HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: Anfang ... 2 3 4 5 6 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Herrentour UNTERFRANKEN 15.08.19 - 18.08.19


Beitrag von Werner_ED (05.07.2017, 2014 Uhr):

Am Wochenende an der "Schönen Aussicht"
in Pfunds gesehen....



An was erinnert mich das?????

Eifel - Bulle - Koffer - ich weiß nicht......

Gruß aus Erding
Werner, der jetzt dringend weg muss


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Beitrag von Olaf_PAF (05.07.2017, 2103 Uhr):



Super Werner,
wenn wir bei der Tiroler Herren Tour auch soviel Spass haben.
Dann wird das drei Länder Eck wackeln.
Waren drei tolle Tage, mit sehr viel misst von beiden Seiten aus.


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Heyho, Ihr zwo bayerischen Recken. Wusste gar nicht, dass CROSSO so klein ist und ich mit ihm schon in PFUNDS war. Unglaublich. Trennung. Ich habe Nachricht vom Ferienhof "Schöne Aussicht". Darüber müssen wir bei der heute beginnenden WALDHESSEN-Tour reden. Bis nachher, meine Herren.
Mit gepackten VILLEr-Grüßen...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


+ + + N u r f ü r H e r r e n + + + + + + N u r f ü r H e r r e n + + + + + + N u r f ü r H e r r e n + + +

Lageorientierung! Leider können wir unsere Vorstellungen in Sachen Unterkunft im Ferienhof "Schöne Aussicht" für das Jahr 2018 nicht verwirklichen. Daher haben die anwesenden VILLEr-Herrentourer bei der WALDHESSEN-Tour beschlossen, die geplante Tour in TIROL um ein Jahr zu verschieben. Alle Herrentourer erhalten in den nächsten Tagen eine PN in Sachen Terminfindung für 2019. Für die VILLEr-Herrentour 2018 wird in Kürze ein neues Themenforum eröffnet.
Linke Hand zum Gruß...
Smitty

+ + + N u r f ü r H e r r e n + + + + + + N u r f ü r H e r r e n + + + + + + N u r f ü r H e r r e n + + +


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Olaf und ich haben ja die "schöne Aussicht" und die Gegend - natürlich nur für Euch - eingehend getestet.
Bilder könnt ihr euch schon mal anschauen.
In der Bildergalerie, in den privaten Alben,
habe ich mal ein paar eingestellt.
hier klicken und Anmelden damit ihr die Bilder in groß sehen könnt
Damit die Vorfreude schon mal weiter geweckt wird.
Viel Spass und
Gruß aus Erding
Werner



Zuletzt bearbeitet: 15.07.17 18:49 von Werner_ED


Ja Werner mach du nur Bilder,wo ich überall durchfahre.
Bild 1060058.
War sehr schön am See direkt zu fahren.

Fahre halt eine GS da geht das schon Mal .

Gibt es auch eigentlich ein Bild von deiner roten Ampel.



Olaf



@ Werner

Mein Reden, einfach ne geile Ecke. 👍

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Servus

seid gegrüßt alle miteinander.

Entschuldigt, das ich aufmucke aber wann findet diese Herrentour denn statt?

2018 - wie jeder von redet oder 2019 wie in der Überschrift vermerkt?

Grüße aus München

Erhardt_M
-------------------
Ego sum, qui sum.
Semper excipiendi utrimque.


+ + + N u r f ü r H e r r e n + + + + + + N u r f ü r H e r r e n + + + + + + N u r f ü r H e r r e n + + +

Guten Morgen, meine Herren! VILLEn Dank für Eure Antworten zum neuen Termin im Jahr 2019. Nach Auswertung der PN sieht die Planung für unser Event nun wie folgt aus:
- 12.08.2019 Ankunft im Tourhotel
- 13.08.2019 bis 16.08.2019 Ausfahrten im Umland von PFUNDS (AUT)
- 17.08.2019 Abreise
Der weitere Ablauf:
1. Absprache mit dem ausgewählten Hotel.
2. Bekanntgabe der Buchungsmodalitäten mit dem Hotel.
3. Startschuss zur Buchung und Anmeldung hier im "HDF".
Die Anreise nach TIROL erfolgt individuell. Warten wir nun die Antwort der "Schönen Aussicht" ab.
Mit sonntäglichem Gruß...
Smitty

+ + + N u r f ü r H e r r e n + + + + + + N u r f ü r H e r r e n + + + + + + N u r f ü r H e r r e n + + +


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


SMITTY:
...12.08.2019 Ankunft im Tourhotel ...


