HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: Anfang ... 16 17 18 19 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: MOSEL-Tour 07.07.2016 bis 10.07.2016


Hallo,

auch wir sind nach unserer ersten Tour ohne Ville wieder gut zu Hause angekommen. Das Wochenende war wie immer viel zu kurz, dafür mit reichlich gutem Wetter, villen guten Freunden und lecker Essen ausgestattet.

Auf dem Rückweg haben wir kurz Station im Sleep&Go Bad Hersfeld gemacht und die Zimmerfrage für die Waldhessentour 2017 geklärt, mehr dazu im entsprechenden Thread.

Mit entspanntdienächstenwochenangehenden Grüßen...

Gabi und Jürgen



Hier meldet sich Tourguide 2 und Michaela.
Auch wir sind schon etwas länger,nach anstrengenden 62km (ohne Schleifchen und Extrakehren) zu Hause.Schön war es mit Euch.
Ein großes Lob gehört Tourguide 1 für Planung und Organisation der Tour .Unterkunft bei Willi und der ein oder andere gute(günstige)Schnaps bei Günther haben zu unserem Wohlbefinden beigetragen. Es hat mir viel Spaß gemacht der 2.Tourguide zu sein,eine Wiederholung würde mir gut gefallen. Nochmals DANKE an alle ,die mir in Schluchten(Insider) ,Spitzkehren und plötzlichem Tourenende(technisches Problem) ohne Widerworte gefolgt sind.Wir freuen uns auf unser nächstes Zusammmentreffen mit Euch allen.
Es war eine SUPERGEILE Zeit Ganz liebe Grüße von Tourguide 2 und Michaela


Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Genau wie auf der Hinfahrt habe ich wieder 7 Std gebraucht, um 16.30 Uhr war ich zu Hause
kurze begrüßung von Marina, dann ist Sie los Touristen ärgern.
Ihr seid alle von meiner holden gegrüßt.

Zum Mosel Wochenende
- Super Wetter
- Super Touren ( haste Super gut gemacht lieber Smitty )
- Super nette Viller und Friends Gesellschaft
- Verpflegung auch Super ( Hab auch alles aufgegessen )
- Unterkunft auch super

Was war noch:
Ach ja eine Loreley auf der Wiese
Eine Biene die mit dem Bären weiter reiten wollte.

Danke an alle für das schöne Wochenende an der Mosel.

Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )



Hallo ihr Lieben,

auch wir sind wieder zu Hause angekommen.

Hatten eine schöne Rückfahrt ohne Stau und mit netter Unterhaltung.

Haben Sabine und Heinz Ordnungsgemäß zu Hause abgegeben.

Sie wurden freudig von einer Fußhupe empfangen.

Was soll man schreiben?

Das Wochenende war mal wieder zu kurz.

Haben ein Supertolles Wochenende im Kreise toller Viller und Friends verbracht.

Villen Dank an den Tourguide Smitty für die schönen Strecken und kulturellen Höhepunkte.

Es war große Klasse.

Sehen uns ja schon bald wieder und freuen uns auf euch.

Liebe Grüße

Anke und Volker



Hallo Mosel Tourer!!!!
Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen.Ein Wunderschönes Wochenende ist leider viel zu schnell vorbei gegangen
War wie immer alles bis ins kleinste organisiert
Wir hatten viel Spass mit euch und sind froh das es wenigstens Samstag bis Sonntag geklappt hat.
Wir hoffen dass wir euch bald wieder sehen ,ihr seit eine TOLLE TRUPPE.
Und DANKE KETT für die Stadtführung
Viele Liebe Grüße Susi

Auch von Joachim



Moin moin,
auch wir sind heil wieder im Norden angekommen.

Was soll ich noch zur Tour schreiben? Es ist schon alles gesagt. Es war wie immer eine Geile Tour. Danke euch allen für dieses geile Wochenenden.


Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Habe noch einen kleinen Umweg gemacht, deshalb meine Rückmeldung erst jetzt.
Die Highlights: die Mosel Richtung Trier, das Müllertal in Luxemburg, das Ourtal über Vianden bis Daßburg, und dann nochmals etwas Eifel.
Einer äußerst empfehlenswerte Strecke.
Alles in Allem habe ich an diesem Wochenende 855km abgespult.

Danke an den Organisator und "meinen" Tourguide für ein schönes Wochenende. Es hat Spaß gemacht.

Ich wünsche allen noch eine schöne Woche.
Man sieht sich....evtl. bei der nächsten Tour gen Norden

Geruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Hallöchen,

Wir (Renate & Herbi und Conny & Holger) sind nach gefühlten 250 Umleitungen heil bei über 30 Grad in Franken angekommen und geniessen unser Aftertourbier😄

Gruss Holger



So nachdem ich nun der Fußupe gerecht worden bin,
und alles einigermaßen aufgeräumt und verstaut ist, kann ich auch in Ruhe die Rückmeldung schreiben.
Wie schon beschrieben, ist das WE viel zu schnell vorbei gegangen. Die Zeit fliegt eben nur so vorbei, wenn man sie mit lieben Menschen, Freunde verbringt.
Ein riesengroßes Dankeschön an Smitty, der das mal wieder alles vom Feinsten organisiert hat
Ein ebenso großes Dankeschön an die Freunde, die uns die Teilnahme an diesem wunderschönen Wochenende ermöglicht haben.
Zusätzlichen Dank an Horst. Dank Dir konnte Biene all das aus einer Perspektive mitERLEBEN, das ich Ihr leider nicht mehr bieten kann. Und Danke, dass Du sie heil wieder zurückgebracht hast.... auch wenn ich schon mal etwas anderes verlauten lasse
Danke auch an Nobbie und Geli, die versucht haben mich auf eine Fahrradtour mitzunehmen, was ja nun trotz Eurer Bemühungen an der Sturheit einer Dame gescheitert ist.
Besonderen Dank auch an Kettchen, die uns, Susi, Joachim, Gabi und Jürgen, mit Bravour einige schöne Punkte am Deutschen Eck und die Koblenzer Altstadt gezeigt hat.
Ebenfalls ein riesen Dankeschön an Anke und Volker, die uns wunderbar zur Mosel gebracht haben... und sogar auch wieder mit heim genommen haben
Dank auch an unseren Wirt Willi und Frau für die hervorragende Bewirtung und das sehr leckere Essen.

