HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Seiten: Anfang ... 19 20 21 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: DEAUVILLE-Bereifung


Ja, Theo, Felix und ich fahren auch Motocross. Siehe dazu meinen letzten +++ Liveticker +++ von der ALLGÄU-Tour.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Ja Theo, du weißt doch wenn die Wilden unterwegs sind gibt es kein halten !! und das mit Sozia... das war schon ein Abenteuer**** Aber die Ville hat braf alles gemeistert!!!

Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Neue Reifen braucht das Krad

Jetzt ist die Ville auch hinten neu besohlt. Laufleistung des alten Reifens: 16500 km. Seit 2009 nur Metzler Z6. Bin zufrieden damit.

Gruß


aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Erfahrungsbericht zu Metzeler Z8

Habe heute meine CBF bei meinem FHH in Landshut vom Reifenwechsel + TÜV abgeholt. Alles bestens!

Laufleistung: 19.000 km ; Restprofiltiefe 1,8 - 2,0 mm; zuwenig für die neue Saison

Verhalten bei Nässe: meinem Gefühl nach sehr gut ob Grip und Rückmeldung von Haftung an Popometer;

Der Preis damals: 117,50 € kann man nicht meckern und dann bei der Laufleistung!

Mal sehen wie sich der Nachfolger Roadtec 01 für 117,67 € bewährt???

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!

Zuletzt bearbeitet: 25.04.17 19:36 von herbi


herbi:
Erfahrungsbericht zu Metzeler Z8


Bei mir steht auf der CBF auch ein Reifenwechsel an.
Ich werde jedoch den Z8 in die Tonne hauen.

Schon auf meiner letzten Teilnahme bei den Ochtendungern haben mich die Mitfahrer auf die komische Verhaltensweise des Reifens bei Nässe angesprochen.
Und ich glaube meine Erfahrungen auf der Ville mit dem "Hoch"Geschwindigkeitspendeln bei 120 km/h sind allgemein bekant.

Ich gehe auf BT zurück.
Oder Auf AngelGT.

Mal sehen. Aber einer von beiden wird es.

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!

Seiten: Anfang ... 19 20 21 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!