HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: Anfang ... 9 10 11 12 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Elbe-Heide-Tour 24.08.2017 bis 27.08.2017


Dieter_SIM:
gutem Essen im High Highlander, die Waldhessen Gruppe 1 kennt das ja. Auch für die anderen empfehlenswert.


ganz dünnes Eis, Dieter, ganz dünn

werten wir morgen aus

Gruß

Holger und Conny



+++ Liveticker +++ Heute motorradfreier Mittwoch. +++ Mit Freundin Enni im Auto nach SCHWERIN. +++ Schlossbesichtigung, Bootsfahrt auf dem SCHWERINER SEE und Stadtbummel waren angesagt. +++ Bei traumhaftem Wetter in einer wirklich tollen Stadt. +++ Danach noch ein Ausflug nach LUDWIGSLUST, Kultur pur. +++ Tageskilometerleistung 0km. +++
Smitty & Karin


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Moin, moin,

jetzt fahr ich los und hole meinen Sonnenschein ab und dann? ---- Ja, wenn Engel reisen ist schönes Wetter --- 3 Tage lang.

Bis dann.


Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!


***leifedigger ***

Zwischenstop in Arendsee, Lachsbrötchen essen

HuC



+++ Liveticker +++ Kurzer Anmarsch von TRIPKAU nach SUHLENDORF über die ELBUFER-Straße nach GORLEBEN. +++ Nach Besuch des Atommüllzwischenlagers weiter auf kleinen Straßen nach WESTEN zur "Waldmühle". +++ Nach und nach trudeln die Kradler ein, um sich dann gemeinsam an einer Tafel im Sonnenschein gut zu unterhalten. +++ Gegen 1800 Uhr waren alle 19 VILLEr & friends vollzählig anwesend. +++ Um 1900 Uhr Dinner mit angeregten Gesprächen, seltsamen Träumen und ganz VILLE Spaß. +++ Tageskilometerleistung 86km. +++
Smitty & Co


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 24.08.17 21:58 von Administrator


SMITTY:
+++ Nach Besuch des Atommüllzwischenlagers


eigenen Meiler zu Hause???

HuC



+++ Liveticker +++ Super Ausritt auf kleinen und kleinsten Straßen bei sonnigfrischer Witterung durch die genialen Landschaften von HEIDE und ELBAUEN. +++ Dazu ausgezeichnete Gastronomie und gut dosierte Kultur. +++ Punktlandung. +++ Tageskilometerleistung 242km. +++
Smitty & Co


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


+++ Liveticker +++ Heute kurzweilige VILLErei durch die LÜNEBURGER HEIDE. +++ Auf überwiegend kleinen "Grünen Planwegen" durch die blühende HEIDE. +++ Dann Wechsel vom Krad zur Kutsche. +++ Mit zwo PS rund 80 Minuten mitten durch herrliche Natur. +++ Ein tolles Erlebnis für VILLEr & friends. +++ Nach dem obligatorischen (und täglichen) Tourabschlussbier folgte ab 1930 Uhr das Finale mit Landbier und Heidschnucken. +++ Tageskilometerleistung 235km. +++
Smitty & Co


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


ERSTER

Was ja keine Schwierigkeit war bei ca. 75 km Nachhausefahrt und 10:50 Uhr Ankunft.

Allen Teilnehmern wünsche ich heute und morgen eine knitterfreie und gesunde Ankunft zu Hause.


Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!


Dann bin ich wohl der zweite ,

um 17 Uhr und nach insgesamt 1133km rollte die Red Lady heute auf den Hof von Stonies Castle.

Dieter und Irmi haben wir gesund und munter in Göttingen abgeliefert.

Was gab es alles in dieser ersten Elbe-Heide-Tour:

4 Tage Kaiserwetter, nicht zu heiss und nur in einer Nacht etwas Niederschlag
2 gut geplante Touren, abwechslungsreich, prall gefüllt und Top-organisiert
1 gutes Hotel, zweckmässig, sauber und preislich top
1 excellente Küche, die uns vom ersten bis zum letzten Moment bestens versorgt hat
19 bestens gelaunte VILLEr&Friends die keine Langeweile aufkommen liessen

Fazit : Alles richtig gemacht Bubu, alles war prima, du kannst wieder auf Normalmodus runterschalten

Wir sehen uns spätestens in Bordesholm wieder...bis dahin liebe Grüße

Gabi und Jürgen

PS: Der entsprechende Ordner in der Galerie ist angelegt und freut sich auf eure Fotos...


Zuletzt bearbeitet: 27.08.17 18:34 von juergen_hef


Ein Hallo an die Elbe-Heide-Tourer,bin seit 15:30h wieder zu Hause.
Bis Celle in Begleitung von Burkhard und bis Wunstorf auf Landstrasse,
danach die restlichen ca.250km auf der BAB(bei Herford wurde ich von Theo & Tina überholt).
Zur Planung und Durchführung es Wochenendes kann ich vor Gaby und Burkhard nur den Hut ziehen. Beim ersten Event dieser Größenordnug für die Organistoren, war aus meiner Sicht wirklich ALLES bis ins Detail durchorganisiert. Von der Wahl des Hotels, den Pausenpunkten, den Routen bis zur Kutschenfahrt und meiner "persönlichen" Betreuung(Butterkuchen ist von den Damen sehr gut angenommen worden)war es einfach perfekt. Vielen Dank auch an Alle, die zum Gelingen dieses WE's beitragen haben. Würder gerne noch einmal eine Tour mit Euch machen??!!
VilleDankesGrüße, Achim

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Na dann nehm ich die Nummer drei.

