HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 4 5 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Herrenabend am DÜMMER am 17.04.2010



Ihr beiden Spitzbuben habt Post, grins

Beverungen übernachten geht ja gar nicht

SMITTY:
Andreas_KNORD (14.01.2010, 2134 Uhr):

Mal eine grundsätzliche Frage an die aus dem Westen anreisenden NTVler:
Besteht Interesse an einer 2-tägigen Anreise? Beim studieren der Karten kam mir folgende Idee:
Freitag Anreise (für mich ab Köln) über die A4 bis Kreuz Olpe. Von dort durch das Sauerland bis zur Weser (z.B. Beverungen). Dort irgendwo übernachten.
Am Samstag weiter durch den Teutoburger Wald bis Lembruch.

Wie gesagt, dass ist nur so ein Einfall. Ich bin mir selbst noch nicht im Klaren, ob es Sinn macht, möchte aber doch gerne eure Meinung dazu hören (bzw. lesen)

In diesem Sinne
Grüße

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

...und immer ein Stück Camembert auf dem Baguette und einen guten Rotwein im Glas.

Kurz und knapp, Wildbunch-Andy, ich bin dabei! Mit Dir doch immer! Danke für Dein Engagement.
Mit bejahendeinverstandenem Gruß...
SMITTY




Udo_War:

Ihr beiden Spitzbuben habt Post, grins


Du auch....

Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Andrea ist etwas dazwischen gekommen. So fallen DÜMMER und "NTV" leider für sie aus. Damit bleiben folgende VILLEr übrig:
- Andreas_KNORD
- Arien_W
- Arnd_SU
- Dave_NE
- Heinz_AC
- Paul_KLE
- SMITTY_MYK
Diese DEAU-Piloten bitte ich darum ihre Meinung zu Andreas Vorschlag hier zu posten. Damit wir die Anreise an den DÜMMER koordinieren können. Zwo Möglichkeiten gibt es:
1. Anreise am Freitag gemäß dem o. a. Vorschlag von Andreas_KNORD.
2. Anreise am Samstag wie gehabt.
Ok? Andreas und ich sind auf Eure Ansichten schon sehr gespannt.
Mit dasVILLEnvermissendem Gruß...
SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 15.01.10 18:10 von Administrator


Gute Idee Andreas,
wenn's arbeitstechnisch bzw. Urlaubstechnisch machbar ist, bin ich gerne dabei.

Mit sehrinteressiertem Gruß
Heinz




Ich bin auch ab Freitag dabei - vorbehaltlich der notwendigen Urlaubsgenehmigung Ende Januar.

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!



OK, es scheint also doch einiges Interesse an einer "extended version" der Anreise zu geben. Ich schlage deshalb vor, dass wir als "dead line" Ende Februar nehmen und dann in die Feinplanung einsteigen (Strecke und Unterkunft für Freitag/Samstag).

Bisher haben sich gemeldet:

Arnd (vorbehaltlich beruflichem OK)
Heinz (dto)
Dave
Smitty
Udo (evtl. ab Heimatregion)
Andreas

Keinen vergessen?

Na denne...
Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


...Arien und Paul fehlen noch, Andreas.
Mit dievollzähligkeitgeprüftem Gruß...
SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo,

werde direkt morgen den Termin blocken!!!

Zwei Tage "Herrenabend", das hat doch was!

Ich freue mich schon drauf!

Gruß
Paul


_______________________________________
Je weniger Verstand einer hat, umso weniger merkt er den Mangel.
(irisches Sprichwort)


OK, dann hier die obligatorische aktualisierte Liste:

Arnd (vorbehaltlich beruflichem OK)
Heinz (dto)
Dave
Smitty
Udo (evtl. ab Heimatregion)
Arien
Paul
Andreas


Geplante Abfahrt ist Freitag, 16.4. vormittags ab Raum Köln. Treffpunkt wird noch festgelegt. Da ich plane, bis Olpe auf der A4 zu bleiben, können Viller auch im Laufe dieser Strecke hinzustoßen, wenn es denn einfacher für sie ist. Bis Kreuz Olpe sollten die Gruppe aber komplett sein.

In diesem Sinne
Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Matthias_NI:
Na, da sollte doch das Hanseaten Begrüßungsteam wieder aktiv werden! ...

Moin, moin, Matthias. So soll es auch sein und darauf freuen wir uns! Damit wir den VILLEr-Herrenabend im "Hotel Strandlust" auch an einer gemeinsamen Tafel verbringen können, benötigt Arien zeitgerecht Eure "Stärke". Bitte daran denken, Matthias.
Gruß an das potenzielle Begrüßungsteam...
SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 18.01.10 09:27 von Administrator


Hallo Andreas,

hatte ja schon im ersten "Thread" dazu, den es wohl scheinbar nicht mehr gibt, meine "grundsätzliche" Meinung dazu gepostet.

Also hier noch mal.

Vorausgesetzt, ich kann den Tag freinehmen, aber nur sehr kurzfristig planbar, bin ich auch am Freitag schon mit dabei.

Mit besten Viller Grüßen

Arien_W



"Er" ist nicht verschwunden, Arien. "Er" war nie in diesem Themenforum. "Er" ist immer noch hier (2. Beitrag auf Seite 5):

Hallo Andreas,

hier meine grundsätzliche Meinung dazu.

Grundsätzlich gefällt mir deine Idee.

Grundsetzlich muss ich jedoch Freitag normalerweise Arbeiten. Rente ist erst in 8 Jahren.

Grundsätzlich ist es für mich natürlich möglich den Tag mit Urlaub oder Gleitzeit (zumindestens eventuell auch nur einen Teil des Tages)freizunehmen.

Grundsätzlich kommt es auch aufs Wetter an.

Deshalb kann ich grundsätztlich dieses nur sehr kurzfristig planen.

Aber deine Idee ist nicht schlecht.

Mit besten grundsätzlichen Viller Grüßen

(bis Sonntag)

Arien_W

PS - Bei dieser Art Anreise hätte Smitty ja vielleicht auch etwas mehr Zeit für das angekündigte Damenprogramm am Samstag.

Und wir denken immer an Dich und vergessen Dich nie, Arien.
Mit nichtmehrschwebendem Gruß nach WUPPERTAL...
SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 18.01.10 12:32 von Administrator


Hallo,

mein Blocken des Termins hat nicht funktioniert.

Ich bekomme für Freitag kein frei!

Daher ist meine Anreise am Freitag erst ab 1400 Uhr möglich. Ich könnte also "nachreisen"...
Kommt auf den Ort der Zwischenübernachtung an.

Werde auf jeden Fall am Samstag am Dümmer sein. Das steht fest. Hotel in Lembruch ist ja auch gebucht.

Gruß
Paul


_______________________________________
Je weniger Verstand einer hat, umso weniger merkt er den Mangel.
(irisches Sprichwort)


"Nachreisen" ist Pflicht, Paul. Der Weg ist das Ziel!
Mit dichamzielerwartendem Gruß...
SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Paul,

sobald die Herberge feststeht, wird das hier gepostet, und dann kannst Du ja entscheiden, was Du machst.

Tschüss
Andreas

Seiten: 1 2 3 4 5 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!