht es uns zum DÜMMER. Andreas, was macht die Planung der Anfahrt? Ich bin schon sehr auf Deine Kreativität gespannt, "alter" Freund.
Mit bereitsimweihnachtsurlaubbefindlichem Gruß...
SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Leven Smitty,

ich bin schon intensiv mit dem auf der Strecke liegenden Gemeinden im Gespräch, um die Schaltzeiten der Ampeln zu erfahren. Ich möchte natürlich sicherstellen, dass die Ampeln immer dann Rot zeigen, wenn wir ankommen. Keine leichte Aufgabe, die das ganze organisatorische Können eines alten Fahrensmanns erfordern. Aber ich bin zuversichtlich...

Näheres Anfang 2010.

Mit rotleuchtenden Augen grüßt

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Andreas_KNORD (14.01.2010, 2134 Uhr):

Mal eine grundsätzliche Frage an die aus dem Westen anreisenden NTVler:
Besteht Interesse an einer 2-tägigen Anreise? Beim studieren der Karten kam mir folgende Idee:
Freitag Anreise (für mich ab Köln) über die A4 bis Kreuz Olpe. Von dort durch das Sauerland bis zur Weser (z.B. Beverungen). Dort irgendwo übernachten.
Am Samstag weiter durch den Teutoburger Wald bis Lembruch.

Wie gesagt, dass ist nur so ein Einfall. Ich bin mir selbst noch nicht im Klaren, ob es Sinn macht, möchte aber doch gerne eure Meinung dazu hören (bzw. lesen)

In diesem Sinne
Grüße

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

...und immer ein Stück Camembert auf dem Baguette und einen guten Rotwein im Glas.

Kurz und knapp, Wildbunch-Andy, ich bin dabei! Mit Dir doch immer! Danke für Dein Engagement.
Mit bejahendeinverstandenem Gruß...
SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hi Smitty,
ich muss leider absagen :-(
Ich habe am Sonntag einen dringenden Termin und habe die ganze Zeit hin und hergeplant, ob ich vielleicht mit dem Auto fahre um dann Sonntag morgen nachhause zu fahren, aber dann mit dem Auto hinter Euch herzufahren ist auch blöde.
Und dass Arnd mich Sonntag morgen nachhause fährt und dann nochmal zurückfährt ist auch nicht im Sinne des Erfinders.
Echt schade :-(

Mit traurigem Gruss
Andrea

PS: Nimmst Du mich bitte von der NTV-Liste?

Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!