HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: Anfang ... 12 13 14 15 16 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: EIFEL-Tour 25.05.2017 bis 28.05.2017


(... der mit den Deauvilles in der Gruppe ),

da es ja leider immer weniger werden......

sollten wir überlegen,
wenn es 2 Gruppen gibt
in einer REINEN Deauville - Gruppe zu fahren.
oder Jürgen ???


Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Hallo Eifeltourer,

auch wir sind wieder gut im Saarland angekommen

Danke für die wenigen Stunden die wir mit euch
verbringen durften.Es war wieder super mit euch.
Ich hoffe das ich beim nächsten mal wieder mit fahren kann.

Gruß an alle,Joachim und Susi



Hallo zusammen 🤗,
nach einer Stressfreien Fahrt über Koblenz entlang der B9, weiter über Land Richtung Worms und nach Speyer, zwischendurch Mittagspause bei einem Griechen und zweitem Stopp mit lecker Kuchen kurz vor der Heimat. Ankunft gegen 17:10, ausladen, duschen und dann erschöpft aber zufrieden auf der Terrasse eingeschlafen 😴 😊.
👍🏻😊👍🏻 ein tolles langes Wochenende liegt hinter uns, mit super geplanten Touren, gutem Essen, vielen lieben Freunden und Aktionen von denen wir noch lange reden werden 😂.
Besonders erwähnenswert, der als sehenswert angekündigte Blick auf die (bis dato noch nicht gesehene) Doppelburg.
Vielen Dank an das bewährte Orga-Team Smitty und Karin 👍🏻.
Die fleißigen Helfer das Hotel Wasserspiele ohne die das alles fast ins "Wasser" gefallen wäre 👍🏻.
Nicht zu vergessen Felix "Tourguide Nr. 2" für die hervorragende Arbeit 👍🏻.
Danke auch an alle Teilnehmer für wieder einmal ein schönes, harmonischen Wochenende 👍🏻🤗😊.

Viele Grüße

Willi 💁🏼‍♂️ und Rosa 💁🏼



---------------------------------------------
Der Unterschied zwischen Dummheit und Genialität ist, Genialität hat ihre Grenzen ! (Einstein)


Hallo,

kurzer Hinweis für alle Bilder-Uploader der HDF-Galerie..

Aufgrund einer Softwareumstellung der Galerie sind im Moment die Funktionen Multi-Upload und der Direktlink zum Bild nicht verfügbar. Werde es hoffentlich heute im Laufe des Tages erledigen können.

Bitte also erstmal heute keine Bilder hochladen, Danke !

Gruß Jürgen

***** Edit : Die Änderungen sind erledigt, ihr könnt loslegen, falls es noch Probleme gibt bitte melden, Danke *****


Zuletzt bearbeitet: 29.05.17 11:39 von juergen_hef


Jetzt aber endlich wir.........

Moin, moin,

sind gestern um 15:30 Uhr in Celle angekommen. Im Raum Dortmund leider unvermittelt ohne Regenkleidung eine großzügige, 20-minütige Dusche von oben erhalten. Anschließend dafür angenehm kühl --- und zu Hause angekommen, war bereits alles wieder trocken.

Das Event in der Vulkaneifel hatte es wieder in sich. Alles vom Besten und bestens durchgeführt.

Unseren besonderen Dank an Smitty, Karin und Felix für Planung und Durchführung. Ganz besonders der erste Tourtag hat gezeigt, wieviel Arbeit in Planung und Erkundung gesteckt werden muß, um ein sicher durchgeführtes Streckenerlebnis zu haben. Insofern waren wir sehr beeindruckt von dem großen Abwechslungsreichtum der Streckenführung.

Desweiteren allen Beteiligten unseren Dank für gute Unterhaltung, Fairness und Frieden.

ICH freue mich auf die Herrentour. WIR freuen uns auf die Waldhessentour 2.
Bei Zusammenkünften mit Menschen, die einem nun schon länger oder sehr lange vertraut sind, ist es immer wieder eine große Vorfreude, sich auf das jeweils bevorstehende Event vorzubereiten. Und wenn alles vorbei ist, kommt da unvermittelt erst mal das große Loch (jedenfalls bei mir), das aber zum Glück sogleich mit der angenehmen Erinnerung gefüllt wird. Und die bleibt. Das ist sicher. Die kann einem niemand nehmen. Das ist das Schöne daran.

Allen eine gute Woche und dass es nicht gar zu heiß wird.

Liebe Grüße Gabi und Burkhard




heute letzte Etappe, 400 km bei 32°, ein Zwischenstopp in Halle zum Essen- und Getränkefassen, zu Hause einziger Tankstop

Sonntag und heute wurde die RT artgerecht bewegt , danke Jana und Andreas für die angenehme Begleitung und den unterhaltsamen Abend.

