HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: Anfang ... 8 9 10 11 12 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Allgäu-Tour 26.05.2016 bis 29.05.2016


+++ Liveticker +++ Erneut unterwegs als Schließender von Herbies "Skull and Crossbones Gang". +++ Der ALLGÄU im Sonnenschein, einfach traumhaft. +++ Während der gemeinsamen Pausen herzliches und lustiges Touren - Geplänkel mit Werners "Lamb Gang". +++ Großartig, so macht das VILLEn Spaß. +++ Tageskilometerleistung 232km. +++ Frisch geduscht geht's jetzt zur Abschlussfeier. +++ Hoch die Tassen. +++
Smitty & Co


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Allgäu - Tourer

Zwei Lämmchen melden sich wohlbehalten und absolut trocken von zu Hause zurück.

Hallo Werner, Herbie, Renate und Olaf

Ihr habt das wirklich toll gemacht.
Es war ein wunderschönes tolles Wochenende.
Da hat einfach alles gepasst - Angefangen von den Touren, über das Hotel, das perfekte Wetter und die schöne Stimmung.
Das ruft nach Wiederholung.

Die Black Forest Riders
Hermann & Sabine




Nur kurz und bündig bin um 16:30 glückselig nach noch einer heutigen Tour mit Werner zuhause angekommen.
Mein persöhnlicher Tour Bericht folgt noch.
Unter dem Titel
Die Schmach der Totenkopfgruppe und wie es dazu kamm

Grüße erstmal an alle bis dan der unverbesserliche suedschwede oder das Lämmerschwänzchen


Zuletzt bearbeitet: 29.05.16 17:18 von suedschwede1966


Hallo Leute,

nach 1691 km Gesamtleistung sind wir gegen 16:30 in der
heimischen Garage gelandet.
Was soll ich sagen?
Es war wie immer ein tolles, aber leider zu kurzes Wochenende.

Eigentlich war es "sagen"haft:

wir hatten Lämmchen, Totenköpfe, Eichhörnchen (die eigentlich Lämmerschwänzchen waren) und Drachen.
Tolle Mischung.

Danke an alle die die viele Arbeit auf sich genommen haben, damit das ganze so viel Spaß gemacht hat.

Biba und Gruß aus BO

Jürgen und Diana

Biba

Drachenlady Diana

Ich verliere nicht, entweder ich gewinne oder ich lerne.


Der "Hirte" ist auch wieder zu Hause angekommen.
Muss jetzt die "Schmach" der "Hohlköpfe" noch verarbeiten....

Nichtsdestotrotz nochmals vielen Dank an alle
Teilnehmer der Allgäutour für das verlängerte Wochenende.

Vor allem alles Gute wünsche ich Bubu, dass er wieder ganz
schnell auf die Beine kommt und sich für die LM qualifiziert.
Dem gerade nicht so glücklichen Felix geht es hoffentlich auch wieder besser.

Ausführlicher Bericht folgt natürlich.

Gruß aus Erding
Werner_ED




Hört sich alles gut an.
Ich wäre gern dabei gewesen.

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!



Hallo Allgäutourer,

es war schon schade dass wir nicht dabei sein konnten, ich erwarte einen ausführlichen Bericht an dieser Stelle und habe in der Bildergalerie schon mal einen entsprechenden Ordner angelegt

mit zuhausebleibenmüssendem Gruß......Jürgen



Gute Heimkehr des Skull and Crossbones Gangleaders nebst Begleitung.

War super schönes langes Wochenende, mehr später.

Muß jetzt Koffer umpacken für eine dreitägige Tagung ab morgen in Köln.

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!

Zuletzt bearbeitet: 29.05.16 18:06 von herbi


Abfahrt zur Heimreise Etappe um 10.30 Uhr durch die schönen Allgäuer Täler.Bis dahin noch staubtrocken. Über die schwäbische Alp an Baiersbron vorbei durch das schöne Murgtal an der Schwarzenbach Talsperre vorbei hier allerdings etwas zu feucht.Zielort Bühl/Vimbuch 15.50 erreicht.Suveräne Streckenführung durch unseren Chef Tour Guide " Smitty "wie immer bestens.Abschlußbier um 17.45 Uhr beendet.Jetzt freuen wir uns aufs Abendessen.Zimmer TOP.
Die zwei Perlen vom Rhein


