HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 4 5 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Silvester an der MOSEL 29.12.2017 bis 01.01.2018


Mein LIEBER Albrecht,

Kennst du einen Waldschrad ????

Ich glaube nicht , wie sollte so ein Junger und gutaussehender Mann wie ich damit gemeint sein ,

Ich glaube so ein Saarländer hat da schon mehr ähnlichkeit

liebe grüße vom Rhein


Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Eines ist wichtiger als der Waldschrat, Albrecht. Seit Ihr zwo Saarländer mit dem Menü einverstanden? Über die Vorschläge von Felix, Großmeister der Küche , können wir uns beim nächsten VILLEr-Frühstück ausgiebig unterhalten. Danke dafür, Felix.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 24.10.17 10:45 von Administrator


Mein lieber Smitty,

ich bitte, auch meinen Vorschlag zur Diskussion zu stellen.

Gruß Theo (Der Silberruecken)


Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Der Vorschlag Mitternachtssuppe kam doch von Felix. Wie auch immer, Theo, es wird darüber beraten.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Achim, Albrecht, Norbert, Paul & Co, ich benötige noch Eure Zustimmung zum vorgeschlagenen Silvestermenü.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Auch wir sind mit dem Silvestermenü

wie vorgeschlagen einverstanden.

Geli + Norb



Ist eine Entscheidung zum Silvestermenue beim Frühstück zu spät???
Grundsätzlich sind wir dafür,mit Salat!
Achim & Co.

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Wir sind auch mit dem Silvestermenue so einverstanden.

Gruß
ALBRECHT und BIRGIT.
Die aus dem SAARLAND!
Allen eine gute Fahrt!



@ Achim_VIE, negativ. In HILBERATH werden wir noch darüber sprechen.
@ Albrecht_SB, roger!
Mit herbstlichen Grüßen nach DU und SB...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Auch für uns bitte das Sylvestermenü.

Gruß Paul


_______________________________________
Je weniger Verstand einer hat, umso weniger merkt er den Mangel.
(irisches Sprichwort)


Prima, Paul, danke. Alles weitere am 19. November beim VILLEr-Frühstück im "Café in der alten Scheune" in HILBERATH.
Mit dem Gruß des letzten Oktobertages 2017...
Smitty



----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Beim VILLEr-Frühstück am letzten Sonntag im "Café in der alten Scheune" in HILBERATH wurde folgendes beschlossen:
- Der Menüvorschlag plus Salat von Willi und Christine ist angenommen.
- Eine ergänzende Mitternachtssuppe wird gewünscht.
- Als Dessert bringt die Crew aus REMAGEN Mousse au Chocolat mit.
- Für den 31. Dezember wurde der Besuch des unterirdischen MOSEL-Weinnachtsmarktes in TRABEN-TRABACH vorgeschlagen.
- Ein gemeinsames Geschenk zu Willi´s 60igstem Geburtstag befindet sich in Arbeit.
Ich nehme am Wochenende Verbindung mit dem "Aroma" auf und bespreche dies alles mit (Willi und) Christine. Was noch zu sagen ist:
1. Weitere Desserts dürfen gerne mitgebracht werden. Bitte kurze Info hier.
2. Andere Programmvorschläge für den Sonntag sind gerne gesehen.
In diesem Sinne, ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe.
Mit besten VILLEr-Grüßen...
Smitty



----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 01.01.18 13:26 von Administrator


'n Abend zusammen.
Wir bieten an Knabberzeugs, Salzgebäck u.ä. für zwischendurch mitzubringen.
Traben-Trabach hört sich gut an.
Eine Frage noch: es reisen ja fast alle schon am Sa.30.12. an, ist schon etwas für den Abend,
sprich gemeinsames Essen(wo) geplant? Möglicherweise haben nicht alle Lokalitäten geöffnet.
das DU-Team

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Gemeinsames VILLEr-Dinner am Samstag ist eingeplant, Achim. Restaurant wird noch gesucht.
Mit ruhenden Grüßen...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Am Samstag den 30.12.2017 ca. 10:00 Uhr werden auch wir für ein paar Stunden im Aroma auftauchen.

Freuen uns euch alle im alten Jahr noch einmal wiederzusehen.

Bis dann

Irmi und Dieter

Seiten: 1 2 3 4 5 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!