Nach insgesamt 2.988 km kann ich wieder sagen, ein paar zauberhafte Tage in wunderschöner Landschaft mit lauter guten Freunden - Spass pur - da könnte man sich glatt dran gewöhnen

danke nochmals Karin & Smitty, Irmi & Dieter, Tina & Theo, danke an alle, die da waren und mit ihrem Erscheinen zum Gelingen dieses Treffens beigetragen haben, egal ob Bullenreiter oder Kofferträger

Holger, der nun endlich wieder mit Conny vereint ist





Prima, Holger, dann ist ja nur noch die SÜD-Fraktion unterwegs. Bussi an Conny, wir haben sie sehr vermisst.
Ferngruß in den deutschen OSTEN...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Gerade Heim gekommen Stopp
1660,5 km Stopp
Werner ist ganz schwindelig geworden Stopp
Hoffe das,das wieder wird Stopp

Bericht kommt die Tage Stopp
Entweder von mir oder Werner,je nachdem wie es ihn geht Stopp

Gruß der Suedschwede und sein Golfass



Wie heißt es:
"Die Letzten werden die Ersten sein"

Bin gestern (Abfahrt 8:30 Uhr) um 19:05 zu Hause eingelaufen müde und glücklich,
nach insgesamt 1811,9 wunderschönen Kilometern.

Ich kann mich der "Lobhudelei"
meiner "Vorschreiber" nur anschließen.
Aber im Ernst, es war ein wunderschönes Wochenende,
Dank an alle, damit ich keinen vergesse, an wirklich ALLE.

Der Sonntag hat sich für uns auch noch gelohnt, die Burg Eltz ist wunderschön gelegen und ganz sicher einen Besuch wert.
Cochem ist auch sehr schön, wenn nur die Touris nicht wären.
Wobei, ehrlich gesagt, wir mit mehr gerechnet hätten, nach diversen Anmerkungen von "Ureinwohnern".
Es gibt übrigens auch sehr, sehr nette Asiatinnen in Cochem (Olaf hat sich nur nicht richtig getraut )

Auf der ca. 600 Kilometer langen Rückreise (fast nur Nebenstrassen ohne BAB) haben wir die Reifen ordentlich "rundgefahren".
Ich denke auch, dass die theoretische Punktezahl uns recht teuer käme und der Rest des Jahres wohl "führescheinlos" wäre.
Aber es macht halt unheimlich Spass die Dinger mal ordentlich laufen zu lassen.

Heute ist "ausruhen" angesagt und morgen ruft der Dienstherr...

Nochmals Dank an alle und bis zu nächsten Mal.

Gruß aus Erding
Werner oder lt. Südschwede: Trenswrext






So jetzt werde ich die Eifel mal Revue passieren lassen.

Das wichtigste hat hier ja schon jeder geschrieben dem schließe ich mich nahtlos an.

Besser gings nicht bis auf eine Ausnahme.

Er wird mich hassen ist mir aber schnuppe.Soll er doch.😜
Ja wer ist dieser er.
Mit dem ich in den Kampf gezogen bin.

Sein Motorrad ( Trenswrext) kann nichts dafür.
Aber der,der drauf Sitzt ich weiß nicht,ich weiß nicht.
Ist halt doch ein richtiger Beamter durch u.durch.

Es folgt die Ware Saga der Eifel Recken mit ihrem Rössern Golfass( nur für Smitty nicht Golf Ass sondern Gol Fass aussprechen😉 u.Trenswrext.

Ich sage nur Bullenreiten mit zwei Truhen so wertvoll für Smitty das selbst seine Gemahlin ins zweite Glied rutscht. Wir haben das zur Ehrerbietung der Holden Gemahlin des Herren Smitty gemacht
Selbst uns Theo war hellauf begeistert mitzumachen ( obwohl er es auch gleich wieder bereut hatte 😂
Wer hat dar sein Schwanz eingezogen,ich weiß es nicht wird mir aber bestimmt noch wieder einfallen .

Ach ja wer war denn der gewisse Herr der zu mir sagte ein zwei Tröpfchen Oel unter Crosso wären auch nicht schlecht .

Egal ,aber es kommt noch besser für diesen Herren.

Also geht's weiter zur nächsten Schlappe dieses Herren.
Nun saßen wir in diesem schönen Cochem im Café direkt an der Mosel.

Als ich ( oder auch meinetwegen wir)
Diese zwei zarten Geschöpfe aus Japan vor uns sahen.
Eine Liebreizender als die andere,beide Blut jung,hübsch und nur ein Hauch von nichts an.
Plötzlich wollten diese Geishas von sich ein Foto machen wie sie mit grazieler Hingabe ihr Erdbeereis Assen das genauso kräftig rot war wie ihre Lippen.
Sie batten der Bedienung es zu schießen.

Da kamm mir der Gedanke auf( und ich wollte es gleich in der Tat umsetzen)mit meinem Mitstreiter ein Foto mit diesem Damen zu machen.
Dieses Foto wäre für unseren Road King Smitty gewesen und sollte denn Untertitel haben.