Bin um ziemlich genau 1500 zu Hause aufgelaufen.
Nach insgesamt 1396 km Tour.

Was soll ich schreiben:
- Es hat riesig Spaß gemacht
- Es war ein sehr passendes trockenes Wetter
- Die Fahrtstrecken haben uns die gesamte Elbe-Heide-Landschaft mit Flora und Fauna und Kultur gezeigt
- Das Abendessen im Hotel war köstlich
....

Soweit, so gut.

Aber da ist noch etwas, was mich an diese Tour ganz besonders zurückblicken lassen wird.

DIESER TOURGUIDE !

ein - ausschließlich im positiven Sinne ! - Pedant, der zwei Jahre an unserem gemeinsamen Wochenende gebastelt hat, ...
- ein Planer, dem der Kamm schwoll wenn etwas nicht nach seinem Plan lief (z.B. haben die Pferde in der Heide doch tatsächlich 10 Minuten länger gebraucht !)

MEIN LIEBER BURKHARD !
Respekt !
Du hast uns auf deine ganz spezielle, sehr genaue, pedantische und planerische Art, ein wunderschönes Wochende beschert.
ICH DANKE DIR DAFÜR !
DU HAST ALLES RICHTIG GEMACHT !

Es hätte auch mit weniger Aufwand gehen können, die ein oder andere Diskussion um die Länge der Truppe hätte unterlassen werden können können, aber

SUMMA SUMMARUM

ES WAR TOLL !!!
VIELEN DANK !!!
UND JETZT KOMM 'RUNTER.
ES HAT ALLES BESTENS GEKPLAPPT !

Zu den - nicht weniger wichtigen - Plätzen:
Ich habe mich mal wieder gefreut, die Gemeinschaft DIESER VILLEr & friends genießen zu dürfen.
Es war ein tolles Wochenende mit Euch.
Ich freue mich auf weitere !

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!


Zuletzt bearbeitet: 27.08.17 19:10 von Arnd_BOT_SU


zu Hause sind wir noch nicht, wie üblich hängen wir immer noch ein paar Tage dran (wenn man uns schon mal raus läßt )

als sehr spät - Bucher sagen wir rückblickend:

Danke Burkhard und Gabi für das geile Wochenende, wir sind froh, uns doch noch kurzfristig für die Teilnahme entschieden zu haben, wir hätten sonst echt was verpasst.

Danke dem Hotel Waldmühle, insbesondere dem Küchen- und Servicepersonal, es war Bombe

Danke an die VILLEr & Friends für die gute Stimmung und die vielen netten Frozzeleien, obwohl ich mal kritisch anmerken muß - auf Minderheiten (BMW-Treiber) rumhacken ist nicht die feine englische Art, zumal, wenn sie so sensibel sind wie ich - das kriegt Ihr alle wieder

Wir freuen uns schon auf die nächsten Events und hoffen, dass Ihr bis dahin alle schön gesund bleibt

Ganz liebe Grüße

Holger & Conny, die sich dann noch mal melden, wenn sie wieder zu Hause sind


Zuletzt bearbeitet: 27.08.17 20:22 von huc


Moin moin
Wir waren um 15 Uhr mit einem Zwischenstop in einem Möllner Eiscafe zu Hause.
Mussten aber erstmal runterkommen nach diesem Wochenende.

Dieses Wochenende hatte mehr als andere Touren. Ausser schön blühender Heide mit Kutschfahrt, Elbstrassen und Fähren, tollen Zwischenstops, sauberem Hotel mit einer super Küche, toller Stimmung unter den Teilnehmern gab es diesmal noch Predigten, Bebilderte Fahranweisungen, Anweisungen zum Fahrverhalten, Zeitfahren, morgens ein abgewischtes Motorrad.

Danke dafür an
Dem Hotel und der Küche für den tollen Service
Dem Kutscher das er 2 Pferde hatte.
Den Teilnehmern für die geile Stimmung
Gabi für ihre Ruhe
Bubu für den 2 Jahre geplanten Generalstabsplan



Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


+++ Liveticker +++ Abschiedsfrühstück und Mühlenturmbesichtigung in der "Waldmühle" nach einem tollen VILLEr-Treffen . +++ Anschließend Heimreise ab 1020 Uhr bei strahlendem Sonnenschein auf kleinen Straßen durch das WESERBERGLAND. +++ Gegen 1600 Uhr Ankunft im Zwischenziel BAD AROLSEN. +++ Nach gefühlten zwo Kilo Spare Ribs mit Kellerbier begibt sich die CROSSO-Crew jetzt zur Ruhe. +++ Tageskilometerleistung 280km. +++
Smitty & Karin


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: Anfang ... 9 10 11 12 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!