HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: Anfang ... 3 4 5 6 7 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Wochenende in BURGEN am 22./23.10.2016


Hallo,
sind heute eine kleine Runde bei
bestem Wetter gefahren.
War ganz toll.
Wetter soll ja nächstes Wochenende gut werden.
Freuen uns auf ein tolles Wochenende.
Lg Anke und Volker



Smitty_MYK:
Gute Nachricht zum VILLEr-Frühstück am Sonntagmorgen! Es sind doch noch zwo Plätze freigeworden.
...

Falls das untergegangen sein sollte.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Moin,

noch 3 mal aus dem Bett und dann geht es an die Mosel.



Anke und Volker



Heyho, heute noch einmal Besprechung mit meiner Wetterstation in BOZEN. Am Abend folgt dann die Info zum Programm am Wochenende.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Smitty,

mein Vorschlag wäre keine Besprechung, sondern klare Verfügung die da lautet 13° und trocken.

Gruß
Theo (Der Silberruecken)

Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Grübel, grübel, grübel...

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Entschluss! Am Wochenende wird wie geplant geVILLErt. Samstagmorgen ein wenig Regen, ansonsten leicht bewölkt bis wolkig. 9° bis 11°, sollte reichen. Also, Programm unverändert aus heutiger Sicht. Nur die Harten kommen in den Garten! Könnt Ihr damit leben?
Mit zumVILLEnentschlossenem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Na dann mal los. Werden am Freitag früh starten, einen kleinen Abstecher nach GE machen und uns dann auf die Villerei freuen.
Sonntag soll es ja auch super Wetter sein.
Grüße Volker und Anke





Moin,

nach dem gestrigen Wetterbericht der Region um Burgen sah es für Samstag ja ganz gut aus und für Sonntag nur Sonne.
Das hat sich heute morgen zum schlechten Umgewandelt.
Den ganzen Samstag leichter Regen.

Nun haben wir schweren Herzen heute Morgen den Entschluß gefasst unsere Bikes in der Garage zu lassen .

Wir werden am Freitag solo mit dem Auto kommen.

Freuen uns auf euch und ein schönes Wochenende.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge

Ganz liebe Grüße

Anke und Volker



Hallo Villers,
wenn das Wetter tatsächlich so schön wird wie bestellt, kommen wir über den Berg und machen die Samstagstour mit.
Die z.P.v.R.

Da das Wetter nicht so kommt wie bestellt kommen wir am Samstag nicht über`n Berg. Wir sehen uns am Sonntag Morgen zum Frühstück da kommen wir dann mit der Dose.
Gruß
Die zwei vom Rhein



Lageänderung! Nach Volkers "Motorradabsage" und einer Abfrage aller mir bekannten Teilnehmer mit WhatsApp lassen wir an dem kommenden Wochenende die Kräder in der Garage. Hier der neue gedachte Verlauf!
Samstag, 22.10.2016.
- 1000 Uhr Treffen vor dem "Aroma".
- 1030 Uhr Start eines VILLEr-Ausfluges mit Auto.
- 1630 Uhr Winzer-Dinner in der "Weinstube Günther".
Sonntag, 23.10.2016.
- 0900 Uhr VILLEr-Frühstück im "Café-Hotel Garni Aroma".
Wie sagte mir eben ein Teilnehmer: "Hauptsache wir treffen uns". Und das trifft es haargenau. Auch auf vier Reifen, wir freuen uns auf unser VILLEr-Wochenende.
Mit verregnetem Donnerstagabendgruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Moin all,

"Hauptsache wir treffen uns".

genauso sehen wir das auch.

Freuen uns

Grüße

Anke und Volker





Hallo,

schaue gerade aus dem Fenster, Regen, Einstellige Temperatur

( 7 ) Grad.

Heißt ich komme mit der Dose.

Bis nachher....

Norb53



Hallo,

die Sonne scheint, 21 Grad, optimales Mopedwetter.

Oh, falscher Ort...

Aber 21 stimmt. Datumsmäßig Da gebe ich doch ein Schnäppschen aus.

Wir kommen mit der Dose nach Burgen.

Bis später, wir fahren gegen Mittag am Niederrhein ab.

Gruß Gisela und Paul

_______________________________________
Je weniger Verstand einer hat, umso weniger merkt er den Mangel.
(irisches Sprichwort)


Hallo allerseits,
auch wir kommen an das Wetter angepasst auf vier anstatt zwei Rädern
Wir freuen uns auf Samstag und Sonntag mit lieben Freunden auch ohne Motorrad

Viele Grüße
Aus dem zZ kühlen und verregneten Bad Schönborn

Willi und Rosa


---------------------------------------------
Der Unterschied zwischen Dummheit und Genialität ist, Genialität hat ihre Grenzen ! (Einstein)
Seiten: Anfang ... 3 4 5 6 7 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!