HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Herbstausfahrt zur Postalm (AUT) am 03.10.2016


Hallöchen Herbi,

ich würde Euch gerne zur Post-Alm begleiten und als Gast die Christine mitnehmen,
die schnellste Frau zwischen "Hachinger Bach" und "Auer Mühlbach" auf Kawasaki GPZ 500S, ihr kennt sie ja schon vom Stammtisch in LA!

Wann sagst du denn, auf welchem Parkplatz Du wartest? Hast du dich für den PP am "Kobler Graben" kurz vor dem Inn enschieden?

Gruss aus U`haching
Franz_M
und Gastfahrerin Christine_M




Servus Franz

Tourenbegleiter sind gefragte Personen. Schön das ihr mit kommt.

Der besagte Parkplatz ist auf der B 304 unmittelbar vor der Innbrücke. Wenn ihr wollt seit um 08:00 bei mir in Oberpframmern dann fahren wir gemeinsam zu unserem Treffpunkt.

Neue Teilnehmerliste:

Christine_M
Franz_M
Herbi_EBE
Lothar_SIM
Olaf_PAF
Renate_EBE
Werner_ED

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!

Zuletzt bearbeitet: 06.09.16 18:09 von herbi


@ Herbie

Haut scho!! Mia kemman zu dia. Must nua no dei Adress in mei Postfach leng.

Wir haben uns den selben PP ausgesucht, hätte also auch gepasst!
Der Olaf ist bei Werner ja in guten Händen, nicht dass er durch ein Sekundenzeitfenster mit unglaublicher Geschwindigkeit,
auf Nimmerwiedersehen in der Westmark verschwindet (wie manche Koffer im...)

Na dann,
eine gute Zeit

Franz & Christine



Also Herbi,

da haben wir einen Ehrengast aus dem wilden Westen, sogar ein Zimmer hat er schon gebucht, und du nimmst ihn nicht in die Teilnehmer - Liste mit rein?
Bin ja schon so gespannt wie der Smitty wirklich aussieht? Ob der tatsächlich immer das Handy am Ohr hat?

Ville Grüße vom Franz



Heyho, Franz, meine Teilnahme steht noch nicht zu 100% fest. Daher hat Herbi mich nicht in die Teilnehmerliste aufgenommen. Es gibt da in meiner Planung noch ein paar Fragezeichen. Aber ich gebe alles! BAYERN ist doch mein zwotliebstes Bundesland. Und, ich habe nicht ständig ein Handy am Ohr.
Mit geradeinderSonnerelaxendem Gruß nach MÜNCHEN...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Franz_M:
...gespannt wie der Smitty wirklich aussieht ...


Hallo Franz,

wenn Du gedient hast, ist das ganz einfach für Dich. Stelle dir einen Spieß der "alten Garde" vor und da steht er dann vor Dir: Smitty

Mit gegenübersmittyrespektvollem Gruß
Theo (Der Silberruecken)



Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


@ Smitty,

wär schade wenn`s mit der Postalm nicht klappt
aber wenn der Oktober ein Goldener wird, liese sich doch im bayrisch-östereichischen Grenzraum was organisieren!
Sag doch Bescheid, wenn Wetter und Termine im grünen Bereich sind Das Profil Im Pilot Road 2 reicht doch noch?

@ Silberrücken,

lieber Theo ich habe mehrfach gedient, aber nicht bei der BW. Der Smitty (Helmut) hat mich nach meiner Verweigerung glatt vergessen
und dann war ich ihnen schon zu alt.

Einen "Spiess" kenn ich nur aus Filmen oder Witzen und da passt "unser" Smitty nirgends rein. Dass er als Vorgesetzter eindrucksvoll sein kann und muss weis ich. Sonst hätt er einen Sauhaufen kommandiert und das passt gar nicht zu ihm. Ich baue auf seine Zuverlässigkeit, wer gedient hat wird ihn als "Kamerad" bezeichnen, wohl aber das Selbe meinen Mit zuverlässig meine ich etwas anderes als Pünktlichkeit.

Mit zivillenoberbayrischenGrüssen an alle Motor-Adler

Franz_M





Franz, Profil absolut ausreichend und natürlich melde ich mich zeitgerecht an. Alles andere sehen wir dann Auge in Auge. 2016 in BAYERN oder 2017 in der EIFEL.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Postalmrider

euer Postalmtourguide meldet sich erholt und gestärkt aus Kroatien zurück. Viel Sonne und Essen im Tank.

Moped ebenfalls fit, heute von der 48.000 Inspektion in Landshut abgeholt.

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!


Hallo Herbi, geht noch Einer?

Ein Motorradl- Spezi würde gerne noch mit auf die Postalm fahren, kann ich den mitbringen?
Wir sind um 08.ooh in O`pframmern
Es wären dann:

Christine-M
Franz-M
Günter-M

Das Wetter scheint perfekt zu werden, bestimmt hast Du wieder
ein aufwendiges Rauchopfer zelebriert?

Ein schönes WE euch Allen

Franz_M




Servus Franz,

frei nach dem Motto: oina geht no, oina geht aiweih! Bring ihn mit.

Hier aktuelle Liste:

Christine_M
Franz_M
Günther_M
Herbi_EBE
Lothar_SIM
Olaf_PAF
Renate_EBE
Werner_ED



Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!


Leider ohne mich. Heute ist die Entscheidung gefallen. Ich "muss" am Montagabend einer familiären Verpflichtung nachkommen. Und so schnell schafft es die basaltgraue DEAU aus BAYERN nicht zurück. Aber 2017 werde ich sicher einen Besuch bei der SÜD-Fraktion hinkriegen. Im (Un-) Ruhestand habe ich ja jetzt ein klein wenig Zeit.
Mit entsagenmüssendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 28.09.16 19:51 von Administrator


Hallo SMITTY

schade das es bei dir nicht geht aber es wird weitere schöne Ausfahrten auch in 2017 im Süden geben.

Auf mein Angebot hast du auch 2017 Bestandschutz.

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!

Zuletzt bearbeitet: 29.09.16 10:10 von herbi


VILLEn 1000 Dank, Herbi. Ich werde garantiert darauf zurückkommen. Ich wünsche Euch am Montag eine Riesengaudi bei Eurer Ausfahrt zur POSTALM.
Mit lieben Grüßen in mein zwotliebstes Bundesland...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Postalmfahrer/ -innen

laut letzten Wetterprognosen kommt unsere geplante Tour heftigst ins Wanken. Ab Freitagabend durchgehende Regenwahrscheinlichkeit bei 65%, Raum Salzburg 70%.

Letztendliche Entscheidung werde ich Samstagabend treffen und euch dann entsprechend verständigen.

vieleicht dreht sich das Wetter ja noch.

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!

Zuletzt bearbeitet: 29.09.16 19:39 von herbi
Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!