HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: Anfang ... 14 15 16 17 18 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: MOSEL-Tour 07.07.2016 bis 10.07.2016


Ihr Lieben, wir kriegen beides hin. VILLEr-EM-Viewing und VILLErn am nächsten Tag. DEUTSCHLAND voran!
Mit fußballbegeistertem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hi Commander,

hast Du bitte schon die Wetterprognose für die Woche???

liebe Grüsse

die Bayern



Heyho, Renate, sieht gut aus. Erste Prognosen sagen leicht bewölkt, 23° bis 28°. VILLEr-Wetter! Mehr dazu nächste Woche.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


+++ Ausgebucht +++ Ausgebucht +++ Ausgebucht +++ Ausgebucht +++ Ausgebucht +++

Noch dreimal schlafen!
Teilnehmer-Update "MOSEL-Tour 2016":
- Achim_VIE (EZ "Waldeck")
- Andreas_KNORD (EZ "Waldeck")
- Andreas_UH mit Jana_MHL (DZ "Waldeck")
- Arnd_SU mit Monika (Tourenteilnehmer)
- Burkhard_CE (EZ "Waldeck")
- Dieter_SIM mit Irmi (DZ "Aroma")
- Erwin_AC (EZ "Waldeck")
- Felix_AW mit Michaela (DZ "Aroma")
- Herbi_EBE mit Renate_EBE (DZ "Waldeck")
- Holger_FF mit Conny (DZ "Waldeck")
- Holly_IZ mit Trude_IZ (DZ "Aroma")
- Horst_BRA (EZ "Waldeck")
- Jürgen_HEF mit Gabi, Heinz_AC und Sabine (Ferienappartement "Aroma")
- Norbert_BO mit Geli (Wohnmobil)
- Smitty_MYK mit Karin (DZ "Aroma")
- Theo_HA mit Tina (DZ "Aroma")
- Volker_HB mit Anke_HB (DZ "Waldeck")
- Willi_KA mit Rosa (DZ "Waldeck")
- 2 x Überraschungsgäste (DZ Sa/So "Waldeck")
Gezählt 35 VILLEr & friends!
Mit schondieStundenzählendem Gruß...
Smitty

+++ Ausgebucht +++ Ausgebucht +++ Ausgebucht +++ Ausgebucht +++ Ausgebucht +++




----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Über FORT SMITTY lacht die Sonne. Ab heute wird es ernst. Die letzten Vorbereitungen laufen an. Meine DEAU steht schon einsatzbereit vor dem Haus. Ab an die MOSEL!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 05.07.16 09:40 von Administrator


Zurück in FORT SMITTY mit 266km mehr auf der Uhr. Die UNTERMOSEL - EIFEL - Tour steht! Rund 190km Kurven, Fernsichten und Kultur. Darauf dürft Ihr Euch schon freuen. Natürlich kommen auch die Fußball-Fans nicht zu kurz. Am Donnerstag gibt's VILLEr-EM-Viewing ab 2100 Uhr im "Waldeck". Also, Trikots und Fahnen in die Seitenkoffer. Schwarz - Rot - Gold!
Morgen fahren ich die UNTERMOSEL - HUNSRÜCK - Tour ab und esse noch ein Bratenschnittchen in der "Weinstube Günther". Oder doch zwo? Übrigens, heute war prima Tour-Wetter.
Mit freudestrahlendem Abendgruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Smitty,
super machst du das. Da läuft einem doch glatt das Wasser im Munde zusammen.

Bei uns laufen die letzten Vorbereitungen auf den Start am Donnerstag morgen.

Bei Sabine und Heinz vorbei auf ein Käffchen und was zu beissen und dann ab an die Mosel.

06Hundert geht es von hier los. Ca

Grüße

und ville Freude morgen.

