HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: Anfang ... 4 5 6 7 8 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Herrentour UNTERFRANKEN 15.08.19 - 18.08.19


Meine Stimme geht nach Unterfranken!Ist ne tolle Gegend.

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Guten Morgen Herrentourer,

nach einer schlaflosen Nacht und einer nicht endenden Suche nach einer Entscheidung erkläre ich eine Zustimmung meinerseits für eine bestimmte Region für gescheitert.

!!!QUATSCH!!!
Ich bin doch nicht gelb!

Melde ich will dahin, wo mein Tourguide mich hinführt nach Unterfranken und 2020 gfls. Ardennen und Umland (DEU-BEL-LUX).

Gruß Theo (Der Silberruecken)



Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.

Zuletzt bearbeitet: 22.11.17 07:01 von Silberruecken


Zwischenstand! Bei einer Enthaltung führt UNTERFRANKEN mit 7 : 0.
Mit demokratischem Morgengruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 22.11.17 07:12 von Administrator


Hallo zusammen,

für meine Person muß ich sagen: Unterfranken

Gründe sehr vielfältig:

a: preiswerte Gegend
b: hervorragende Küche
C: Motorradeldorado

Liste würde sich fortführen lassen!

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!


Na das läuft ja auf eine Weiß-Blaue absolute verfassungsgebende Mehrheit hinaus !

Der Deutschland-Trend meldet:
100% für eine Lage !

Also:
Smitty, bereite mal Dein "Fahr"programm vor zur Veröffentlichung.
Hast ja offensichtlich nur noch halbe Arbeit ! :-)

Schön wird's werden, da bin ich sicher.
Ich freu mich schon !

So und nun genug der Energievergeudung durch Internet-Nutzung.
Ab zur diesmal GRÜNEN TelKo mit dem Bundesvorstand.
Damit wir auch 2019 noch in Unterfranken Moped fahren können ! ;-)

Und danach im Ortsverband die Leute auf Wheelie trimmen.
Neuwahlen für die Herrentour in 2020 vorbereiten ... oder so was ähnliches :-)

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!



Hallöchen,
ist ja super, die Teilnehmer (ohne innen) der Altmühltaltour können ihren Aufenthalt
etwas verlängern in Bayern und anschließend Richtung UF düsen

Ich weiß ja, Bayern ist sehr schön, aber ist das nicht ein wenig zu viel? nur mal so...

Gruß aus dem schönen Bayern
Werner_ED




Tja, Werner, so ist das mit der Demokratie. Und - von BAYERN kann man doch gar nicht genug kriegen. Hörte ich. Also, mach mit bei der Aktion "Deine Stimme zählt".

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Also ich habe von den Bayern im Moment genug:
- Fußball: TOP
- Politik: FLOP

Aber:
- Mopedfahren: Doppel-TOP

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!



Ich habe mir gerade noch einmal den ganzen Tröt angeschaut.
Am Anfang hieß es "Es müssen mal Pässe her" und das wäre auch
ganz gut.
Die Gegend um Pfunds wurde hochgelobt. Einige von uns können
das auch bestätigen und jetzt die Alternative...Unterfranken...
Ich will ja nichts gegen Unterfranken sagen, aber mit den Alpen
....ist schon ein arger Unterschied.
Wenn ich es richtig verstanden habe, wollte das Hotel nicht zwei Jahre
im Voraus eine Reservierung annehmen, ja und? reicht ein Jahr im Voraus nicht wirklich aus?
Übrigens gibt es noch sehr viel mehr Hotels in der Gegend.
Vor Jahren war - glaube ich zumindest - die Wildschönau mal im
Gespräch, ist - nach meiner Erinnerung - mangels Beteiligung
ausgefallen.
Also langer Rede kurzer Sinn, ich finde es sehr Schade, dass mal
eine richtige Alpentour nicht zustande kommt und natürlich
böte sich die Herrentour dazu an.
Das musste ich hier mal loswerden.

Gruß aus dem Alpenvorland
Werner_ED




Danke für Deine Meinung, Werner. Wie bereits von mir geschrieben, kann uns der Ferienhof "Schöne Aussicht" die nötigen Zimmer im avisierten Zeitraum nicht anbieten. Nachdem nun das Wunschtourhotel nicht zu bekommen war, habe ich wieder mit einigen Herrentourern gesprochen. Entfernung und kürzerer Zeitraum spielten hierbei erneut eine Rolle. So suchte ich bewusst zwo Regionen mit Unterkunft in unserer Republik aus. VILLEr-Herrentour 2019, die Abstimmung endet am 30. November 2017 um 1200 Uhr! Bei einer Enthaltung führt UNTERFRANKEN mit 8 : 0. Gibt es etwa einen Kantersieg?
Mit jetztdochindenGartengehendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 26.11.17 15:08 von Administrator


Hallo

SMITTY:
Gibt es etwa einen Kantersieg?

Der BVB dachte zur Halbzeit auch er wäre durch...

Ich für meinen Teil kann zurzeit nicht planen, somit stimme ich auch nicht ab.
Das heißt nicht, dass ich keine Meinung hätte, aber:

SMITTY:
Stimmberechtigt sind die Kradler, die ernsthaft an der VILLEr-Herrentour 2019 interessiert sind.

Gruß Paul


_______________________________________
Je weniger Verstand einer hat, umso weniger merkt er den Mangel.
(irisches Sprichwort)


Keine Herausforderung, Prinz Paul. Du wirst mit unserer Entscheidung gut leben können. VILLEicht klappt es ja mit Deiner Teilnahme, wäre prima.
Mit einenschönenAbendwünschendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Smitty

Auch ich für Unterfranken.

Grüßle Hermann




Smitty_MYK:
... VILLEr-Herrentour 2019, die Abstimmung endet am 30. November 2017 um 1200 Uhr! ...

Vorbei! Bei einer Enthaltung hat das schöne UNTERFRANKEN mit 9 : 0 gewonnen. Kantersieg! Nach der Vorweihnachtsfeier im hohen NORDEN fällt hier im Forum der Startschuss für das Männerabenteuer Anno Domini 2019. Hurra!
Mit kündendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


... und wie geschrieben bin ich darüber nicht traurig !

Ich freu mich d'rauf!

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!

Seiten: Anfang ... 4 5 6 7 8 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!