HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: Anfang ... 8 9 10 11 12 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Elbe-Heide-Tour 24.08.2017 bis 27.08.2017


danke Burkhard , den Kartenausschnitt habe ich schon ausgedruckt, der kommt ins Sichtfenster vom Tankrucksack, damit sollte sogar ich zum Ziel finden

und sollte ich trotzdem orientierungslos durch Suhlendorf kreisen sing ich einfach ein paar schmutzige Lieder, dann liefert mich der örliche Schutzmann bei meinen Betreuern im Hotel ab, hat bisher immer geklappt

Gruß Holger



Hallo allerseits,
Gestern Abend sind wir an unserem ersten Stop der Elbe-Heide Tour ("Hamburg meine Perle") angekommen 🤗.
Die Ville hatten wir huckepack, Heute gehts mit der Dose an die Ostsee zum Kaffee trinken 😋. Morgen muss Rosa einen drei tägigen Abstecher nach Berlin machen und ich werde mit einem Freund schöne Herrentouren 🏍 ins weitläufige Umfeld von Hamburg unternehmen 😊. Am Donnerstag kommen wir dann am frühen Nachmittag, aus Norden, die Ville wieder huckepack in Suhlendof an 😊.
Wir freuen uns auf schöne Tage mit hoffentlich tollem VILLEr Wetter.

Ps.: Danke Burkhard für die tolle Vorabeit was die Anfahrt an geht. Schön daß die Tour kurzfristig noch so lieben Zuwachs bekommen hat 🤗.

Viele Grüße

Willi 🙋🏼‍♂️ & Rosa 🙋🏼


---------------------------------------------
Der Unterschied zwischen Dummheit und Genialität ist, Genialität hat ihre Grenzen ! (Einstein)

Zuletzt bearbeitet: 20.08.17 10:10 von Willi_KA


+++ Liveticker +++ Das Abenteuer ELBE - HEIDE startete für uns um 0911 Uhr in FORT SMITTY. +++ CROSSOs Spielwiesen hießen heute WESTERWALD, SAUERLAND und WESERBERGLAND. +++ Motorradfreude pur auf der Landstraße bei trockener, aber frischer Witterung. +++ Besonders genossen wir die letzten Kilometer ab BEVERUNGEN entlang der WESER. +++ Um 1500 Uhr erreichten wir unser erstes Zwischenziel in HOLZMINDEN. +++ Stadtbummel zu Fuß und ein leckeres Abendessen rundeten den heutigen Tag ab und machten ihn zu einem schönen Erlebnis. +++ Ein Absacker schließt sich nun an. +++ Tageskilometerleistung 307km. +++
Smitty & Karin


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 21.08.17 04:37 von Administrator


Moin, moin, Karin und Smitty,

da habt ihr ja gestern schon mal einen gelungenen ersten Tag eurer Anreise geschafft. Schön, dass alles gut gelaufen ist und ihr hoch zufrieden seid. Für heute, ebenfalls bei bestem Wetter gutes Weiterkommen nach Tripkau und zwei schöne Tage in der Region einschl. Schwerin. Das Schloß und seine Anlagen sind absolut sehenswert. Ich weiß nur nicht, ob man es auch innen besichtigen kann, weil da ja die Landesregierung drinsitzt. Vor 2 Jahren war es leider nicht möglich.

Und schaut euch mal die Befestigungsanlage Fort Smitty 2 an in Dömitz. Und vielleicht ein Tässchen Kaffee im Panoramacafe im Dömitzer Hafen mit fantastischem Ausblick auf die Region.

Gruß
Burkhard


Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!

Zuletzt bearbeitet: 21.08.17 09:27 von burkhard_CE



Wichtiger Hinweis für alle Teilnehmer

Soeben habt ihr per Rund-PN
meine Handy-Nummer erhalten, ---
für alle Fälle.




Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!