Zuletzt bearbeitet: 29.05.16 18:44 von Administrator


+++ Liveticker +++ Der Spaß geht weiter. +++ Die Crews aus MYK und SIM genossen nach dem Abschiedsfrühstück noch eine gute Stunde die wunderbare Flora und Fauna des ALLGÄUs. +++ Danach wurden sie zwo Stunden lang so richtig abgewaschen. +++ Egal, VILLEr sind hart und die nahmen das Duschbad mit ganz viel Humor. +++ Das MURGTAL und der SCHWARZENBACH - STAUSEE waren weitere Höhepunkte der Tour. +++ Ankunft luftgetrocknet in VIMBACH gegen 1545 Uhr. +++ Tourabschlussbier und Begrüßung der leicht gehandicapten Crew aus AW folgten. +++ Tageskilometerleistung 277km. +++ Ab 1900 Uhr folgt ein weiteres VILLEr - Dinner. +++ Der Spaß geht weiter. +++
Smitty & Co


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 29.05.16 18:43 von Administrator


Moin, moin,

für uns hat das Schicksal leider nur den ersten Tourtag ermöglicht. Der aber hatte es in sich. So, wie meine Vorschreiber es bereits berichteten, so war es auch. Dem ist von Gabi und mir nichts weiter hinzuzufügen, außer ein ganz herzliches DANKESCHÖN an die Organisatoren und Tourguides Werner und Herby und natürlich die fröhliche Geselligkeit aller Teilnehmer. Den 2. Tourtag und anhaltend noch diese weiteren Tage verbrachte/verbringe ich leider im Klinikum Kempten. So plötzlich herausgerissen zu werden aus einer tollen VILLEr-Gemeinschaft ist hart. Dennoch kann ich von einer positiven Entwicklung berichten. Die immer besser werdende Feinmotorik des rechten Beines/Fußes und des rechten Armes, insbesondere der rechten Hand und der Finger kann ich seit gestern Vormittag nun in relativ kurzen Zeitabständen registrieren. Ich strebe an, nach morgiger Visite und noch folgenden Untersuchungen, am Dienstag morgen entlassen zu werden. Gabi ist mir eine äußerst wertvolle Stütze und sie weicht kaum von meiner Seite.
Ich denke ganz fest daran, dass die Moseltour gesichert ist.

In diesem Zusammenhang möchte ich mich für all eure guten Genesungswünsche, die mich über Gabi erreichten und auch hier noch zum Ausdruck gebracht werden, ganz herzlich bedanken.

In diesem Sinne einen lieben "Totenkopfteilnehmer kennen keinen Schmerz" Gruß von mir und meiner Gabi.



So nun geht es los.
Frisch geduscht und gestärkt kommt nun mein persönlicher Tourbericht .

Die Schmach der Totenkopf Gruppe von Herbi .

Am ersten Tour Tag merkten mein Tourguide Werner u. meine Wenigkeit das Lämmerschwänzchen Olaf mit argwohn wie die Totenkopfgruppe sich in den Bikerhimmel hebte u. lobte uns gegen über den vermeindlich schwächerin sogenannten Lämmerschwänzchen.
Dies sollte nicht ungesühnt bleiben .
Wie sich dan später auch schmerzlich bei der Totenkopfgruppe am zweiten Tourtag das unvermeindliche ereignen muste.

Alle haben gedacht und geunkt das der Werner u.Ich jeden abend irgend etwas weggesteckt haben .
Aber wir schmiedeten eine perfiden Plan in unser nächtlichem beisammen sein. .
Um wieder alles ins rechte Licht zu rücken.

Dies geschah nur zur Stärkung unserer Lämmerschwanzgruppe.
Sie lebe noch heute hoch. .

Der Plan war ganz einfach und genial dank Werner´s taktischer Meisterleistung am ersten Tourtag und die grandiose Auffassungsgabe seines treuen Versalen u. Lummpensammlers(Olaf )unterwanderten wir am ersten Tourtag durch meine Wenigkeit die Totenkopfgruppe ohne das sie es merkte.

Schwupp im Eifer des gefechtes(wo der Siegverwöhnte Smitty dadurch gehändicapt war das er drei allzuleckere Eis verpeist hatte)nahm das Schicksal seien Lauf.

Ich fuhr unter einem scheinheiligen Vorwand bei den Totenköpfen mit und spionierte Ihre Schwächen aus .

Diese erläuterte ich dan unseren Tourguide Werner (wieder nichts weggesteckt )in der Nacht.

Das hatte dan zur Erschütterung der Totenkopfgruppe am zweiten Tourtag geführt sodas Sie obwohl immer als erstes losfuhr immer als letztes ankamm .

