HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 4 5 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Herrentour KRAICHGAU 22.06.2017-25.06.2017


Smitty_MYK:
...
- Die 14 EZ sind erst einmal bis zum 31.10.2016 für uns reserviert.
...
Obacht, die VILLEr-Herrentour 2017 ist auf 15 User des "HDF" limitiert...

Daran sei noch einmal erinnert. Es sind noch zwo Plätze frei!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Moinnnn

Plannung 2017 Urlaubstechnisch abgeschlossen.
Nach der Herrentour gehts direkt mit meiner Männertour 5 Tage an die Mosel. Kurz nach Hause um zu schauen ob Trude noch da ist um dann am Donnerstag zur WaldhessenTour zu fahren.

Das wird geil.

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Klingt nach einem verdammt guten Plan, Holly. Du bist ein Genie!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Smitty_MYK (282111Bsep16):
+ + + N u r f ü r H e r r e n + + + + + + N u r f ü r H e r r e n + + + + + + N u r f ü r H e r r e n + + +

...
- Die 14 EZ sind erst einmal bis zum 31.10.2016 für uns reserviert.
- Das Kennwort bei Buchung lautet "VILLEr-Herrentour 2017".
...

+ + + N u r f ü r H e r r e n + + + + + + N u r f ü r H e r r e n + + + + + + N u r f ü r H e r r e n + + +


Obacht! Morgen läuft die Reservierung für unsere Zimmer im "Hotel & Restaurant Erck" in BAD SCHÖNBORN ab. Zwo sind noch frei. Wie geht's nun weiter? Übernächstes Wochenende findet die erste Erkundung im KRAICHGAU statt. Mit dem Kulturpunkt HEIDELBERG sowie Probeessen und Übernachtung in unserem Tour-Hotel. Da freuen wir uns doch schon drauf!
Mit dem Gruß der heute begonnenen "Winterzeit"...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


+++ Liveticker +++ Die Erkundung läuft. +++ Gerade machen zehn VILLEr & friends HEIDELBERG unsicher. +++ Spaßfaktor verdammt hoch. +++
Smitty & Co


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Da darf im Schloss das Weinfass und die Apotheke nicht fehlen...

Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


+++ Liveticker +++ Ein toller Tag mit ganz VILLE frischer Luft, gesunder Bewegung und interessanter Kultur liegt hinter den lustigen Zehn. +++ Auch Shopping-Freunde kamen in HEIDELBERG auf ihre Kosten. +++ Soeben wurde das Probeessen im "Hotel Erck" zur allgemeinen Zufriedenheit beendet. +++ In ausgelassener Stimmung geht's jetzt in die VILLEr-Nacht. +++ Party on. +++
Smitty & Co


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Erkundungsteam meldet sich zurück !
Hatten einen super schönen Tag mit Euch.
10 Viller und Friends können Heidelberg schon unsicher machen - aber es steht noch.
Der Schlemmermeier hatte einen guten Umsatz mit uns - danach mussten wir es abtrainieren - 7,8 km zu Fuß !!!!!
Trotz Zwei mit Gehbehinderung - aber Spaß hat es gemacht.
Der Abschluß im Erck war auch nicht schlecht, das Essen gut nur ein bißchen wenig. Das hat der Stimmung aber keinen Abbruch getan.
So wir hatten eine gute Nacht zu Hause , ich hoffe die Übernachter im Erck genauso mit stimmungsvoller Glockenmusik.

Grüssle Hermann & Sabine

PS.: noch ein großes Dankeschön an Willi und Rosa für die Führung und den Schuttel zum Bahnhof



Yeah, die erste Erkundung der VILLEr-Herrentour 2017 im KRAICHGAU ist abgeschlossen. Das "Hotel & Restaurant Erck" in BAD SCHÖNBORN wurde auf Herz und Nieren geprüft und für geeignet befunden.

Hermann_PF:
...das Essen gut nur ein bißchen wenig. ...

