HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: Anfang ... 4 5 6 7 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Wochenende in BURGEN am 22./23.10.2016


Nachdem die Motorrad Tour am Samstag seit gestern abend abgesagt ist, haben Tina und ich das Wochenende neu geplant. Wir fahren nun morgen Mittag erst nach Burgen. Einer entsprechenden Umbuchung hat Christine soeben telefonisch zugestimmt. Dafür unser Dank an Christine.

@ Anke und Volker
Ich werde bei Günter noch anrufen und zwei Plätze stornieren. Ich gehe davon aus, dass ihr heute abend bei Günter speisen wird.

Gruß
Tina und Theo (Der Silberruecken)



Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


*** Liveticker ***

Wir sitzen bei Günther...


_______________________________________
Je weniger Verstand einer hat, umso weniger merkt er den Mangel.
(irisches Sprichwort)


Dann auch hier, Prinz Paul, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Empfehle Bratenschnittchen oder Tresterfleisch! Wir sehen uns.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 21.10.16 17:36 von Administrator


Sind soeben im sonnigen Burgen angekommen. War schon eine komische Anfahrt; so ganz ohne Winni. Und jetzt erst mal Kaffee und ne Schwarzwälder ...

Gruß
Tina und Theo



Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


+++ Liveticker +++ Shoppen und Eaten in KOBLENZ. +++ Es folgt Kultur; Deutsches Eck, Seilbahn und Festung Ehrenbreitstein. +++
Smitty & Co


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


+++ Liveticker +++ Wein, Weib und Gesang. +++ Bombenstimmung beim VILLEr-Abend in der "Weinstube Günther". +++ 16 Kradler außer Rand und Band. +++ Pappsatt, aber immer noch durstig. +++ Party on. +++
Smitty & Co


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 22.10.16 18:48 von Administrator


Es war ein Bomben Abschluss Frühstück bei unserem Willi und Christine im Hotel Cafe Aroma.. Alle Viller mit Dose, das tat der Stimmung keinen Abruch, im Gegenteil es wurden schon für das nächste Jahr Pläne geschmiedet. Die meisten unserer Viller Freunde sind mit dem Commander unterwegs zu der Geierlay. Hier mussten wir uns leider ausklinken. Aber wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehn im Kreise unserer Viller Freunde.
Die zwei Perlen vom Rhein.



Hallo zusammen,

auch Moni und ich haben uns vor der Abfahrt zur Brücke etc ausgeklinkt.

Schön, mal wieder ein paar bekannte Gesichter, zum Teil mit neuem fest anliegendem Schuhwerk, getroffen zu haben.

Schade, dass es die Lokalität SO nicht mehr länger geben wird.

Wir freuen uns auf das nächste Mal!
Hoffentlich noch in diesem Jahr !

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!



Was soll man sagen..............

Es war SUPER so viele Viller Freunde, gesund und munter wieder zu sehen. Wir freuen uns schon sehr, wenn bald wieder alles LAUFEN kann **** überall mit dabei zu sein !!!

So jetzt gibt es SUPER Kuchen ( Mann denkt ja mit) zum Kaffee.

Noch mal LIEBE Grüße an ALLE und kommt gesund nach Hause.




Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Zurück in FORT SMITTY von einem diesmal ganz anderen VILLEr-Wochenende. Einem bärenstarken Wochenende. Schnuddeldihu! Wir lesen uns.
Mit weinseligemunddochetwasmüdem Gruß an alle Teilnehmer...
Smitty & Karin

...post scriptum:
Den sechs VILLErn & friends, die heute noch eine Nacht in BURGEN bleiben, wünschen wir einen weiteren tollen Abend. Keep on dancing!


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Auch die Saarländer sind wieder zu Hause. Nach Kauf von Federweisser und Pfirsich-Weincocktail sind wir um15 Uhr im sonnigen Saarland angekommen.
Ein schönes Treffen mit alten und neuen bekannten Gesichtern.



Gruß
ALBRECHT und BIRGIT.
Die aus dem SAARLAND!
Allen eine gute Fahrt!



Hallo
Auch wir vom Schwarzwald sind gesund und munter wieder zu Hause angekommen.
Was sollen wir noch dazu sagen ?!!!
Es war ein schönes Wochenende mit vielen lieben Bekannten.
Die Tour durch Koblenz war Spitze.
Die "Weinstube Günter" einfach Lecker.
Und das Frühstück im "Aroma" Toll.
Vielen Dank noch an Kettchen und Smitty für die Übernachtungsmöglichkeit im "Fort Smitty".
Für uns war es ein schöner Jahresabschluß mit lieben Freunden.

Die Nordschwarzwälder
Hermann & Sabine



Nix Jahresabschluss für uns, Hermann. Wir treffen uns doch nochmal im schönen KRAICHGAU. Nämlich im "Hotel & Restaurant Erck" in BAD SCHÖNBORN. Und vorher ein gemütlicher Bummel durch HEIDELBERG. Da war doch was. Terminvorschläge für den November folgen in Kürze. Wir wollen Euch noch einmal sehen in diesem Jahr. Und, es war schön Euch als Gäste in FORT SMITTY zu haben. Immer wieder gerne!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 23.10.16 17:27 von Administrator


Auch wir Geli + Ich aus dem Sonnigen NRW sind auf ein paar Umwege um 18:00 Uhr zu Hause angekommen.
Bis vor dem Kölner Kreuz alles tadellos gelaufen, aber dann kam es Dicke.
Ab von der Bahn über's Bergische Land und schönen Landstraßen ab nach Hause.
Das Wochenende wie immer viel zu schnell vorbei alles andere wurde ja schon mehrfach erwähnt.
Freuen uns schon auf das nächste Wanderwochenende.
Mfg. Geli + Norb53




Hallo,
auch wir sind nach störungsfreier Autofahrt gut am Niederrhein angekommen.
Es war ein schönes Wochenende.
Alles dazu wurde ja schon geschrieben.
Abschluss für uns war ein leckeres Steak
Gruß Gisela und Paul


_______________________________________
Je weniger Verstand einer hat, umso weniger merkt er den Mangel.
(irisches Sprichwort)
Seiten: Anfang ... 4 5 6 7 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!