HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Frühstück in SIEGBURG am 26.03.2017


Hallo at All,

muss leider auch ich passen, da ich an diesem Sonntag erst vom Dümmer zurück komme. Habe dort am Samstag 2 Sitzungen für Verein und Hafen. Da es spät wird, wie das bei Sitzungen so üblich ist, werde ich dort übernachten - natürlich in unserer -Alten Post. (Wohnwagen ist noch nicht eingerichtet)

Auf ein andermal.

Mit besten Viller Grüßen

Arien



Moni & ich sind natürlich dabei.

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!



Roger, Arnd, prima.
Teilnehmerübersicht zum VILLEr-Frühstück in "Felder´s Restaurant" in SIEGBURG:
- Andreas_KNORD
- Arnd_SU mit Monika
- Smitty_MYK mit Karin

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo zusammen,
die Beiden Wahl-Duisburger sind gerne mit dabei.
Bitte 2 Stühle und Gedecke für Achim & Regine einplanen.
Vielleicht kommt noch eine junge Dame mit, sie weiß aber noch nicht genau, wann sie wieder Richtung Lübeck muß.
Villerfrühstücksgrüsse von Achim & Regine

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Spät, Achim, aber nicht zu spät. Wir freuen uns auf die Wahlbürger von DUISBURG.
Teilnehmer-Update zum VILLEr-Frühstück in "Felder´s Restaurant" in SIEGBURG:
- Achim_VIE mit Regine und Nora
- Andreas_KNORD
- Arnd_SU mit Monika
- Smitty_MYK mit Karin
Gezählt acht VILLEr & friends.
Sehe dem Schlemmern und Fachsimpeln mit Euch mit Spannung entgegen!
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hinweis! Nach dem Anmeldeschluss am Freitag haben wir einen Tisch für uns im "Felder´s". An solch einen Tisch passen 12 Personen. Für vier "Spätentschlossene" ( ) wäre also noch Platz. Und jetzt genießt Euren Sonntag, VILLEr & friends!
Mit frühsonntäglichem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo ihr Frühstückler
möchten uns fürs Viller-Frühstück verspätet mit 2 Personen anmelden.
Bitte nochmals 2 Personen in der Liste aufnehmen.
Norb+Geli.



Herzlich willkommen, Ihr Zwo. Wird aber auch Zeit.
Teilnehmer-Update zum VILLEr-Frühstück im "Felder´s" in SIEGBURG:
- Achim_VIE mit Regine und Nora
- Andreas_KNORD
- Arnd_SU mit Monika
- Norbert_BO mit Geli
- Smitty_MYK mit Karin
Gezählt zehn VILLEr & friends.
Große Freude!
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Wer kommt denn morgen mit dem Motorrad?

Mit sonnigem Gruß
A.



... Die Sommerzeit beginnt an diesem Tag, Uhrzeit eine Stunde vorwärts von 0200 Uhr auf 0300 Uhr. Eine Stunde weniger, also eine Stunde weniger schlafen! ...

Heute Nacht beginnt die Sommerzeit, denkt daran. Andreas, wir kommen ohne DEAU, denn wir haben noch einen Termin am Nachmittag. Freuen uns schon auf morgen!
Mit denTagimsonnigenGartenverbrachthabendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Klasse Wetter, klasse Truppe, klasse Buffet! Mehr dazu, wenn ich Euch alle gut zuhause weiß. Und nutzt den herrlichen Sonnenschein heute noch aus.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo auch wir sind wieder zu Hause.

Das Wetter zeigte sich von der besten Seite,

das Frühstück wie immer Super und nach dem Frühstück ein bisschen

die Beine vertreten.

Es war ein gelungenes Frühstück.

Grüße aus dem Sonnigen Bochum.

Norb+ Geli



Hallo zusammen, nach einem Spaziergang durch den Japanischen Garten in Leverkusen sind wir wieder zu hause eingetrudelt.
Nora wird uns bald wieder Richtung Lübeck verlassen. Ich soll von ihr ausrichten das es schön war(lecker Buffet, nette Gespräche) und sie sich schon auf das nächste Mal freut.
Dem können wir uns nur anschließen: "das Wandern ist des Viller's Lust??!!!"
Schönen Restsonntag,
Achim & Regine

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Kurze Rückmeldung: Habe nach dem Frühstück noch eine Runde durch den Rhein-Sieg-Kreis gedreht.
Die Frühstücks-Kalorien waren wie immer lecker. Und auch sonst hat's gepasst.
Alles Weitere später....

Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Das "Weitere" kommt jetzt:

Ich hatte das Privileg, meine Ville unter den Augen der am Bahnhof präsenten Polizei abstellen zu dürfen. Außerdem hatte ich das gute Teil aus dem Restaurant heraus immer im Blick.
Vielleicht hatte Arnd, dank seiner guten Beziehungen, diesen Sicherheitsservice extra für uns bestellt??? . Leider war außer ihm und mir keiner mit dem Krad erschienen

Sei's drum, ich brauchte mir jedenfalls keine Sorgen um die Sicherheit meiner Ville zu machen.

Mit ruhigem Gewissen grüßt

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)
Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!