HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: Anfang ... 15 16 17 18 19 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: MOSEL-Tour 07.07.2016 bis 10.07.2016


Wetterprognose für BURGEN (RLP) am 07.07.2016:
- Leicht bewölkt, 18° bis 23°, Niederschlagswahrscheinlichkeit (NSW) 20%!
Wetterprognose für BURGEN (RLP) am 08.07.2016:
- Leicht bewölkt, 19° bis 25°, Niederschlagswahrscheinlichkeit (NSW) 20%!
Wetterprognose für BURGEN (RLP) am 09.07.2016:
- Leicht bewölkt, 21° bis 26°, Niederschlagswahrscheinlichkeit (NSW) 10%!
Wetterprognose für BURGEN (RLP) am 10.07.2016:
- Leicht bewölkt, 22° bis 28°, Niederschlagswahrscheinlichkeit (NSW) 10%!
Quelle: Smitty´s Internationaler Wetterdienst, BOZEN (ITA)
Parole SOMMERKOMBI!
Mit dem frühen Gruß der Vorfreude auf schöne VILLEr-Tage an der MOSEL...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Moin ihr lieben,

wünsche allen eine gute Anfahrt.

Wir stehen auch schon in den Startlöchern.

Sabine und Heinz abholen und dann auf die Bahn.

Vorfreude auf ein tolles Wiedersehen und ein noch tolleres

Wochenende.

Bis später

Die Lämmer



Guten Morgen ,

werde jetzt noch bis 12 Uhr meinen Schreibtisch quälen und mich dann umgehend mit Jana gegen 13 Uhr auf den Weg zur Mosel machen.
Wir freuen uns riesig auf dieses Treffen mit Euch.

Bis dahin....heute Abend

Viele Grüße

Andreas und Jana



Ankunft in unserer Unterkunft 14.oo Uhr. Ein großer Teil der Truppe war schon anwesend.Lecker Hausgemachter Kuchen.Dann eine Körperliche Erfrischung und schon geht es gleich weiter zum Abendbüffet. Anschließend geht es mit der Mannschaft ins Hotel Waldeck zum Fußballabend. Die Laune ist wie das Wetter,suuuuuuper.
Morgen mehr.
Die zwei Perlen vom Rhein



+++ Liveticker +++ Gestern 1200 Uhr in FORT SMITTY, Abholung durch WING-Pilot Theo. +++ Anfahrt zur MOSEL für eine kleine Tour bei herrlichem Sommerwetter mit Stärkung am VILLEr-Imbiss in POMMERN genutzt. +++ Ankunft in BURGEN gegen 1500 Uhr, die Sonnenterrasse des "Aroma" war bereits von zahlreichen VILLErn & friends besetzt. +++ Erster Smalltalk mit kühlen Getränken und Begrüßung der Neuankömmlinge. +++ Um 1830 Uhr folgte ein kulinarischer Hochgenuss mit Gulaschsuppe, Spieß-, Winzerbraten, Bratkartoffeln und Salaten. +++ Klasse Dinner in bester Stimmung. +++ Ab 2100 Uhr war die Truppe dann im "Waldeck" zum Fußball-EM-Halbfinale DEU : FRA versammelt. +++ Doch auch die besten Fans konnten den 2:0 Sieg der FRA nicht verhindern. +++ So ging ein schöner Tag mit einem Wermutstropfen zu Ende. +++ Doch für die MOSEL-Tourer geht's weiter, der HUNSRÜCK und die LORELEY stehen heute auf dem Programm. +++ Gemeinsames Frühstück im "Aroma" ab 0815 Uhr und dann folgt der Tourstart um 1000 Uhr. +++ Gestrige Tageskilometerleistung 76km. +++
Smitty & Co


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 08.07.16 06:44 von Administrator


Um Punkt 10.00 Uhr machte sich Gruppe 1 auf den Asphalt.Es ging bei strahlendem Sonnenschein auf den Hunsrück, dann in Richtung Rhein, mit der Fähre in St.Goar übergesetzt und hoch zur Loreley.Wieder mit der Fähre auf das linke Rheinufer und hoch nach Maria Ruh zum Toilettenbesuch ( nur für Insider ) dann über den Hunsrück zurück zum Moselhotel Waldeck.Immer im Schlepptau unsere Schneckis. Hier Tour Ende und After Tour Bier. Schnell geduscht und dann ab zur Weinstube Günther zum Abend essen.Alles in allem wie immer eine gut ausgetüftelte Tour unseres Commanders.
Die zwei Perlen vom Rhein



+++ Liveticker +++ "Ich hab den Vater RHEIN in seinem Bett gesehen...", das können VILLEr & friends heute Abend singen. +++ Bei bestem Tourwetter cruiste man in zwo Gruppen (Tourguide 2 Felix_AW) durch den schönen HUNSRÜCK. +++ Fahrspaß, Kultur und geniale Landschaftsbilder wurden der Truppe geboten. +++ Die LORELEY, MARIA RUH und zwo Fahrten mit Fähren über den RHEIN waren die Höhepunkte des Tages. +++ Zum Schluß noch ca. 25km "MOSEL Spezial". +++ Gegen 1545 Uhr erfolgte das obligatorische Tour-Abschlussbier im "Waldeck". +++ Gerade wird sich schön gemacht, um 1845 Uht geht's zum Dinner beim Winzer. +++ Morgen steht die EIFEL auf dem Programm. +++ Gemeinsames Frühstück wieder im "Aroma" ab 0815 Uhr und Tourstart um 0930 Uhr. +++ Heutige Tageskilometerleistung 150km. +++
Smitty & Co


