HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: MOSEL-Tour 07.07.2016 bis 10.07.2016


Liebe VILLEr & friends! Ich kann Euch Eure Bitten und Wünsche vom Wochenende in WALDHESSEN doch nicht abschlagen. Im nächsten Jahr wird es also wieder eine MOSEL-Tour geben. Und zwar im Juli. Freut Euch schon auf eine Insider-Tour mit allem "Drum und Dran". Alle Informationen dazu zeitgerecht hier im "HDF".
Na, dann mache ich mich doch mal an die Arbeit, Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 23.08.15 17:26 von Administrator


Endlich wieder eine Weinprobe oder zwei.



Gruß
ALBRECHT und BIRGIT.
Die aus dem SAARLAND!
Allen eine gute Fahrt!



Davon kannst Du sicher ausgehen, Albrecht!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


+++ Liveticker +++ Die erste Erkundung der MOSEL-Tour 2016 läuft gerade. +++ Da kommt jetzt schon riesige Vorfreude auf. +++ Und das bei sehr angenehmen Temperaturen. +++ Life is great. +++
Smitty & Karin


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Ein erfolgreicher Tag geht zu Ende. Und jetzt ist erst einmal die Bundesliga ( ) dran. Die ersten Infos zur MOSEL-Tour 2016 gibt es morgen.
Mit dem herzlichen Gruß der MOSEL-VILLEr...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Karin und ich haben gestern an der MOSEL ein Juwel gefunden. Yeah! Anno Domini 2016 werden wir an der sonnigen UNTERMOSEL touren. Zwo Insider-Ausfahrten mit allem was das VILLEr-Herz begehrt. Versprochen! Doch zunächst einmal gilt es den genauen Termin festzulegen. Hier die beiden Optionen:
1. 30.06.2016 bis 03.07.2016
2. 07.07.2016 bis 10.07.2016
Jetzt ist es an Euch! Bis zum 21.08.2015 können hier alle interessierten User des "HDF" ihren Wunschtermin äußern. Dann fällt die Entscheidung. Mit den vier Tagen nehme ich einen Vorschlag von Werner_ED aus der diesjährigen WALDHESSEN-Tour auf. Für die die Weitangereisten! Ok, dann haut mal in die Tasten, es lohnt sich.
Wie schon bei meinen früheren MOSEL-Touren wird es ein "Stammhaus" geben. Und dazu die mögliche Einquartierung in anderen Unterkünften des Tour-Ortes. Lasst Euch überraschen!
Mit alleVILLEr&friendsherzlichandieherrlicheMOSELeinladendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Smitty,

wir würden den zweiten Termin bevorzugen....
im Hinblick auf das eh schon gestresste Urlaubstagekonto...

Gruß Jürgen und Gabi



Hallo ,

Wir können leider aus heutiger Sicht nur am ersten Termin kommen.

Viele Grüße Jana und Andreas



Hallo,

Wir könnten beide Termine.

Grüße

Volker und Anke



Wir können an beiden Terminen kommen.

Gruß aus Östereich.

ALBRECHT und BIRGIT.



Gruß
ALBRECHT und BIRGIT.
Die aus dem SAARLAND!
Allen eine gute Fahrt!



Moin

Da beide Termin für uns nicht in den Schulferien liegen wären beide kein Problem.

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Hallo Smitty,

bei der Vorlaufzeit sind bei mir beide Termine machbar.
Nimm einfach den, bei dem die Temperaturen so um die 25° C liegen.
Viele Grüße aus Erding
Werner_ED




Nimm einfach den, bei dem die Temperaturen so um die 25° C liegen.


und ohne Regen.

Super Idee Werner.

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Moin, moin,
wenn hier schon um Sonderwünsche gepokert wird, dann hätte ich gern 20°, sonst ist meine Teilnahme fraglich. Trocken darf es sein. Vielleicht ab und zu ne geschlossene Wolkendecke wäre nicht schlecht

Hi Smitty, wie auch immer, ich sage meine Teilnahme fest zu
    bevorzugt für den 30.6. ---

doch auch der 7.7. geht.


Gabi wird sich wahrscheinlich erst Anfang des Jahres entscheiden.

Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!


Wetter? Wird sichergestellt.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!