HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Frühstück am NIEDERRHEIN am 24.06.2018


Liebe Viller-Familie,
ich möchte für Euch gerne ein Viller-Frühstück in meiner Umgebung am schönen Linken Niederrhein ausrichten.
Terminmäßig vorgesehen habe ich Sonntag den 17.06. oder 24.06.2018.
Bitte meldet Euch bis Ende Februar!, ob Ihr grundsätzliches Interesse habt und zu welchem Termin.
Die Lokalität und eine 2-max.3stündige Ausfahrt mache ich von Eurer Resonanz abhänig und stelle sie dann zeitgerecht ins Forum.
Würde mich freuen viele von Euch begrüßen zu können!
Ville-Frühstücks-Grüße
Achim

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)

Zuletzt bearbeitet: 18.02.18 18:30 von Administrator


Heyho, Achim! Unsere Antwort:
1. Interesse ja.
2. Bei uns ist nur der 17. Juni möglich.
Mit rheinischem Gute-Laune-Gruß...
Smitty & Karin


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Achim! Unsere Antwort:
1. Interesse ja.
2. Bei uns sind beide Termine noch möglich.

LG Michaela und Felix




Hallo Achim,

bei uns ist leider nur der 24.06.2018 möglich, am 17.06. kommt Tina nachmittags vom Frauenwochenende zurück. SCHAAADE ...

Gruß Tina und Theo (Der Silberruecken)



Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


UPDATE!! UPDATE!! UPDATE!!

Aus organisatorischen Gründen(Konflikt mit dem 'Damenwochenende')
ist für das VILLEr-Frühstück am Niederrhein nur noch der 24.06.2018 im Gespräch.
Vormerkungen werden weiterhin gerne angenommen.
VILLE Grüße Achim

UPDATE!! UPDATE!! UPDATE!!


"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Der Achim ruft ******

und der Niederrhein ***

Da sind auch wir gerne dabei !!!!!!!!!!!

Bitte 2x Frühstück für Michaela und Felix


Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Hallo Achim,

Tina und ich bitten um Aufnahme in die Teilnehmerliste. Die Aufnahme in die Frühstücksliste ist abhängig von der Lokalität. Sofern Übernachtungsmöglichkeiten bestehen, und wir ein Doppelzimmer buchen können, wären wir als Hausgäste Frühstück's mäßig bereits erfasst.

Gruß Theo (Der Silberruecken)


Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Hallo zusammen,

für das SU-Team käme auch nur der 24. in Betracht, da wir vorher im Urlaub verweilen.

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!



Liebe VILLEr-Familie,
nach einem gestrigen Test-Frühstück habe ich das Cafe Kornblume als Lokalität für das VILLEr-Frühstück am NIEDERRHEIN ausgesucht!
Es befindet sich an einem Seitenweg der B9 hinter Krefeld-Hüls kurz vor der A40. Zeitlich vorgesehen habe ich 10:00 bis 12:00h.
Danach biete ich eine kleine Tour (max.150km, 3Std.) an. Ich habe erst einmal einige Plätze geblockt, Anmeldung bitte nur hier im Forum bis Di.12.06.2018 gerne auch früher.
VILLEFrühstücksGrüße
Achim

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Moin moin, Achim. Wie bereits besprochen, ist unsere Teilnahme aufgrund einer bereits eingeplanten dienstlichen Veranstaltung unwahrscheinlich. Plane aber bitte mal eine Divisionsreserve ( ) ein, VILLEicht klappt's ja doch noch. Die endgültige Info erfolgt zeitgerecht.
Mit zunächsteinmalabsagenmüssendem Gruß nach DUISBURG...
Smitty & Karin


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Wir freuen uns auf ******

den Niederrhein ***

Da sind auch wir gerne dabei !!!!!!!!!!!

Bitte 2x Frühstück für Michaela und Felix


Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Hallo Michaela & Felix,
schön das Ihr dabei seid und die Teilnehmerliste damit anführt.
Für das VILLEr-Frühstück am Niederrhein am 24.06.2018 angemeldet sind:

- Michaela und Felix
- ... Bitte viele weitere Anmeldungen
- Achim und Regine

Das Frühstücksbuffet bietet übrigens unter Anderem auch Lachs, die Heißgetränke sind inklusiv, Kosten 14,90€.
Info Cafe Kornblume
Viele VILLErGrüße Achim

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Silberruecken:
....Tina und ich bitten um Aufnahme in die Teilnehmerliste ...


Hallo Achim,

ob mit Übernachtung im Gästehaus Kornblume werden wir zeitnah entscheiden.

Gruß
Tina und Theo (Der Silberruecken)

Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.

Zuletzt bearbeitet: 20.03.18 15:33 von Silberruecken


Hallo Tina & Theo,
willkommen zum Niederrhein Frühstück.

Für das VILLEr-Frühstück am Niederrhein am 24.06.2018 angemeldet sind:

- Michaela und Felix
- Tina und Theo
- ... Bitte viele weitere Anmeldungen
- Regine und Achim
Viele VILLErGrüße Achim


"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Hallo Theo, Gästehaus Kornblume ist schon ausgebucht .....leider....

Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.


Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!