Der Erfolg der Lämmerschwanzgruppe am zweiten Tourtag beruhte auf die taktische u. planerische Meisterleistung unseres Tourguids u. der unbändige wille der vermeindlich Schwächerin

In Namen seien Sie genannt die Helden der Allgäutour

1. Werner unser Tourguide Gott
2. Anke unsere tiefer gelegte Pistensau
3. Volker unser hanseatischer Understaitmint Fahrer
4. Hermann unser Badenser Urgestein(o.unsere geliebte
Sabelstrippe Sabine)
5. Arien unser fahrender Fotograf der die schmach in Bildern
fest gehalten hat
6. Dieter und Irmi unsere ganz gemütlichen treuen Selen
7. Olaf der von hinten nachschiebende Quälgeist(das
Lämmerschwänzchen schlechthin )

an einem Strang zuziehen.

So zogen wir wie an einer Perlenschnurr aufgereit von Strasse zu Strasse,von Kehre zu Kehre wie auf einem Schienenstrang entlang der Route bis zu unserem endgültigen Sieg am Abend.

So eine brafuröse Meisterleistung ist man eigentlich nur von Smitty gewöhnt.

Doch wie war dieses undenkbare möglich.

Ganz einfach, Olaf das unterwandernde Lämmerschwänzchen hatte bei seiner Spionage festgestellt am ersten Tourtag das z.B Holly ( neuer Spitzname Hollyjumper ) selbst durch seine Hüpfende Art Motorrad zufahren selbst seine Frau auf die Palme brachte.
Sowie unser geheim Joker´s Herbi´s Navi
bescherten uns dieses unendlich tolle Gefühl des Ersten sein zu dürfen.
Trotz des späteren losfahrens .
Danke Smitty,das ich Euch unterwandern durfte.
Danke Hollyjumper
Danke Navi von Herbi

So nun habe ich genug Schmarrn geschrieben sonst darf ich mich wirklich bald nirgends mehr sehen lassen.

Leute ,Leute es war einfach wieder mega grandios genial mit Euch allen zusammen zu sein Danke dafür.
So macht das einfach nur Spass Spass Spass.
Tiefe verneigung vor Euch allen auch wenn Ihr das nicht glaubt .

Ps.Grüße an Burkard(das wird schon wieder)sowie Fleix,hoffe das du beschwerdefrei nach Hause gekommen bist.

Und wer grüßt.
Ist mir eigentlich egal ob es
das Lämmerschwänzchen ist oder
der Suedschwede oder
das Kücken oder einfach

Der Olaf

Smitty las mich leben und behaltet bitte die Rechtschreibfehler



Hallo ihr allerliebsten Totenköpfe und Lämmchens.

Sind auch wieder zu Hause. Gemütliche Fahrt ohne Stau und herrlichem Wetter.

War ein Superwochenende mit euch.

Hat uns riesigen Spass gemacht.

Renate, Herbi, Werner und Olaf habt ihr allererste Sahne hinbekommen.

Danke nochmal an Werner für das hervorragende führen der Lämmchengruppe.

So nun auf ein Glas Weissbier und einen schönen Sekt das Wochenende ausklingen lassen.

Den etwas gehändikepten die besten Genesungswünsche damit sich an der Mosel wieder sieht.

Schöne Zeit

Die Lämmchens

Km Auto 1850

Bikes je 980 km



Hallo liebe Allgäu-Tourer,

auch ich bin gestern gegen 17:00 Uhr nach etwa 7 Stunden wieder gut und trocken zu Hause angekommen.

Es war wie immer ein schönes Wochenende und allen die daran beteiligt waren meinen herzlichen Dank.

Sobald ich alle Fotos sortiert habe werde ich mich melden und Info geben für die schon vielfach bekannte Foto-DVD.

Mit besten Viller Grüßen

Arien_W


Zuletzt bearbeitet: 30.05.16 13:15 von Arien_W


+++ Liveticker +++ Reise mit drei DEAUs durch FRANKREICH zurück in die Heimat. +++ Nass und trocken wars im Wechsel, überwiegend aber nur leichter Regen oder gar nichts. +++ Dabei ein Abschnitt "Fast & Dirty" im Zuge der rassigen B 48 bis zum legendären JOHANNISKREUZ in der PFALZ. +++ Dort eine Stunde Rast. +++ Im Raum KIRN wurden wir Zeugen des Unwetters der letzten Tage. +++ Eine Straßensperrung aufgrund von Räumarbeiten wegen Hochwasser hielt uns auf. +++ Da wurden die DEAUs zu Enduros und bewältigten einen rund 2000m langen matschigen Feldweg. +++ Abenteuer pur. +++ Nach Überqueren der MOSEL empfing uns die Heimat mit blauem Himmel, so wurde FORT SMITTY um 1730 Uhr trocken erreicht. +++ Tageskilometerleistung 283km. +++ Damit war die Operation ALLGÄU für uns beendet. +++
Smitty & Co


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 30.05.16 18:25 von Administrator
Seiten: Anfang ... 8 9 10 11 12 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!