HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: Anfang ... 2 3 4 5 6 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Vorweihnachten in SH 01.12.2017 bis 03.12.2017


derHeilige:
... Morgen ist Besprechung ... was es zu essen gibt ...


Viele Morgen sind zwischenzeitlich vergangen. Hallo was gibt's zu beißen??? Fisch??? Oder alles noch geheim???

Mit neugierigendemfrühen Gruß
Theo (Der Silberruecken)



Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Heißes Fleisch und kaltes Bier, Theo! Die Fische bleiben im Meer.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Ok, zwischendurch VILLEicht zwo, drei Fischbrötchen...

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Moin Moin
Genau noch 3 Wochen bis die „Invasion“ in Bordesholm einfällt👍. Wir und das Hotel freuen uns natürlich auf Euch.😊 Wir werden spätestens gegen 16°° im Hotel sein.
Da ich keine Predigten halten möchte hier, einige Infos vorab zum vorgestellten Ablauf.

Abendessen (Schnitzelbüfett 🍽 ) wird’s Freitagabend gegen 19°° geben.
Hingegen unseres Planes am Samstag nach Neumünster zum Weihnachtsmarkt und Shopping zu fahren haben Trude und ich entschieden Euch mehr zu bieten. Wir fahren mit der Bahn 🚄 eine Station in die andere Richtung nach Kiel. Dort gibt es ein Einkaufszentrum (Sophienhof) und in der näheren Umgebung des Bahnhofs 4 kleinere Weihnachtsmärkte.

Link mit Karte

Die Bahn 🚅 fährt wohl alle 30min. Müßen wir noch erkunden und uns mit dem Automaten🗺 anfreunden. Das wird ein Spass, dies Opfer bring ich nur für Euch🤔. Morgens werden wir nach dem Frühstück (8:30Uhr) kurz vom Hotel zum Bahnhof (15min) marschieren🚶🏼👫🏼 und gegen 17°° - 18°° wieder zurück🕺🏼👯🏼💃🏼. Zum Abbendessen gibs ein Weihnachtsmenü mit 2 Sorten Fleisch, Gemüse u.s.w., Fisch heben wir uns für die Schleswig-Holstein Tour auf.
Sonntags müßen wir uns dann leider schon wieder trennen. 👋🏼
Wir hoffen es wird so ein Spass 😁 wie immer wenn wir alle auf einen Haufen sind. Bis in 3 Wochen.


Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Hallo Holly,
was lese ich da,15min zur Haltestelle

Ich hatte für die Weihnachtstruppe extra am Hotel
eine Haltestelle bauen lassen.

Gruß an alle,Joachim und Susi



Stimmt Joachim. 😂😂
Aber seit es hier Wandertouren gibt. 👍 😂 😂

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Holly_IZ alias derHeilige:
...Fisch heben wir uns für die Schleswig-Holstein Tour auf. ...

Prima Entschluss, Holly! Die Fische wird's freuen.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Ihr Lieben,
leider müssen wir unsere Teilnahme absagen
Familiäre Gründe machen dies leider erforderlich.
Bitte keine Nachfragen stellen, das fällt uns schon schwer genug.

Wir wünschen Euch allen ganz viel Spaß. Habt eine schöne Adventszeit.

Vielen Dank für die angebotenen Mitfahrgelegenheiten.

Ganz liebe Grüße

Sabine & Heinz



Och Mensch wie schade, hätten euch beide gern wieder gesehen.

Teilnehmerliste

- Theo (Silberrücken) & Tina
- Holly & Trude
- Andreas UH & Jana
- Holger (HuC) & Conny
- Smitty & Kettchen
- Erwin & Eleonore
- Hermann & Biene
- Burkhard
- Jürgen & Gabi
- Erhardt_M & Helga
- Achim_Vie & Regine
- Nora_Vie ab Sa.
- Willi & Rosa
- Volker & Anke
- Norbert (norb53) & Geli

Es wäre jetzt leider wieder ein Zimmer frei, jemand Interesse?

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


auch wir können nicht dabei sein.
Euch allen ville Spaß, bis dann....

der Öcher






Schade ihr vier,
hätten uns gefreut euch mal wieder zu sehen.

Ville Grüße

Anke und Volker



Oh, Ihr beide auch. Schade schade. Man sieht sich.

Teilnehmerliste

- Theo (Silberrücken) & Tina
- Holly & Trude
- Andreas UH & Jana
- Holger (HuC) & Conny
- Smitty & Kettchen
- Hermann & Biene
- Burkhard
- Jürgen & Gabi
- Erhardt_M & Helga
- Achim_Vie & Regine
- Nora_Vie ab Sa.
- Willi & Rosa
- Volker & Anke
- Norbert (norb53) & Geli

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Heute in einer Woche rollen wir schon gen NORDEN!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


da sitz ich noch auf Arbeit und muß das Geld verdienen, was ich dann im Norden lasse



Moin Moin

zur Info Betreff Anreise.

Wer kann sollte vor Hamburg den Elbtunnel und danach nicht über die A7 anreisen. Auf der Strecke sind ganz viele Baustellen wegen dem A7 Deckel HH und Ausbau auf 6 Spuren. Selbst die Abfahrt Bordesholm wird umgeleitet über die Kieler Autobahn.

Es ist vielleicht besser per A1 und weiter über A21 nach Bordesholm zu fahren. Laut Volker_HB (fährt öfter die Richtung) soll es nur im Bereich Barsbüttel enger werden.

Vielleicht hilft es euch. Schönen Sonntag noch.

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz
Seiten: Anfang ... 2 3 4 5 6 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!