Wenn alles so sein wird wie geplant, dann bin im August 2019 bereits ein Monat im Unruhestand. Das macht schon nachdenklich ...

Gruß
Theo (Der Silberruecken)

Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Ich wollt, ich hätte Deine Gedanken!
Heute noch 5139 Tage bis dahin ....

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!


Zuletzt bearbeitet: 19.07.17 09:18 von Administrator


Es folgt jetzt ein klarer Auftrag, Theo. Gesund und munter bleiben! Dann feiern wir 2019 in TIROL Deine Rente. Wow, was wird das eine Fete!
Mit pensionierten Grüßen...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


+ + + N u r f ü r H e r r e n + + + + + + N u r f ü r H e r r e n + + + + + + N u r f ü r H e r r e n + + +

Inzwischen habe ich zwomal Post von der "Schönen Aussicht" erhalten. Und bin enttäuscht.
1. eMail vom 18.07.2018, 1152 Uhr:


... Wir haben nochmals unseren Zimmerplan durchgeschaut und könnten Ihnen den ursprünglichen Termin 17.-22.9.2018 mit 7 Einzelzimmer und 5 Doppelzimmer noch anbieten. Wäre dieser Termin noch aktuell? Leider haben wir bei der ersten Anfrage gemeint die Anfrage wäre für diesen September...

Natürlich bleibt es bei der VILLEr-Herrentour 2018 im OSTEN! Darum fragte ich erneut nach zu unserem Terminwunsch im August 2019.
2. eMail vom 19.07.2018, 1047 Uhr:


... Leider können wir unsere Zimmer für August 2019 noch nicht vergeben. Wir machen das erst im Laufe des Winters 2018. ... Wir bitten vielmals um Verständnis, da wir im August immer unsere Stammgäste im Haus haben, müssen wir diesen Zeitraum zuerst abwarten. ...

Insgesamt für mich indiskutabel. Und noch nie so erlebt. Aber ich habe einen Plan. Bei den nächsten beiden Treffen an der MOSEL und in der HEIDE werden wir uns darüber unterhalten.
Mit sommerlichen Grüßen vom Schieferteich...
Smitty

+ + + N u r f ü r H e r r e n + + + + + + N u r f ü r H e r r e n + + + + + + N u r f ü r H e r r e n + + +


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 19.07.17 14:13 von Administrator


Moin Moin
Da ich Pfunds mit der dem Haus „Schönen Aussicht“ ins Spiel gebracht habe erlaube ich mir mal nach längerem Überlegen ein Statement dazu.

Wir schreiben das Jahr 2017. Ich würde vorschlagen das wir den Termin erstmal so stehen lassen und uns in 2018 kurz vor oder nach der Herrentour drum kümmern. Dann hätten wir immer noch 11 Monate zum freuen und buchen. Sollte das Haus „Schönen Aussicht“ uns immer noch nicht haben wollen, OK! Immer noch 11 Monate Zeit fürs Alternativ Programm mit selben Datum.
Meine Meinung, mit ein wenig Verständnis für die „Schönen Aussicht“ Betreff des 2019 Termins.
Für nächstes Jahr plane ich mit Trude nach der Nordschwarzwald Tour ein paar Tage dort hin zu fahren. Wenn wir schon mal im Süden sind.

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Moin, moin,

es gäbe noch ne andere Variante.

Wenn Pfunds nach deren Terminmißverständnis nun doch für September 2018 7 EZ und 5 DZ anbietet, könnte man doch die alternative Ost-Herrentour `18, wie von Holger im September vorgesehen, auf `19 verschieben. Dann sind wir eben erst mit den Frauen im Mai `19 im Osten.

Pfunds `18 = 7 EZ und 5 DZ ergibt zunächst mal 13 Teilnehmer, wenn Werner und Olaf zusammen 1 DZ nehmen. Auf 15 Teilnehmer max. zu erhöhen, könnten evtl. noch zwei DZ doppelt belegt werden, wenn sich eben jeweils 2 zusammen für ein DZ finden. Andererseits ist es wiederum ratsam, für die Bergregion die Gruppe Anzahlgemäß nicht so groß zu haben, sondern eben auf die 13 zu begrenzen.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Smitty, vielleicht ist von dir nochmals zu überlegen,
die Option "alternative Herrentour-Ost `18" zu verschieben,
nicht kategorisch auszuschließen.
Holger wäre damit bestimmt einverstanden.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>


Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!

Zuletzt bearbeitet: 20.07.17 08:52 von burkhard_CE
Seiten: Anfang ... 2 3 4 5 6 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!