+++ Liveticker +++ Überführungsetappe über kilometerlange Alleen bis zum zwoten Zwischenziel TRIPKAU. +++ Dabei ein Treffen mit Burkhard in CELLE. +++ Alle Tipps vom ELBE-HEIDE-Tourchef umgesetzt, Festung und Hafen von DÖMITZ besichtigt und super im "Vielanker Brauhaus" in VIELANK gegessen. +++ Prädikat besonders wertvoll. +++ Fazit: ein toller Tag ohne Regen in NIEDERSACHSEN und MECKLENBURG-VORPOMMERN. +++ Tageskilometerleistung 280km. +++
Smitty & Karin


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 22.08.17 03:27 von Administrator


Moin, moin, Karin und Smitty,


freut mich sehr, dass ihr mit meinen Tips zufrieden ward. Und erstaunlich, es gleich gestern nach Ankunft bei euren Freunden umgesetzt habt. Noch 2 schöne Tage für euch und dann gute Anreise zum Elbe/Heide Tour-Hotel.


Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!


+++ Liveticker +++ Probeessen im "Amtsgrill NEUHAUS" bei Sonnenschein absolviert. +++ Passt. +++ Weiter geht's im Zuge der ELBE. +++
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


+++ Liveticker +++ Das Motto des Tages: ELBTALAUEN-Herrentour. +++ Kettchen nahm sich mit Freundin Enni eine Auszeit und zelebrierte einen Frauentag. +++ So nahmen CROSSO und Pilot die ELBTALAUEN in drei Bundesländern alleine unter die Räder. +++ NIEDERSACHSEN, MECKLENBURG-VORPOMMERN und BRANDENBURG. +++ Höhepunkte ein Stadtbummel in LUDWIGSLUST und die ELBUFER-Straße von NEU DARCHAU nach HITZACKER. +++ Rekord waren 30 Minuten VILLErei ohne Begegnung mit auch nur einem anderen Kfz. +++ Traumhafte Landschaft, wie gemacht für VILLEr & friends. +++ Tageskilometerleistung 272km. +++
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 22.08.17 18:36 von Administrator


Hallo Viller,
in zwei Minuten geht es los. Anfahrt zur Elbe-Heide Tour.
Allen Teilnehmern eine gute Anfahrt.
Die zwei Perlen vom Rhein ( einer der letzten echten Viller )




Moin, moin,

na denn,
gute Fahrt Irma und Dieter. Ihr seid wohl schon weg.

Allen Anderen auch schon jetzt für morgen eine gute, knitterfreie, gesunde Anreise.

Gabi und ich freuen uns, wenn zur Begrüßung ca. 17 Uhr fast alle da sind.


Wetter Freitag sehr gut, trocken, 24°.
Wetter Samstag gemischt, vielleicht mal`n Schauer, aber überwiegend gut, 25°.


Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!


burkhard_CE:
vielleicht mal`n Schauer,


beim Beseitigen der "Schauer" am letzten Wochenende



da war ich aber schon 1 1/2 h am ackern

also Burkhard, gib wettertechnisch alles

Gruß Holger, der in Sommerkombi kommt!



Hallo ihr alle,
unser Etappenziel haben wir um 16 Uhr erreicht, mit einer schönen Pause und gutem Essen im High Highlander, die Waldhessen Gruppe 1 kennt das ja. Auch für die anderen empfehlenswert. Dann ging es nach Witzenhausen ins Hotel zur Warthe( auch zu empfehlen ) jetzt noch ein After Tour Bier oder zwei. Morgen früh geht es dann mit Stonie zu unserem Endziel nach Suhlendorf. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch.
Gruß von zweien der letzten echten Viller



Hallo zusammen,

einige sind ja schon da / in Anreise.

Ich bin auch fertig.
Moped steht, Tank läuft fast über, Tourenscheibe ist montiert, Koffer sind gepackt.
Da ich allein komme, ist auch die - jetzt (Honda-)erweiterte - (BM)Werkstatt dabei.
Und auch ein Döschen "Kardan-Pflege-Öl"

Morgen noch 7 Stunden arbeiten , dann Anreise.

Ich hoffe auf eine wieder mal schöne Tour und wünsche uns allen eine knitterfreie und trockene Anreise.
Aber bei dem Einsatz von Burkhard ist zumindest Teil 1 garantiert !

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!



Hallo Arnd,

wenn du es schaffen willst bis zum Abendessen (so wie du schon mal schriebst, du gibts alles), dann sag ich aber: Riskiere nichts, komm lieber später, aber gesund und knitterfrei. Das wäre mir tausendmal lieber. Also denn, gute Fahrt.




Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!
Seiten: Anfang ... 8 9 10 11 12 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!