und eine riesen Dankeschön an Euch alle, die Ihr zu so einem schönen Event beigetragen habt, wie gesagt Ihr seid einfach Klasse und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Als abschließendes Wort möchte ich ein, (sehr) frei übersetztes Stück aus dem Refrain des Liedes Superjeile Zick der Gruppe Brings verwenden, dass Biene und mir aus der Seele spricht.
"...was war das nicht wieder für eine super geile Zick (Zeit)
mit Tränen in den Augen schau ich darauf zurück"


Mit sehr dankbarem Gruß


Biene & Heinz



Hallo allerseits ,

wir sind planmäßig ohne Stau zuhause wieder angekommen.
Schnell die Mopeds vom Hänger geholt und in der Garage verstaut.
Die letzten noch fehlenden Sachen ins Wohnmobil gepackt und schon ging es weiter Richtung Ostsee.Wir werden eine Nacht in der Nähe von Potsdam verbringen und morgen geht's endgültig an die Küste.
Tja, was soll ich noch zum Wochenende sagen ???
Wir fanden es einfach nur spitze, tolle Leistung vom Smitty und seinen Unterstützern 👍👍👍👍👍
Hotel ,Vepflegung , die Touren ... Alles top 👍👍
Das war auf jeden Fall nicht unsere letzte Eifeltour.

In diesem Sinne auf ein baldiges Wiedersehen

Liebe Grüße von Jana und Andreas



Hallo Villerfreunde,
auch von uns ein dickes Lob an
Smitty, auch wenn wir ohne Ville
dabei waren.
Das nächste mal wird es wohl wieder
mit der Ville Klappen.
Wir freuen uns drauf.
Grüße von Geli und Norb53



hallo liebe mosel-tourer,
sorry das ich mich erst so spät melde, wo ich doch nach einer entspannten rückfahrt mit erwin schon gegen 14h zu hause war.
Zum wochenende ist eigentlich schon alles gesagt, geschrieben worden:
es war einfach wieder ein komplettes rundum sorglos-paket ,(ich spare mir die einzelnen punkte auf, )es war alles tutti kompletti okay.
Vielen dank an alle Viller-Familien-Mitglieder für die schönen tage.
bis zum wiedersehen, Ville-grüße
Achim

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Hallo allerseits,
leider erst Heute unsere Rückmeldung aber Gestern mussten wir uns erst noch um unseren jüngsten kümmern, der um 24:00 Uhr mit der Schule in die Toskana gefahren ist.
So wir sind gegen 16:45 Uhr gut und sehr zufrieden Zuhause angekommen. Wir hatten uns dann doch noch entschieden am Rhein entlang zurück zu fahren , was sich als sehr gute Entscheidung erwiesen hat. Somit war nach den 3 Super Tagen mit lieben bereits bekannten und einigen bis dato noch nicht bekannten aber genauso lieben Villern & Frinds, auch der Heimweg noch schön.
Vielen, vielen Dank an Euch alle für dieses Tolle Wochenende in jeder Hinsicht ausgenommen Fußball, wobei der Abend an sich ja schön war
Vielen, vielen Dank natürlich auch an Herrn Schmidty der wieder mal eine hervorragende Planungsarbeit incl. 2. Tourguide geleistet hat
Felix auch Dir noch ein Dankeschön für Deinen gelungenen Ersteinsatz als Tuorguide

Wir freuen uns sehr auf das nächste Treffen mit Euch Allen und haben darum Gestern erst mal die Buchung für Waldhessen auf den Weg gebracht

Viele Grüße
Willi und Rosa


---------------------------------------------
Der Unterschied zwischen Dummheit und Genialität ist, Genialität hat ihre Grenzen ! (Einstein)

Zuletzt bearbeitet: 11.07.16 17:01 von Willi_KA


Von mir kurz und bündig:

ALLES WAR SEHR GUT

DANKE an Smitty für die Planung und Durchführung.

Einen besonderen DANK aber geht an Felix, für das düsige Tempo,
das er drauf gehabt hat. Alles richtig gemacht.

Meine Rückfahrt durch das schöne Lahntal über Limburg/Marburg
zum AB-Anschluß Alsfeld. Dann sehr schnelle AB5-Fahrt nach Celle.
Ankunft: 14:50 Uhr.

Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!


dem bisher geschriebenen ist eigendlich nichts mehr hinzuzufügen.

Danke an Smitty und Felix, Danke allen VILLErn & Friends für ein paar erlebnisreiche Tage mit schönen Touren und noch schöneren Pausen

Wenn alles klappt seh`n wir uns bestimmt wieder, dann auch wieder mit 2 Lichtern

Gruß aus dem regnerischen Erzgebirge, in dem ie RT wieder ihr 2. Licht und gleich die fällige Inspektion erhält (die Sachsen sind halt die Besten )

Holger& Conny

Seiten: Anfang ... 16 17 18 19 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!