HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: "Der Wilde Osten" 30.05.2019-02.06.2019


Hallo Michaela & Felix, wir freuen uns, Euch im "Wilden Osten" begrüßen zu dürfen

Teilnehmerliste für Tour "Der Wilde Osten"

Holger & Conny

Smitty & Karin

Andreas & Jana

Holly & Trude

Theo & Tina

Anke & Volker

Arnd & Monika

Michaela & Felix
.
.
.
Ganz VILLE Grüße

Holger & Conny

@ Andreas: das ist eine von den gut befahrbaren Straßen



Hallo Holger,

auch das Kraichgau ist im "Wilden Osten" mit dabei 🤗.
Das Hotel hat Gestern Abend die Bestätigung geschickt 😊👍🏻.

Viele Grüße

Willi 🙋🏼‍♂️ und Rosa 🙋🏼


---------------------------------------------
Der Unterschied zwischen Dummheit und Genialität ist, Genialität hat ihre Grenzen ! (Einstein)


herzlich Willkommen, sind grade auf Erkundungstour und testen die Gastronomie in Polen 👀
entdecken auch für uns neues 😎

Teilnehmerliste aktualisiere ìch heute abend 😊

Gruss Holger & Conny 😎😇



Hallo Willi und Rosa, nun die offizielle Aufnahme in die Teilnehmerliste

Teilnehmerliste für Tour "Der Wilde Osten"

Holger & Conny

Smitty & Karin

Andreas & Jana

Holly & Trude

Theo & Tina

Anke & Volker

Arnd & Monika

Michaela & Felix

Willi & Rosa

wir waren heute schon mal auf einer kleinen Erkundungstour in Polen und haben die Gastronomie getestet und für gut befunden





Wir werden den Teilnehmern beider Osttouren natürlich unterschiedliche Programme und Touren anbieten, so dass auch die Herrentourer 2019 ganz VILLE Neues sehen werden

VILLE Grüße

Holger & Conny



Das weckt Vorfreude, Ihr Zwo, wir sind schon sehr gespannt. Weiter so!
Mit erfreuten Grüßen nach OSTEN...
Smitty & Karin


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


@HuC

Reservierungbestätigung vom Goldenen Broiler liegt vor!

Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


na dann mann herzlich willkommen Andreas.

Den Einbürgerungstest hast Du mit der Benutzung von ostdeutschen Fachbegriffen ja schon erfolgreich bestanden

Für alle Bürger der "alten" Bundesländer => Broiler =



Teilnehmerliste für Tour "Der Wilde Osten"

Holger & Conny

Smitty & Karin

Andreas & Jana

Holly & Trude

Theo & Tina

Anke & Volker

Arnd & Monika

Michaela & Felix

Willi & Rosa

Andreas



VILLE Grüße

Holger & Conny



Moin, moin, Holger und Conny,

wir wollen auch den "Wilden Osten" prüfen und vermelden bestätigte Buchung.
Also Burkhard und Gabi ab in die Liste.

So braungebrannt sind die Mädels im wilden Osten? --- Donnerwetter


Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!


Gern nehmen wir die Gastgeber der Elbe-Heide-Tour 2017 in die Teilnehmerliste "Der Wilde Osten" auf.

Burkhard, über die braungebrannten Mädels können wir uns die Woche ja mal unter 3 Augen unterhalten

Teilnehmerliste für Tour "Der Wilde Osten"

Holger & Conny

Smitty & Karin

Andreas & Jana

Holly & Trude

Theo & Tina

Anke & Volker

Arnd & Monika

Michaela & Felix

Willi & Rosa

Andreas

Burkhard & Gabi



VILLE Grüße

Holger & Conny



Holger,

das machen wir. Aber wenn du mir die Broiler-Dame persönlich vorstellen willst, dann soll sie sich erst noch etwas aufhübschen, ------------

z.B. so oder noch besser



Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!


Burkhard, Du als Designer in der DDR, die Geschichte wäre komplett anders verlaufen...

Scharf die kleene, vor allem das Branding

Gruß Holger



Hallo Holger,

möglicherweise.

Hab noch was Wichtiges vergessen. Etwas schmucklos das Mädel.

mein Vorschlag



Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!


Hallo Holger & Conny.

Habe soeben eine Buchungsanfrage an das Hotel geschickt und
hoffe das es klappt und wir gemeinsam den Wilden Osten auf
unseren bayrischen "Rossen" durchstreifen.

Viele liebe Grüße aus Erfurt

Michael & Steffi



Hallo wilder Osten,

hier schreibt Waldhessen...

Sehr geehrter Herr Steinberger,

vielen Dank für Ihre Zimmerreservierung in unserem Hotel. Wir haben das
gewünschte Doppelzimmer Standard mit Frühstück nun für Sie fest eingebucht.
(30.5-2.6.2019)


Es hat etwas gedauert, man vergisst in dem Alter ja auch mal was, aber am Wochenende hab ichs geschafft. Ich bitte um Aufnahme in die Teilnehmerliste....

LG Jürgen



sind grade im Bayrischen Wald unterwegs, Burzeltag nachfeiern, melde mich wenn ich wieder eine vernünftige Tastatur zur Verfügung habe

grosse Freude

HuC

Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!