HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 4 5 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Spezialfrühstück in MAYEN am 20.12.2015


Grandios, Andreas! Und den VILLEr-Abend kann ich Dir nur wärmstens ans Herz legen.
Der Samstag, Teilnehmerübersicht VILLEr-Abend am 19.12.2015 im "Wasserspiel":
- Achim_VIE mit Regine
- Erwin_AC mit Eleonore
- Heinz_AC mit Sabine
- Hermann_PF mit Sabine
- Holger_FF mit Conny
- Jürgen_HEF mit Gabi
- Smitty_MYK mit Karin
- Willi_KA mit Rosa
Gezählt 16 VILLEr & friends.
Der Sonntag, Teilnehmer-Update VILLEr-Spezialfrühstück am 20.12.2015 in MAYEN:
- Achim_VIE mit Regine
- Andreas_KNORD
- Arnd_SU mit Monika
- Dieter_SIM mit Irmi
- Erwin_AC mit Eleonore
- Felix_AW mit Michaela
- Heinz_AC mit Sabine
- Holger_FF mit Conny
- Hermann_PF mit Sabine
- Joachim_SB mit Susi
- Jürgen_HEF mit Gabi
- Smitty_MYK mit Karin
- Willi_KA mit Rosa
Gezählt 25 VILLEr & friends.
Riesengroße Freude!
Mit tagesaktuellem Gruß...
Karin & Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Heute in zwo Wochen - VILLEr-Party! Die Vorfreude wächst ins Unermessliche!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Schnuddeldihu
große Freude     liebe Freunde wieder zu sehen     bis Samstag in 2 Wochen  

Eleonore & der Öcher





Zuletzt bearbeitet: 06.12.15 19:31 von pcerwin


Wetterprognose für MAYEN (RLP) am 19.12.2015:
- Sonnig, 1° bis 6°, Niederschlagswahrscheinlichkeit (NSW) 0%!
Wetterprognose für MAYEN (RLP) am 20.12.2015:
- Sonnig, 1° bis 8°, Niederschlagswahrscheinlichkeit (NSW) 10%!
Quelle: Smitty´s Internationaler Wetterdienst, BOZEN (ITA)
Moin moin, liebe VILLEr-Freunde, der gute Petrus spielt also schon mal mit! Und danke für Eure PN mit den erforderlichen Angaben für das Spezialfrühstück am 20. Dezember in der Oberst-Hauschild-Kaserne in MAYEN-KÜRRENBERG. Obacht, Anmeldeschluss für dieses Mega-Event ( ) ist der 16.12.2015 (Mittwoch) um 1700 Uhr. Abschließend noch eine Frage. Wann gedenken die Teilnehmer am VILLEr-Abend (Samstag) im "Wasserspiel" einzutreffen?
Mit derzeitvielbeschäftigtem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Partyviller,

wir werden uns am Samstag so etwa um 1300 auf die Reise machen, es wird also auf lecker Kaffee und Kuchen im Wasserspiel hinauslaufen.

Wir freuen uns schon....bis bald...

Jürgen und Gabi



Hallo Smitty
Wir denken das wir so um die Mittagszeit aufschlagen.
Wollen vielleicht noch Mayen anschauen.

Grüßle aus dem Schwarzwald
Hermann & Sabine



moin Leute,
Wir werden gegen 1400 eintreffen. Vielleicht gibt es am Nachmittag eine durch den Commander geführte Weihnachtsmarkt Begehung in Mayen? Wir freuen uns auf Euch

Eleonore & der Öcher






Ein liebes Hallo an das Viller Party-Volk,
wir beabsichtigen am Sa. gegen 16hundert im Wasserspiel zum Kaffee einzutrudel.
Habe gerade Erwin's Anfrage gelesen, würden uns ggf anschließen.
Bis denne, Achim & Regine, die aus der Apfelstadt Tönisvorst

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


hallöchen,

habe gerade den Routenplaner befragt, 698,8 km, wenn Wetter und Verkehr mitspielen sollten wir gegen 16.00 Uhr da sein, früher eher nicht, ist halt doch ein Stückchen zu fahren.

ganz liebe Grüße aus Ffo

Holger & Conny





Erwin_AC:
... Vielleicht gibt es am Nachmittag eine durch den Commander geführte Weihnachtsmarkt Begehung in Mayen? ...

Verstanden, Erwin. Ich biete am Samstag in MAYEN an:
- Ab 1200 Uhr gemeinsamer Lunch.
- Ab 1300 Uhr "Bummeln & Shoppen".
- Ab 1600 Uhr Besuch des Weihnachtsmarktes.
- Ab 1800 Uhr VILLEr-Abend im "Wasserspiel".
Die Zeiten sind als Anhalt zu verstehen. Alle Absprachen dazu bitte hier im Forum. Für kurzfristige Änderungen/Ergänzungen bin ich am 19.12.2015 natürlich jederzeit über Handy-Funk erreichbar. Gebe eben wieder alles für Euch!
Mit vorweihnachtlichem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


...danke lieber Smitty,
wir sind am Samstag, den 19.12.2015 um 1600 Uhr zum Besuch des Weihnachtsmarktes dabei.     
große Freude    

Eleonore & der Öcher





Zuletzt bearbeitet: 10.12.15 12:37 von pcerwin


Hallo,

16Hundert Weihnachtsmarktbesuch ist okay, das sollte zu schaffen sein.

Wenn wir bis dahin im Hotel sind kommen wir gerne mit.

Gruß Jürgen



SUPER
Wir freuen uns riesig !!!
Mit breitgrinsendem Gruß

Biene und Heinz




Hallo zusammen,

da Rosa am Samstag Mittag noch einen wichtigen Termin hat können wir noch nicht sagen wann genau wir da sind. 16:00 könnte klappen 😉, sollten wir es früher schaffen hängen wir uns einfach da an was gerade läuft 😊.

Mit sehr Vorfreudigen Grüßen

Willi und Rosa


---------------------------------------------
Der Unterschied zwischen Dummheit und Genialität ist, Genialität hat ihre Grenzen ! (Einstein)


Hallo Smitty

16:00 Uhr Weihnachtsmarkt ist auch für uns ok.
Sollten nur noch Treffpunkt festlegen.

Grüßle aus dem Schwarzwald
Hermann & Sabine

Seiten: 1 2 3 4 5 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!