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 08.07.16 18:17 von Administrator


+++ Liveticker +++ Ein phantastischer Abend in der "Weinstube Günther" geht zu Ende. +++ Wein, Weib und Gesang. +++ Riesen Stimmung, erstklassiges Essen nach MOSEL-Art und leckerer Wein. +++ Savoir vivre. +++ Äußerst unterhaltsam auch die Operation DOROTHEA (Insider) und ein talentierter Witzeerzähler aus dem NORDEN. +++ Insgesamt eine Sternstunde im Leben von VILLErn & friends. +++
Smitty & Co


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 08.07.16 23:20 von Administrator


Heute morgen 09.30 Uhr Abfahrt der 1.Truppe durch das romantische Schrumpftal zu der 500 Mark Burg ( wer kennt den Schein noch? ) Dann auf zum nächsten Etappenziel auf verschlungenen kleinen Sträßchen zum Schloss Bürresheim, hier warten auf die zweite Gruppe dann hoch zum Grill Nürburgring, von da an das Kloster Engelport.Jetzt hinauf auf den Hunsrück und dann für die Kurven Freaks über verschlungene Strassen durch das kleine Örtchen Lütz zum Aftertour Bier zum Hotel Waldeck.Frisch gemacht und dann an das Abend Buffet wieder im Hotel Waldeck mmh Lecker.Für das gelungene Wochenende im Kreis von mehr als 30 Biker und zwei Überraschungsgästen aus dem Saarland ein großes Dankeschön an unsere 2 Tour- Guides.
Die zwei Perlen vom Rhein




Schaaade!!! Auch der Samstag neigt sich dem Ende. Waren noch mit ein paar Viller auf einen Trester oder zwei oder ... mit leckeren Käse bei Günther.

Gruß
Tina und Theo (Der Silberruecken)

Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


+++ Liveticker +++ Gestern VILLEr-Traumtour bei Kaiserwetter durch die EIFEL mit einer kleinen Schleife auf dem HUNSRÜCK. +++ Burg Eltz, Schloß Bürresheim und Kloster Engelport waren die kulturellen Höhepunkte des Tages. +++ Fahrtechnisch ein absolutes Kurvenparadies. +++ Traumhaft. +++ Es folgten Tourabschlussbier und später frisch geduscht ein leckeres warmes Buffet im "Waldeck". +++ Dann noch gemütliches Beisammensein im dortigen Biergarten. +++ Gestrige Tageskilometerleistung 192km. +++
Heute morgen Frühstück im "Aroma" mit Abschied und Heimfahrt. +++ Die anschließende Suche nach dem am Freitag bei EMMELSHAUSEN verloren gegangenen Piratenhalstuch von Tourguide 1 blieb erfolglos. +++ FORT SMITTY wurde zeitgleich mit der Sozia im Auto um 1050 Uhr erreicht. +++ Heutige Tageskilometerleistung 86km. +++
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Schade Schade das unser Biker Weekend schon wieder vorbei ist. Es hat mal wieder sehr ville Spaß gemacht mit netten Menschen zusammen zu sein.Wir waren nach dem wir mit der Dose unsere Sachen abgeholt hatten um 12.00 Uhr zu Hause. Bei Willi war wie erwartet ein Mordsbetrieb. An dieser Stelle auch unserem Bikerwirt und seiner Gattin ein dickes Dankeschön für die ausgezeichnete Bewirtung und für seinen Humor. Bilder befinden sich in unserer Bildergalerie. Norbert und fahr Du immer schön rechts mit Deiner Gelli.
Die zwei Perlen vom Rhein



Hallo ihr Lieben,
das Wochenende mit Euch ging viel zu schnell zu Ende.
Nach einer schönen gemütlichen Rückfahrt mit Achim_VIE
quer durch die Eifel, dem Bimsgebiet und am Rhein entlang
ging es bis Bonn. Hier trennten sich unsere Wege.
Achim hat die BAB genommen und ich die B56 quer Feld ein Richtung AC.
@Achim, danke für das Mitnehmen, hat ville Freunde gemacht.
Danke euch Allen.
Wir sehen uns wieder....
der Öcher






Smitty hatte gerufen; es folgten dem Ruf über 30 VILLEr & friends.

Smitty hatte gerufen; der Wettergott folgte dem Ruf und schickte bestes Bikerwetter.

Super Touren gefahren. Danke sagen Tina und Theo allen Teilnehmern und dem Tourguide.

Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Theo und Tina, danke für das Lob! Das tut dem Organisator gut. Nach der erfolgreich beendeten MOSEL-Tour ruhe ich mich jetzt im Garten aus. Ein Bad in der Sonne quasi. Natürlich zusammen mit meiner fürsorglichen Gattin.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: Anfang ... 15 16 17 18 19 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!