Absolut korrekt, Hermann, ein bisschen wenig. Aber. Das dreigängige Menü mit Rinderhüftsteak schmeckte richtig gut und zeichnete sich durch ein prima Preis - Leistungsverhältnis aus. Entschluss, wir hungrigen Biker bekommen von der Familie Erck während der Herrentour eine eigene rustikale Speisekarte. Das habe ich heute morgen nach dem Frühstück mit Frau Erck abgesprochen. Und so werden wir dann satt und zufrieden auf den exzellenten Matratzen in unseren Zimmern einschlafen können. Alles gut!
Am Samstag stand noch Kultur an. Mit der S-Bahn ging es nach HEIDELBERG. Ein Bummel durch die Altstadt mit Flaniermeile und eine Fahrt mit der Bergbahn hinauf zum KÖNIGSTUHL und dem Heidelberger Schloss waren die Höhepunkte eines schönen Tages. Prima!
Karin und ich bedanken uns:
- Bei den Crews aus AW, IZ, KA und PF für tolle Stunden im "Großen Erkundungskommando".
- Bei Willi und Rosa für die Organisation des Ausfluges nach HEIDELBERG.
- Bei Holly und Trude für den "Fahrdienst" und die originellen Gastgeschenke.
- Bei Trude und Rosa für die vorbildliche Fürsorge im Umgang mit einem hungrigen Commander ( ) beim Dinner.
- Beim Team vom "Hotel Erck" für die erwiesene Gastfreundschaft.
So, als nächstes werde ich mich dann während des Winters um die zwo Ausfahrten kümmern. Es geht voran!
Mit jetztzuhausegemütlichrelaxendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Moin Moin
Auch wir sind nach 1568km gestern 17:15 wieder aus dem Kraichgau zurück. Ein schönes Wochenende ging wiedermal viel zu schnell zu ende.
Hotel ist genehmigt, Essensration muss erhöht werden sonst wird der Commander verhungern, denn Trude ist NICHT mit. Ätsch.

Danke für die schöne Zeit mit Euch, dem Bett im Fort Smitty, Willi & Rosa für die nette Führung.

Bis zum nächstem mal, wir sind dabei.


Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


@Smitty: Bist Du sicher, dass ich satt werde ?

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!



Moin moin, Arnd, davon bin ich überzeugt. Wie oben erwähnt wird es neben der normalen Karte des "Hotel & Restaurant Erck" eine spezielle Karte für uns geben. Frau Erck schickt mir ihre Vorschläge für die VILLEr-Dinner am Donnerstag und Samstag via eMail zu. Am Freitagabend speisen wir in einem vorzüglichen griechischen Restaurant (bereits VILLEr-geprüft ) in BAD SCHÖNBORN. Dann sage ich doch jetzt schon mal "Guten Appetit"!
Mit regnerischen Grüßen in den Raum SU...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


SMITTY:
Moin moin, Arnd, davon bin ich überzeugt. ......

Das hätte mich auch gewundert
Aber wie konnte da nur ein kleiner Zweifel aufkommen ...

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!



Hallo liebes Erkundungsteam,
wie immer mit etwas Verspätung, aber nicht weniger herzlich, meine Rückmeldung. 🤗
Auch wir sind nach einem sehr schönen Verlängerungstag mit Felix und Michaela nach Staufreien 900 m 😅 wieder gut Zuhause angekommen 😊.
Wir haben uns sehr über Euer Feedback gefreut dass es Euch bei uns gefallen hat und waren am Ende selbst überrascht was wir alles in den Samstag in HD gepackt hatten und trotzdem ein sehr schöner streßfreier Tag heraus kam. 🤗
Ich freue mich schon auf den Nächsten-(Streckenerkundungs)-Termin mit Smitty und natürlich auf die eigentlich Tour im nächsten Jahr mit allen die dabei sein können. 🤗

Liebe Grüße aus Bad Schönborn
Willi😎 und Rosa🌹 👫

PS.: Nochmal Danke für das schöne Wochenende👍🏻 und ich werde an der zeitnahen Rückmeldung verstärkt arbeiten versprochen 😉


---------------------------------------------
Der Unterschied zwischen Dummheit und Genialität ist, Genialität hat ihre Grenzen ! (Einstein)


Alte Weisheit, Willi, besser spät als nie. Danke für Dein Posting und liebe Grüße an Rosa. Ein Wiedersehen im KRAICHGAU in Sachen VILLEr-Herrentour 2017 wird es Anfang des nächsten Jahres geben. Teil zwo der Erkundung in BAD SCHÖNBORN und Umland. Dann sollten die beiden Ausfahrten schon grob "stehen". Aber Kultur und Pausen während den Touren wollen ja auch geplant werden. Freue mich schon drauf!
Mit gerademeineTeichfischebedauerndem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 20.11.16 12:08 von Administrator
Seiten: 1 2 3 4 5 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!