HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: Anfang ... 2 3 4 5 6 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Altmühltal-Tour 20.06.2019 bis 23.06.2019


ich spreche 4 Sprachen, aber diese Kauderwelsch verstehe ich auch geschrieben nicht

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!



Weiter so
aktuelle Teilnehmerliste:

- Arnd_BOT_SU mit Moni (DZ)
- Burkhard_CE und Gabi (DZ)
- Golfass_PAF und Trenswrext_ED (DZ)
- Herbie_EBE und Renate_EBE (DZ)
- Holly_IZ mit Trude_IZ (DZ)
- Smitty_MYK mit Karin (DZ)
- Volker_HB und Anke_HB (DZ)


Es sind auch nur noch 671 Tage

gezählt zwei Ville (mal sehen, wie es bei der Tour letztendlich aussieht????)

Gruß aus Erding
Werner_ED




hallo Arnd

für gute Freunde geben wir auch eine Übersetzung und nun gut aufgepasst Arndt

Jetzt kommt die zweite Ville in Bassaltgrau.
Darauf sitzen die Gabi vorne und der Burkhard hinten. Wir sind für Abwechslung und ich habe lange Arme-- passt schon.
Wir sind die beiden, die ebenfalls vom Bräu-Toni eine Buchungsbestätigung erhalten haben.

Soviel Arnd für eine 5te Sprache



Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!

Zuletzt bearbeitet: 17.08.17 20:32 von herbi






Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!


Liebes Orga-Team,
gewährt mir die Bitte, meine rot-metallic sei im Kreis der Villen die Dritte.

RESERVIERUNGSBESTÄTTIGUNG ERHALTEN, EIN SAUPREUß mit Ville mehr.

Ville erwartungsvolle Grüße,
Achim_Vie

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Hallo Achim

wer könnte solche Bitten abschlagen?

- Achim_VIE
- Arnd_BOT_SU mit Moni (DZ)
- Burkhard_CE und Gabi (DZ)
- Golfass_PAF und Trenswrext_ED (DZ)
- Herbie_EBE und Renate_EBE (DZ)
- Holly_IZ mit Trude_IZ (DZ)
- Smitty_MYK mit Karin (DZ)
- Volker_HB und Anke_HB (DZ)


Um bei Schiller zu bleiben dann bist du in diesem Bund der Dritte!

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!


An das Orga-Team

Hallo Renate, Herbi, Olaf und Werner,

jetzt ist es passiert. Die Westfalen kommen. Zimmer gebucht und bestätigt. Tina und ich bitten um Aufnahme in die Teilnehmerliste.

Gruß
Theo (Der Silberruecken)


Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Hallo Tina und Teo

Da benötigen wir keine Hilfe ihr Lieben, Altmühltaltourer sind bunt!
Wir haben Rheinländer , Schleswig-Holsteiner, Eifelaner und sogar Bremeraner, dann werden wir die Westfahlen auch noch verkraften.

- Achim_VIE
- Arnd_BOT_SU mit Moni (DZ)
- Burkhard_CE und Gabi (DZ)
- Golfass_PAF und Trenswrext_ED (DZ)
- Herbie_EBE und Renate_EBE (DZ)
- Holly_IZ mit Trude_IZ (DZ)
- Smitty_MYK mit Karin (DZ)
- Teo alias Silberrücken_HA mit Tina
- Volker_HB und Anke_HB (DZ)


Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!

Zuletzt bearbeitet: 22.08.17 20:56 von herbi



Ich wußte es.
jedes mal das Gleiche.
Die Niedersachsen werden schon wieder übergangen.
So wird das nichts.
Ich ziehe unsere Teilnahme zurück.
Zimmer ist storniert.





Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!


Guten Morgen Herbi,

zunächst Danke für die Aufnahme in die Teilnehmerliste. Tina und ich freuen uns. Eine kleine Bitte hätte ich noch. Gönne dem Teo sein "h" hinter dem "T". Sieht dann so aus: Theo; so sind die Westfalen; immer auf Richtigkeit gepolt. Ist das nicht schlimm? Einen habe ich noch: Westfalen schreibt man ohne "h" hinter dem "a". Duck und wech ...

Gruß
Theo (Der Silberruecken)


Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.

Zuletzt bearbeitet: 23.08.17 08:25 von Silberruecken


Herbi,du bist doch Beamter.
Wie kann es einen Staatsdiener passieren unseren Burkhard zu vergessen.
Seh zu das du um Abbitte bittest und Burkhard in der Liste mit aufnimmst.

Werner schreite du ein wenn Herbie unterfordert ist mit dieser Angelegenheit .
Ich als alter Niedersachse kann Burkhard voll und ganz verstehen.

Burkhard glaube mir alles wird gut.
Ich werde mir Herbie persönlich zur Brust nehmen



suedschwede1966:
...um Abbitte bittest ...


Bitte Olaf,

und ich möchte mein "h". Bitte setzen Dich auch dafür ein ...

Gruß
Theo (Der Silberruecken)

Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Theo,Theo,Theo.
Selbstverständlich wird auch dein Name richtig aufgenommen.
Herbie mein Freund der untergehenden Sonne.
Wenn du die Altmühltal Tour alleine machen möchtest.
Dann nur weiter so.
Ein Name hat für jeden Menschen eine Bedeutung,eine darseins Berechtigung,eine Identifizierung mit sich und sein Leben.
Also bringe Theo,s Leben nicht durcheinander.

Gruß an alle
Verschreckten, empörten und missachteten.
Ich Golfass der Suedschwede kämpfe für euer Ungemach.



burkhard_CE:

Ich wußte es.
jedes mal das Gleiche.
Die Niedersachsen werden schon wieder übergangen.
So wird das nichts.
Ich ziehe unsere Teilnahme zurück.
Zimmer ist storniert.


Hallo Olaf,

laß den Herbi beiseite, sonst kriegt der Knabe vor lauter Verwirrung noch Schweißperlen auf die Stirn. In der Liste steh`n wir ja. Nur unterschlagen hat er sie, die Niedersachsen. Dabei hat er doch garnichts gegen Norddeutsche, soweit ich mich erinnern kann. Kann mich auch täuschen.

Jedenfalls hat mein Ulk funktioniert. Irgendjemand mußte ja drauf anspringen.
Spaß muß sein. O.K: Ziehe mein Storno zurück. Wir sind dabei.


Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!


Update zu meinem Eintrag vom 22.08.2017; 20:55

Bevor ein Herr noch einen Herzinfarkt erleidet, ein Update zu meinen Eintrag, wobei bemerkt, wer lesen kann ist entschieden im Vorteil, denn in der Liste sind alle aufgenommen. Tippfehler macht jeder, nicht wahr Olaf?

Hallo Tina und Theo

Da benötigen wir keine Hilfe ihr Lieben, Altmühltaltourer sind bunt!
Wir haben Rheinländer , Schleswig-Holsteiner, Eifelaner und sogar Bremeraner wie auch Niedersachsen, dann werden wir die Westfalen auch noch verkraften.

- Achim_VIE
- Arnd_BOT_SU mit Moni (DZ)
- Burkhard_CE und Gabi (DZ)
- Golfass_PAF und Trenswrext_ED (DZ)
- Herbie_EBE und Renate_EBE (DZ)
- Holly_IZ mit Trude_IZ (DZ)
- Smitty_MYK mit Karin (DZ)
- Theo alias Silberrücken_HA mit Tina
- Volker_HB und Anke_HB (DZ)


Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!
Seiten: Anfang ... 2 3 4 5 6 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!