HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Nordschwarzwaldtour 30.05.2013 bis 02.06.2013


Info für Frühplaner

Das Nordschwarzwaldteam hat für das Jahr 2013 wieder ein Wochenende eingeplant.

Es findet statt vom:

Donnerstag, den 30.05.2013 bis Sonntag, den 02.06.2013

Unsere Tourhotel ist wieder der Landgasthof Lautenfelsen in Gernsbach
http://www.lautenfelsen.de/

Bei Buchung bitte angeben "Honda-Deauville/Stemmler"

Alles weitere über Ablauf, Übernachtungspreis erfolgt nach der
Nordseeküstentour 2012 von Horst.

Das Nordschwarzwaldteam
Hermann & Sabine



Hallo Hermann

sollte das Wetter mitspielen u. wir noch gesund?? sein,
sind wir dabei....


Zuletzt bearbeitet: 15.01.12 18:54 von PeterSG


Hallo Sabine & Hermann,

auch wir möchten wieder dabei sein, hat uns letztes Jahr gut gefallen, wollen wir uns nicht entgehen lassen.
Liebe Grüße
Farfalla & Matti



So eine Tour darf man nicht verpassen. Karin und ich sind dabei!
Mit frühbuchendem Gruß...
SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Wenn man den 2ten Schritt macht,
ist der erste selbstverständlich

Natürlich bei Leben und Gesundheit

Mit vorfreudigem Gruß

Heinz



Da bin ich natürlich auch dabei, denn sonst verpasse ich ja den Anschluss nach Italien.

Mit besten Viller Grüßen

Arien_W



Moin Moin Hermann,

der Termin liegt noch in weiter Ferne, aber ich melde uns, Rosi und mich, mal zu diesen Termin an.

Gruß
Manfred



Hallo Hermann,
... nach 4-jähriger Schwarzwaldabstinenz ist es mal wieder an der Zeit in diese schöne Gegend zu kommen!
» »  bin auch dabei  « «





Zuletzt bearbeitet: 19.01.12 22:43 von pcerwin


Hallo Hermann und Sabine,

wenn der Schwarzwald ruft darf der Bayerische Wald nicht fehlen drum melden sich Herbi und Renate mal an!



Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!


Na dann versuche ich es mal ob es klappt 2013, ich bin jedenfalls guter Dinge und dabei wenn nix Schlimmes dazwischen kommt!!
Charly



Man man watt ist hier denn los
noch 1,5 jahre und alle wollen zu Hermann und Sabine !
Da darf ich nicht fehlen, bei leib und Gesundheit werde ich auch versuchen dabei zu sein.

Aber erst kommt das Küsten Wochenende in 2012 !!!!!!

Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )



Hallo Sabine & Hermann,

wen die Gesundheit und die Arbeit mitspielt, sind wir dabei.



Biba

Drachenlady Diana

Ich verliere nicht, entweder ich gewinne oder ich lerne.


Hallo Sabine & Hermann,
bin auch dabei
Dave



Hallo Sabine, hallo Hermann
bin auch wieder gerne bei Euch im Nordschwarzwald dabei
Kann aber frühestens im Herbst konkret für das nächste Jahr planen, deshalb im Moment noch eine Anmeldung unter vorbehalt!
Gruß Achim

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Einen schönen Feierabend Sabine und Hermann,
Nordschwarzwaldtour klingt verlockend,
auch wir möchten dabei sein und melden uns an.

Gruß Manfred_SIM und Gisela


Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!