HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: Anfang ... 2 3 4 5 6 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Spezialfrühstück in MAYEN am 20.12.2015


Hallo Leute,

2 x Frühstück bitte.

Biba und Gruß aus BO

Jürgen und Diana

Biba

Drachenlady Diana

Ich verliere nicht, entweder ich gewinne oder ich lerne.


Hermann_PF:
... Sollten nur noch Treffpunkt festlegen. ...

Hermann, wird gemacht. Zeitgerecht! Diana und Jürgen, Ihr seid auch dabei, ganz große Klasse. Wir sind begeistert und fiebern diesem Wochenende schon entgegen!
Der Samstag, Teilnehmerübersicht VILLEr-Abend am 19.12.2015 im "Wasserspiel":
- Achim_VIE mit Regine
- Erwin_AC mit Eleonore
- Heinz_AC mit Sabine
- Hermann_PF mit Sabine
- Holger_FF mit Conny
- Jürgen_HEF mit Gabi
- Smitty_MYK mit Karin
- Willi_KA mit Rosa
Gezählt 16 VILLEr & friends.
Der Sonntag, Teilnehmer-Update VILLEr-Spezialfrühstück am 20.12.2015 in MAYEN:
- Achim_VIE mit Regine
- Andreas_KNORD
- Arnd_SU mit Monika
- Dieter_SIM mit Irmi
- Erwin_AC mit Eleonore
- Felix_AW mit Michaela
- Heinz_AC mit Sabine
- Holger_FF mit Conny
- Hermann_PF mit Sabine
- Joachim_SB mit Susi
- Jürgen_BO mit Diana_BO
- Jürgen_HEF mit Gabi
- Smitty_MYK mit Karin
- Willi_KA mit Rosa
Gezählt 27 VILLEr & friends.
Da geht doch was!
Mit dem Gruß immer größer werdender Freude...
Karin & Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Smitty_MYK:
... Spezialfrühstück am 20. Dezember in der Oberst-Hauschild-Kaserne in MAYEN-KÜRRENBERG. Obacht, Anmeldeschluss für dieses Mega-Event ( ) ist der 16.12.2015 (Mittwoch) um 1700 Uhr. ...

Also morgen! Diesen Jahresabschluss der VILLEr-Familie darf man doch nicht verpassen.
Mit familiärfürsorglichem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo und guten Abend,

bei uns hat sich glücklicherweise eine Änderung ergeben, ich muss am Samstag Vormittag nicht mehr arbeiten, somit werden wir früher fahren.

Wir werden uns dann funktechnisch bei Smitty melden...

Mit vorfreudigem Gruß.... Gabi und Jürgen



Prima, Stonie, werde mein Funkgerät ab 191000Adec15 ( ) auf Empfang stellen. Proud to serve!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Lageorientierung! 27 x Frühstück für Sonntag sind geordert und der Kasernenkommandant der Oberst-Hauschild-Kaserne lässt Euch auch alle rein. Freude! Noch einmal schlafen, dann ist VILLEr-Abend!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


...lustig, lustig, tralleralala, dann ist VILLEr-Abend da!          
große Freude, bis morgen
Eleonore & der Öcher






SMITTY:
der Kasernenkommandant der Oberst-Hauschild-Kaserne lässt Euch auch alle rein.


ganz am Anfang hieß es"
"Was & Wo:
- Treffen zum VILLEr-Spezialfrühstück in der General-Delius-Kaserne in 56727 MAYEN-KÜRRENBERG, Kürrenberger Steig 34!
"

und ich wollte unbedingt in eine General-Kaserne, jetzt nur noch Oberst, naja, bei einer Feldherrin muß man eben Abstriche hinnehmen

oder läßt uns der Kommandant einer Oberst-Kaserne in eine General-Kaserne - ich bin verwirrt

ganz liebe Grüße mit sich schon auf Morgen freuendem Gruß

Holger (auf Arbeit) & Conny (zu hause)




Hallo Smitty,
für die morgige Tourenplanung bräuchte ich bitte noch den Treffpunkt und die DTG für den Weihnachtsmarktbummel.
mit sich dolleaufmorgenfreuendenvillergrüßen
Achim & Regine

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Holger, beachte bitte den Link (Oberst-Hauschild-Kaserne).

...
Am 18.11.2015 wurde die Kaserne in "Oberst-Hauschild-Kaserne" umbenannt.
Der neue Namensgeber, Oberst Reinhard Hauschild, repräsentiert wie keine andere Persönlichkeit den Verband und seine Historie. Er war in seiner Dienstzeit unter anderem Kommandeur des Rundfunkbataillons / PSK-Sendebataillons 701 und der Schule für Psychologische Verteidigung.
...

Das ist des Rätsels Lösung! Und ein Oberst sollte uns auch reichen.
Inzwischen sind Heinz und Sabine gut in FORT SMITTY angekommen. Und damit steigt hier die erste Party des Wochenendes!
Mit lieben Grüßen von uns fünf aus der frühlingshaften VORDEREIFEL...
Smitty & Co


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Achim_VIE:
...Treffpunkt und die DTG...

Roger, Achim!
Treffpunkt: Ristorante Pizzeria"La Piazza"
Date Time Group: 191600Adec15
Für Ungediente, morgen nachmittag um vier Uhr. Ergänzung für Hermann und Sabine, das ist auch unser Treffpunkt um die Mittagszeit. Der Kopplungspunkt für Sonntag folgt morgen. Ansonsten bin ich am Samstag natürlich ganztägig über Handy erreichbar. Freue mich ganz dolle auf zwo tolle Tage mit Euch!
Mit seit36Jahrentreudienendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


also Oberst ist dann auch o.k.

ich hoffe es liegen noch ein paar Broschüren aus
SMITTY:
Schule für Psychologische Verteidigung.


als Anleitung für eine effektive Verteidigung gegen Conny's Vorträge, wenn ich mal angeheitert aus der Gastwirtschaft heimwärts geschwankt bin - nur weil ich ausgiebig "Wirtschaftsstudium" betrieben habe

ganz liebe Grüße

Holger & Conny


Zuletzt bearbeitet: 18.12.15 19:40 von huc


Wow, Holger, das ist sicher ein schwieriger Fall! So, liebe VILLEr & friends, hier der versprochene Kopplungspunkt für das Spezialfrühstück am Sonntag. Wir treffen uns um 0950 Uhr vor der Oberst-Hauschild-Kaserne in MAYEN-KÜRRENBERG. Die Adresse fürs Navi lautet Kürrenberger Steig 34, 56727 MAYEN.
Jetzt wird erst einmal mit Freunden gefrühstückt, dann geht's ab nach MAYEN.
Mit dochetwashungrigem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 19.12.15 09:28 von Administrator


Sind soeben gut im Hotel Wasserspiel angekommen 🤗

Liede Grüße

Willi und Rosa



+++ Liveticker +++ Tatort "La Piazza". +++ Rigatoni, Tortellini, Lasagne, Chianti und gute Laune. +++ Sechs VILLEr bereiten sich auf den Weihnachtsmarkt vor. +++ Da lacht das Herz. +++
Smitty & Co


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 19.12.15 14:21 von Administrator
Seiten: Anfang ... 2 3 4 5 6 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!