HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: DEAUVILLE-Bereifung


Und wie ist das Fahrgefühl nach den ersten metern?
Wirst Du ja sicher ausprobiert haben oder?????

Gruß

Helmut SU



...bin nur noch nach Hause gefahren, hatte noch zu tun. Erfahrungsbericht folgt! Wir sehen uns, Helmut...
SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


SMITTY, sag bloß nichts falsches

und ein dreifach: HURRA, HURRA, HURRA

Wünsche werden manchmal war

In diesem Sinne

Volker



...etwas falsches? Ich? Niemals, Volker!
SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Bist da auch ganz sicher?

Und nu wie ist der erste Eindruck, kann ja nicht so schwirig
sein



...gedulde Dich, Häuptling, morgen werde ich die Pneus testen! Also, wo treffen wir uns zum VILLEn?
Mit Testergruß nach SIEGBURG...
SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Smitty,
lass beim Testen noch etwas Profil auf den Aussenkanten für den Schwarzwald übrig.

Walter



Guten Tag, VILLEr! Bin gerade vom ersten Reifentesten zurück. Nach rund 150km kann ich nur sagen: "Spitzenklasse"! Der MICHELIN PILOT ROAD hat wesentlich mehr Grip und vermittelt dadurch in Kurven ein höheres Sicherheitsgefühl, eindeutig eine Verbesserung zum alten MICHELIN MACADAM. Diese Erstbereifung der DEAU bin ich 15142km gefahren (rund 2000km hätten es noch werden können, aber vor der SCHWARZWALD-Tour wollte ich wechseln) und war mit Grip und Verhalten bei Nässe nicht zufrieden. So, jetzt aber wieder auf die DEAU und weiter testen!
Mit begeisterndem Gruß...
SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Smitty

Frage von mir du bist rund 15000 km mit den Macadam gefahren,wie war es mit Sägezahnbildung an den Vorderreifen ,in Rogers- Forum wird dieses Thema gerade wieder diskutiert.

Auf Grund dessen habe ich mir meine Reifen mal genauer angesehen und mußte Sägezahnbildung feststellen.

Habe jetzt ca. 9000 km auf der Uhr, reiner Solobetrieb, Reifen hinten wird noch ca. 5000 km halten geschätzt, unter Umständen werde ich frühzeitig wechseln und auf einen anderen Reifentyp bzw.Hersteller wechseln

Weiter gute Testfahrten Hubert





Hallo Hubert,

ich bekomme nächste Woche die Preise für den METZELER Z6. Interessiert?





...hi, Hubert, bei mir war von "Sägezahnbildung" nichts zu sehen. Jetzt nach insgesamt 300km mit dem MICHELIN PILOT ROAD bin ich mit meiner Wahl absolut zufrieden, ein Klassereifen! Die SCHWARZWALD-Tour kann kommen!
Mit schwarzem Gummigruß...
SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Toni

War heute bei meinem Honda-Händler,der will mir in den nächsten Tagen die Lieferbarkeit Metzler Roadtec Z6 und die Preise mitteilen
Darüber hinaus hat er noch Macadams eingelagert, weil sie nicht mehr lieferbar sein sollen
Die Unbedenklichkeitsbescheinigung 04.2004 hatte er noch nicht vorliegen

Bikergruß Hubert





...heyho, VILLEr, nach 1500km in SCHWARZWALD, VOGESEN, ELSASS und PFALZ bin ich mit dem MICHELIN PILOT ROAD sehr zufrieden!
Mit griffigem Gruß...
SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


...heyho, VILLEr, nach 1500km in SCHWARZWALD, VOGESEN, ELSASS und PFALZ bin ich mit dem MICHELIN PILOT ROAD sehr zufrieden!
Mit griffigem Gruß...
SMITTY

@ SMITTY

ohne Worte



Hi @ all, ich fahre den Metzeler ME Z4,
zur Laufleistung müßte ich mal die Akten bemühen sorry.
Das schöne an diesem Reifen ist das sich die Ville beim bremsen in Kurven überhaupt nicht aufstellen will. Wahrscheinlich sieht mein Voderradreifen deshalb auch auch aus wie ein schlechtes Geodreieck wenn ich Ihn wechsel.

Linke-Hand-Gruß Jürgen

Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!