Anke und Volker



+++ Ausgebucht +++ Ausgebucht +++ Ausgebucht +++ Ausgebucht +++ Ausgebucht +++

Sehr gerne, Volker. Zum Überblick hier noch einmal das Programm an der MOSEL:
- Do, 07.07.2016
+ Ankunft in BURGEN.
+ 1830 Uhr Dinner mit Spießbraten und MOSEL-Winzerbraten im "Café-Hotel Garni Aroma".
+ 2100 Uhr VILLEr-EM-Viewing DEU : FRA im "MOSEL-Hotel Waldeck".
- Fr, 08.07.2016
+ UNTERMOSEL - HUNSRÜCK - Tour.
+ 1900 Uhr Dinner "à la carte" in der "Weinstube Günther".
- Sa, 09.07.2016
+ UNTERMOSEL - EIFEL - Tour.
+ 1900 Uhr Dinner mit warmem Büfett im "MOSEL-Hotel Waldeck".
- So, 10.07.2016
+ Abschied und Heimfahrt.
Klingt doch nicht schlecht, oder? Und jetzt geht's wieder mit der DEAU an die sonnige UNTERMOSEL, bis denne!
Mit motorisiertem Gruß...
Smitty

+++ Ausgebucht +++ Ausgebucht +++ Ausgebucht +++ Ausgebucht +++ Ausgebucht +++




----------------------------------------
SUUM CUIQUE


das hört sich toll an lieber Smitty,
freue mich Euch wieder zu sehen.     
Morgen hole ich Andreas_KNord in Köln ab und wir kommen gemeinsam via Landau an die Mosel.
Wenn Achim_VIE es zeitlich schafft ist er auch dabei.
...Bis morgen






Beziehen soeben Quartier im Hause mit dem Decknamen "Amore". Eine weitere Planung heute Abend großer O-Marsch durch Burgen mit Ziel "Günther".

Gruß
Tina und Theo (Der Silberruecken)

Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Ja Theo würde ich auch gerne,
aber da mein Schatz heute Geburstag hat, muss ich mich bis morgen gedulden.
Gleich noch Eltern Kinder und Enkel mit Kaffee Kuchen und gegrilltem abfüttern.
Danach noch aufräumen ( rest mache ich dann Montag )schnell schlafen
und morgen, ganz früh, geht es auf die Ville und ab an die schöne Mosel
mit villen Freunden ein schönes WE verbringen.
Endlich mal wieder.

Bis Morgen

Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )



Moin moin,

haben Wetterleuchten begangen. Sind auf dem Weg. Theorien ihr wollt wartet auf uns.

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


+++ Liveticker +++ Sitze im "Weinhaus Günther" und genieße ein Bratenschnittchen. +++ Erkunden macht ja soviel Spaß. +++
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Moseltourer

melde Marschbereitschaft hergestellt, Mopeds gepackt und scharren mit den Hufen für morgen.

Abmarsch morgen 0600!

Schön dann euch alle wieder zu sehen.

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!


Ok, es wurden zwo Bratenschnittchen. Aber nach 212km Erkundung bei tollem Wetter musste das einfach sein. Melde gehorsamst, die Planung der UNTERMOSEL - HUNSRÜCK - Tour ist abgeschlossen. Ok fast, denn morgen möchte ich noch einem Tipp von Willi Haberkorn vom "Café-Hotel Garni Aroma" nachgehen. Besser gesagt nachVILLErn. Die Tour wird "nur" 142km lang sein, dafür starten wir am Freitag ja auch etwas später. Noch siegestrunken vom Finaleinzug der DEU Nationalmannschaft in der EM. Das wollen wir jedenfalls hoffen.
Getroffen habe ich bereits die Crews aus HA und IZ, die sind schon gut im Tour-Hotel angekommen. Allen Anreisenden morgen wünsche ich eine sichere Fahrt ins lange Wochenende, ich freue mich sehr auf Euch. Und noch eins zum Wetter, der Regenschirm kann zu Hause bleiben. Die sonnige UNTERMOSEL erwartet VILLEr & friends.
Bis morgen in BURGEN, Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 07.07.16 04:32 von Administrator
Seiten: Anfang ... 14 15 16 17 18 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!