HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 4 5 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Herrentour UNTERFRANKEN 15.08.19 - 18.08.19


Roger, Arnd, wir reden drüber. Alles wird gut.
Freue mich auf das VILLEr-Frühstück am Sonntag, bis dahin...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Heyho, Freunde der VILLEr-Herrentour! Wie angekündigt gab es am letzten Sonntag beim VILLEr-Frühstück in SIEGBURG ein Gespräch zur geplanten Reise ins schöne TIROL. Dabei waren unter anderem sechs "erfahrene" Herrentourer anwesend. Auch hier zeigte sich ein sehr großes Interesse am "Pässeräubern" in ÖSTERREICH, ITALIEN und der SCHWEIZ. Etwaige Missverständnisse wurden Auge in Auge ausgeräumt. Miteinander reden ist eben doch die beste Lösung! Mein Dank dafür an alle Beteiligten! Die VILLEr-Herrentour 2018 wird natürlich auch bei weiteren Treffen Thema sein, wir haben ja noch jede Menge Zeit. Alle Informationen zum Event gibt's zeitgerecht hier in diesem Themenforum.
Mit zufriedenem Gruß...
Smitty



----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Ich finde es toll, dass Mißverständnisse ausgeräumt werden konnten.
Wenn ich berücksichtige, um welche Gesprächsteilnehmer es dabei ging, hätte es mich auch äußerst verwundert, wenn eine gütliche Klärung nicht möglich gewesen wäre.

In der Tat --- miteinander reden, reden, reden, --- und noch mal reden, --- und zwar rechtzeitig, ist die beste Art, um Frieden und Ausgleich zu halten. Und wenn man dann miteinander redet, bitte wertfrei die Meinung des Anderen respektieren und achten. Sachlich bleiben, --- polemische Anspielungen führen selten zu einer konstruktiven Lösung. Aus meiner grundsätzlichen Erfahrung im zwischenmenschlichen Bereich, sind am schlimmsten die Vorurteile, die durch "nicht miteinander reden" entstehen. Vorurteile beruhen auf Annahmen. Man nimmt an, der Andere hat es so oder so gemeint. Wenn man miteinander redet, erfährt man wahrscheinlich, dass man sich geirrt hat und der Andere es ganz anders gemeint hat. Vorurteile über jemanden zu haben ist immer negativ und unfair. Es ist eine einseitige, stillschweigende Verunglimpfung des Individuums. Das Individuum ist ahnungslos und wehrlos. Aber es ist leider gängige Praxis. Darum gibt es auch so viele Mißverständnisse, auch politische. Vorurteile sind der Schmelztiegel von Ablehnung bis hin zum Haß.

Meine Ansicht über die Tirol-Tour (vollkommen egal ob ich Rentner bin oder nicht). Es gibt ein Tour-Angebot. Allein dafür bin ich schon mal dankbar. Kann ich aus persönlichen Gründen teilnehmen oder nicht!??? Wenn nicht, dann eben ein nächstes mal. Und Tirol ist ganz bestimmt eine Ausnahme.
Aber eine verdammt gute.

Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!


Hoch mit den geplanten Touren & Treffen im Jahr 2018. Happy New Year!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hi Smitty,
na das ist doch mal ne gute Idee, dafür kann ich mich erwärmen und melde mich wenn nix dazwischen kommt schon mal vorsorglich an ...

Jeder erlebte Augenblick ist ein Geschenk !



Smitty_MYK:
... Der genaue Termin wird am Ende der Herrentour 2017 im "Hotel & Restaurant Erck" in BAD SCHÖNBORN festgelegt. ...

Charly, mit dem Anmelden wollen wir noch etwas warten. Das Anmeldeverfahren wird zeitgerecht hier im "HDF" bekannt gegeben.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo at all,

könnte mir vorstellen auch mal wieder dabei zu sein. Diese Ecke kenne ich ja noch nicht.

Ist aber ein bischen abhängig vom Termin. Erst ab Mitte 2018 bin ich völlig frei in meiner Zeitplanung.

Mit besten Viller Grüßen

Arien


Zuletzt bearbeitet: 17.02.17 18:11 von Arien_W


Hi, Arien, wäre toll Dich mal wieder dabei zu haben. Wir freuen uns drauf!

Smitty & Karin


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Eine Herrentour vor der Haustüre

Was gibt es da zu überlegen da bin ich dabei!

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!


Was ist los, hab ja schon 2 Monate nix von dr Tour gelesen !!
Gibt es was, was ich noch nicht weis ??
Gruß

Jeder erlebte Augenblick ist ein Geschenk !



... und ich will doch eigentlich mitfahren ... :-(

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!



Moin moin. Siehe mein Posting vom 05.02.2017. Nach der Herrentour geht's hier weiter.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


+ + + N u r f ü r H e r r e n + + + + + + N u r f ü r H e r r e n + + + + + + N u r f ü r H e r r e n + + +

Heyho, Männer! Bei der diesjährigen VILLEr-Herrentour im schönen KRAICHGAU haben wir den Termin festgelegt. Damit sieht die Planung für unser Event 2018 wie folgt aus:
- 17.09.2018 Ankunft im Tourhotel
- 18.09.2018 bis 21.09.2018 Ausfahrten im Umland von PFUNDS (AUT)
- 22.09.2018 Abreise
Der weitere Ablauf:
1. Absprache mit dem ausgewählten Hotel (läuft).
2. Bekanntgabe der Buchungsmodalitäten mit dem Hotel.
3. Startschuss zur Buchung und Anmeldung hier im "HDF".
Die Anreise nach TIROL erfolgt individuell. Soweit so gut. Da lacht doch das Herz des Herrentourers.
Mit sichandieArbeitgemachthabendem Gruß...
Smitty

+ + + N u r f ü r H e r r e n + + + + + + N u r f ü r H e r r e n + + + + + + N u r f ü r H e r r e n + + +


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Moin Moin
Plannung läuft!
Eben mal mit der ÖBB durchgespielt > 50 km abends 🏍 ->Hamburg Altona->🚂 Innsbruck-> nächsten Morgen 100km 🏍 bis Hotel für 1 Motorrad incl. Liegewagen Platz 🚂 148€ je Tour gerechnet für Ende Sep 2017. 😉
Wäre ne Alternative für mich. Ansonsten je Tour 1100km 1-2 Hotel Übernachtungen und Sprit.

Vielleicht schließt sich jemand an, Burkhard, Volker, Horst?? Könnte wir alle in ein Abteil und ein 6er Abteil blocken für uns? 👍👍👍🏍🏍🏍🏍

Bin 2014 mit der DB ab München -> Hamburg mit 2 Personen im 6er Abteil mit 4 Norwegern gelandet. War laut und eng. Aber Lustig. Preis seinerzeit 200€ die Tour. 😀
Mal schauen, ÖBB Newsletter abonniert um mal Angebote für 2018 zu bekommen.


Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Mein Plan. Die Entfernung von FORT SMITTY zum Tourhotel "Schöne Aussicht" in PFUNDS über Landstaße beträgt ca. 650km. Meine Absicht ist folgende:
- Am 16.09.2018 (So) cruisen zu einem Zwischenziel im Großraum STUTTGART.
- Am 17.09.2018 (Mo) dann vom Zwischenziel gemütliche VILLErei nach PFUNDS.
In FORT SMITTY kann ich für Mitreisewillige begrenzt von Sa auf So Unterkunft anbieten. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Mit fröhlichplanerischem Herrengruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: 1 2 3 4 5 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!