HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: Anfang ... 2 3 4 5 6 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: 1. Frauenwochenende BREMEN 16.06.2017-18.06.2017


Hallo Mädels,

nun ist es amtlich.

An dem ersten Frauenwochenende sind diese Mädels dabei.

1. Anke HB
2. Sabine PF
3. Sabine SY
4. Tina HA
5. Trude IZ
6. Eleonore AC
7. Marina BRA
8. Rosa KA

6 Zimmer sind gebucht.
Für uns 8 ist Freitag ein Tisch bestellt.
Samstagsprogramm steht auch.
8 Theaterkarten sind gekauft.
Ich freue mich riesig auf euch und ein supertolles Wochenende.

Mit besten Grüßen

Eure Anke ( UschiDuck )



Hallo Mädels
Es gibt eine kleine Änderung. Wir essen im Friesenhof. Auf dem
Theaterschiff ist kein Platz mehr und mann müßte 1 Woche vorher sagen was mann essen möchte.
Also haben Volker und ich gleich mal Probe essen gemacht und es für gut befunden.

Nun freuen ich mich auf euch.
LG uschiduck




Hallo Mädels,
viele, viele Grüße von meiner äußerst traurigen 😥 Rosa aber leider musste sie ihr Zimmer in Bremen stornieren. Ihr Chef hat ihr trotz uhrsprünglicher Zusage doch noch einen Strich durch die Rechnung gemacht 😡😤 und sie nicht abänderbar verplant. Sie hatte sich so auf das Wochenende mit Euch gefreut und wollte bei der Gelegenheit noch ein zwei Tage bei ihrer Schwester in Bremen bleiben 😔.
Ihre ganz Hoffnung auf eine Wiedersehen liegt jetzt auf den gemeinsamen Touren.

Ganz, Ganz liebe Grüße von mir 🙋🏼‍♂️ und
ganz, ganz traurige Grüße von Rosa 🙋🏼


---------------------------------------------
Der Unterschied zwischen Dummheit und Genialität ist, Genialität hat ihre Grenzen ! (Einstein)

Zuletzt bearbeitet: 28.04.17 18:59 von Willi_KA


Hallo Rosa,
schade, aber es ist ja nicht aller Tage Abend.
Gibt bestimmt eine Wiederholung und dann bist du dabei !

An dem ersten Frauenwochenende sind diese Mädels dabei.

1. Anke HB
2. Sabine PF
3. Sabine SY
4. Tina HA
5. Trude IZ
6. Eleonore AC
7. Marina BRA

Freue mich auf euch

Liebe Grüße

Anke



Moin Mädels,

4 mal noch in die Waagerechte und dann ist es soweit.

Das erste Frauenwochenende beginnt.

Die erste Ankunftszeiten sind mir geschickt worden und ich

freue mich riesig auf euch.

Freue mich

Die Mädels sind dabei

1. Anke HB
2. Sabine PF
3. Sabine SY
4. Tina HA
5. Trude IZ
6. Eleonore AC
7. Marina BRA

Grüße und wir sehen uns Freitag.

Eure

Anke



Hallo Mädels
Nun ist es soweit. Wenn ich noch jemanden abholen soll, Flughafen oder Bahnhof dann bitte melden. Ich hoffe meine Handys. habt ihr.
Ich freu mich auf euch.



Hallo Mädels,

wünsche euch ganz ville Spass.....

Bis in 3 Wochen zur Waldhessentour....

Jürgen



Mädels,

macht mal richtig ein drauf !

Viel Spass und knitterfreie Tage !

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!



Hy Mädels,
Der Norden der Norden taut auf.
Juhu war eine super Idee von dir Anke.
Habt alle zusammen viel Spass.
Bis demnächst Mal wieder.

Gruß Olaf



Heyho, VILLEr-Frauen! Auch Karin und ich wünschen Euch ein tolles Wochenende. Genießt die gemeinsame Zeit und habt ganz VILLE Spaß miteinander!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Guten Morgen an die Teilnehmerinnen des 1. Frauenwochenende,

Viiiel Spasss!!! Wenngleich auch ein anderes großes Ereignis an diesem Wochenende ist, freue ich mich persönlich sehr, dass ich Tina überzeugen konnte, dass in diesem Fall das 1. Frauenwochenende eine höhere Priorität gebührt.

Gruß
Theo (Der Silberruecken)


Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Lady Ticker
Hallo an alle daheim gebliebenen Männer.
UNS GEHTS GUT.



ein super Wochenende mit ganz ville Spaß

wünscht Euch
Irmi



Wollten ja gern ein Foto laden,
aber keiner weiß wie es geht



Da "denk" ich nur:

"Frau(en) und Technik", dass passt halt nicht

ich bin dann mal weg....

Gruß und noch gaaanz viel Spass....

xyz


Seiten: Anfang ... 2 3 4 5 6 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!