HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Frühstück in HILBERATH am 11.03.2018


Nach dem VILLEr-Frühstück ist vor dem VILLEr-Frühstück. Im März geht's weiter, hier der Plan.
Wann:
- 11.03.2018 um 1000 Uhr!
Was & Wo:
- Im "Café in der alten Scheune" in HILBERATH!
Wer:
- VILLEr & friends!
Anmeldung:
- Die Anmeldungen bitte nur hier im Forum bis zum 04.03.2018 um 1700 Uhr!
Ein Tisch für zwölf Personen ist schon reserviert, also ran an den Speck!
Mit sonnigkaltem VILLEr-Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 18.02.18 14:57 von Administrator


die Nummer 1

Da sind wir auch dabei !!!!!!!!!!!

Bitte 2x Frühstück für Michaela und Felix




Gut so, Team AW. Das ging ja flott.
Erste Teilnehmerübersicht VILLEr-März-Frühstück im "Café in der alten Scheune" in HILBERATH:
1. Smitty_MYK
2. Karin
3. Felix_AW
4. Michaela
Damit sind noch acht Plätze frei.
Mit netten Abendgrüßen...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Smitty,

Tina und ich sind dabei; bitte 2 x Frühstück.

Gruß Theo (Der Silberruecken)


Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Auch HA ist da. Hurra!
Teilnehmer-Update zum VILLEr-Frühstück im "Café in der alten Scheune" in HILBERATH:
1. Smitty_MYK
2. Karin
3. Felix_AW
4. Michaela
5. Theo_HA
6. Tina
Das wird ja wieder eine illustre Runde!
Mit denFrühlingherbeisehnendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Wie ja bereits mündlich abgesprochen ist auch DU wieder dabei.
Bitte 3x Frühstück für Nora, Regine und Achim.
Der Niederrhein grüßt...

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Willkommen, VIE-Crew. Wurde aber auch Zeit.
Teilnehmer-Update zum VILLEr-Frühstück im "Café in der alten Scheune" in HILBERATH:
1. Smitty_MYK
2. Karin
3. Felix_AW
4. Michaela
5. Theo_HA
6. Tina
7. Achim_VIE
8. Regine
9. Nora
Und damit fehlen noch drei Gäste zur Zwölfertafel. Ob sich da noch wer anmeldet?
Mit jetztdenFeierabendgeniessenden Grüßen...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo zusammen,

das SU-Team kommt auch !
Bitte 2x Frühstück !

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!



Das Team aus SU kommt also auch. Klasse.
Teilnehmer-Update zum VILLEr-Frühstück im "Café in der alten Scheune" in HILBERATH:
1. Smitty_MYK
2. Karin
3. Felix_AW
4. Michaela
5. Theo_HA
6. Tina
7. Achim_VIE
8. Regine
9. Nora
10. Arnd_SU
11. Monika
12. Noch vakant
Jetzt aber N8. Schlaft gut!
Mit nächtlichem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Dann nehme ich die "Glückszahl" 13
Dann wären noch 2 Brötchen übrig
Gruß


aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Negativ, Andreas. "Noch vakant" ist kein Teilnehmer. Du kriegst den Platz Nummer 12.
Teilnehmer-Update zum VILLEr-Frühstück im "Café in der alten Scheune" in HILBERATH:
1. Smitty_MYK
2. Karin
3. Felix_AW
4. Michaela
5. Theo_HA
6. Tina
7. Achim_VIE
8. Regine
9. Nora
10. Arnd_SU
11. Monika
12. Andreas_KNORD
Damit ist die Tafel voll. Passt!
Linke Hand zum Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Morgen ist VILLEr-Frühstückszeit! Freuen uns!

Smitty & Karin


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Fast vier Stunden Smalltalk mit gutem Frühstück liegen hinter uns. Wir sind pappsatt und fühlen uns prima unterhalten. Die heutige Männerrunde war der Hammer, lange nicht mehr so gelacht. Klarer Schwerpunkt waren Touren & Treffen und Technik am Krad. Anreisen wurden geplant, Wachdienste für die Herren-Tour 2018 besprochen. Und, und, und. Gelernt haben wir auch, wie sich Rentner und Pensionäre in den Haushalt, das klassische Revier der Frau ( ), einbringen können. Herrlich wars!
Beim VILLEr-März-Frühstück im "Café in der alten Scheune" in HILBERATH waren anwesend:
1. Smitty_MYK
2. Karin
3. Felix_AW
4. Michaela
5. Theo_HA
6. Tina
7. Achim_VIE
8. Regine
9. Nora
10. Arnd_SU
11. Monika_SU
12. Andreas_KNORD
Wir hatten eine Riesengaudi heute, bis sehr bald mal wieder! VILLEn Dank an alle Teilnehmer ( ) und jetzt seid Ihr dran.
Mit sichriesigaufdieneueSaisonmitEuchallenfreuendem Gruß...
Smitty & Karin

...post scriptum:
Da hat doch tatsächlich jemand eine Papiertüte stehen gelassen. Gut gefüllt mit Karten und Tourentipps. Unfassbar!


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo zusammen,

wir melden uns von zu Hause zurück.

War mal wieder ein gelungenes Treffen.
Auch wenn bei dieser Wetterlage eigentlich 2-Räder angesagt gewesen wären.

Ville Grüße

Moni & Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!


P.S.: @Smitty Wenn Du Deine Tüte schon stehen lässt, ist das bereits ein deutliches äusseres Zeichen des Pensionär-Seins



Es war nicht meine Tüte, Arnd. Bei jungen Pensionären sind Körper und Geist noch topfit. Dran, drauf, drüber!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!