Mit dem richtigen Koffern am Bike klappt es auch mit dem Frauen.

Aber unser Beamter war Mal wieder zu schüchtern.
( das können wir doch nicht machen).
Ich sagte zu ihm die sehen wir doch nie wieder,auf geht's.
Nein sowas macht man nicht waren seine Worte.

Soviel zur Mut dieses Recken.

Nun zur Rückfahrt mit diesem gar so mutigen Recken.
Ok mit dem Punkten gebe ich diesen Herren Recht.
War schon sehr oft knapp mit der Legalität.
Aber mein Moto ist hier wie so oft Mut zur Lücke.
Und die Rote Ampel in Heppenheim,ich weiß nicht entweder ich war zu schnell für mein Weggefährten weil er gerade wieder die Schönheiten der Gegend genoss und er dann zu langsam war.Und sie war rot bei ihm.
Oder aber sie war wirklich schon rot.
Wobei es auch hier Unterschiede zwischen hellrot und dunkelrot gibt.😜

Nun ja soll ich diesen älteren Recken jetzt verurteilen.

Nein um Gottes Willen ich möchte nicht eine Sekunde mit diesem Recken missen und würde ihn jeder Zeit wieder als Weggefährten und Mitstreiter mitnehmen.
Ob er mich mit nimmt ich weiß nicht.

Also nochmals Gruß an alle für dieses super Wochenende.

Auch an mein Zimmer Genossen Werner



Was für eine geniale kleine Kampfgemeinschaft, Ritter Olaf. Bravo, Ihr bayerischen Recken! Meine Nachbereitungen der EIFEL-Tour sind gestern abgeschlossen worden, nämlich mit dem Technischen Dienst. CROSSO steht einsatzbereit und blitzblank in der Garage und wartet auf weitere Einsätze. Am Montag jedoch war Erholung angesagt. Morgens brachte ich den Lustgarten von FORT SMITTY auf Vordermann. Nachdem dieser wieder parkähnlich glänzte, warf ich den Grill an. Und als Kettchen von der Arbeit kam, verwöhnte ich sie mit leckeren Bauchlappen und gesundem Grillgemüse. Danach erklang entspannende Musik in Form keltischer Mythen ("Celtic Mysteries") auf der Sonnenterrasse von FORT SMITTY und wir ruhten uns von den Anstrengungen der letzten Tage aus. Das war unser persönliches Finale der EIFEL-Tour 2017.
Mit völligentspanntem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Schöne, dass Ihr alle wieder gut zu Hause angekommen seid
und schön Eure Geschichten zu lesen.

...und da gibt es aber noch eine Geschichte...
von entgleisten Gesichtszügen, Herzrhytmusstörungen, rollenden Tränen und tiefer Dankbarkeit.
All das bewirkt durch eine Depesche aus der Eifel in der uns Smitty von einer Aktion aller Eifeltourer berichtete,
die uns immer noch tief bewegt und uns sprachlos gemacht hat.
(Langsam finden wird sie wieder... die Sprache
Ihr wisst worum es geht und wir sagen an dieser Stelle schon mal Dankeschön.
Wenn Ihr keine total verrückte Truppe seid, im positivsten Sinne, dann wissen wir nicht wer es sonst sein sollte.

Wie schon oft geschrieben...
Das große Glück gibt es nicht an einem Stück
vielmehr ist es ein Mosaik.

Das mag für den allgemeinen Bereich im Leben zutreffen,
aber solche Freunde zu haben ist schon ein sehr großes Glück!
Also ein Mosaik für sich und jeder von Euch ist so ein großer Stein darin.

Vielen Dank liebe Freunde.

Mitzutiefstgerühretemunddankbarem Gruß


Sabine & Heinz


Zuletzt bearbeitet: 31.05.17 19:28 von Heinz_AC


Wir freuen uns darauf Euch wieder zu sehen, Heinz und Bine. In unseren Gedanken und Gesprächen seid Ihr in der EIFEL dabei gewesen. Bis bald, Freunde!

Smitty & Co


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Liebe Sabine,
Lieber Heinz,

Euer Beitrag hat mich sehr berührt. Ich schäme mich sehr. Wenn nicht die Sache von anderer Seite angestoßen wäre, ich hätte nicht daran gedacht bzw. nichts gemacht. Umso mehr freue ich mich jetzt über ein Wiedersehen in Bad Hersfeld.

Gruß
Theo (Der Silberruecken)


Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.

Zuletzt bearbeitet: 31.05.17 21:49 von Silberruecken


Liebe Sabine
Lieber Heinz

Ich war zwar nicht in der Eifel dabei aber in Bad Hersfeld werde ich da sein,
und werde mich freuen Euch wieder zu sehen.

Sabine mein Sozia sitz ist frei also vergesse nicht den Helm mit zu bringen.
Das wäre dann mein Beitrag zu dem Thema.
Mit ganz lieben

Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )

Seiten: Anfang ... 12 13 14 15 16 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!