HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Moderation der zwo Foren des "HDF"


...hi, VILLEr! Aufgrund der Bitte von Engelke habe ich mich bereit erklärt, die Moderation von Engelke´s Forum zu übernehmen, da unsere Webadmintorte beruflich stark eingebunden ist und kaum noch Zeit für die Betreuung des Forums findet. Es wird sich aber für die User dieses tollen VILLEr-Forums nichts ändern. Wichtig ist mir wie auch schon bei Engelke die klare Trennung der drei Foren Touren & Treffen, Smalltalk und Stammtische. Für Anregungen und Tipps bin ich jederzeit dankbar, ich wünsche uns allen weiterhin viel Freude an Engelke´s Forum !
Mit dem Gruß von VILLEr & friends und noch einmal Danke an Engelke für ihr Vertrauen...
SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 15.03.15 18:06 von Administrator


Müssen wir Dich jetzt mit Sie oder Chef anreden, oder dürfen wir Dich weiterhin "normal" anreden (wobei: Was ist schon normal)

Gruß



...negativ, Achim, alles bleibt wie es war. Engelke ist ja auch als Webadmintorte weiterhin unsere Chefin! Ansonsten hoffe ich Dich am 03.07.2005 bei meiner MOSEL-VORDEREIFEL-Tour wiederzusehen, Achim.
Gruß, natürlich auch an Deinen mitbikenden Sohn...
SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


also ich bin für "commander"



kommst du am freitag zum stammtisch?????

das kostet doch ne runde

mit salutierendem gruß

isabel und wolf



...yeah, ich werde da sein! Ihr doch hoffentlich auch!
Ich freu´ mich...
SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


zum stammtisch kommen wir zu 90 %, na gut 91%, ob wir es schon zum eisessen schaffen weiß ich nicht, zumal freitag nachmittag, 17 h düsseldorf, a 46, ohha, das schafft man glaube ich nur unter umgehung der stvo

mit straßenverkehrsrechtlichem gruß

wolf



Hallo SMITTY @,
ich bin für "COMANDER XL"

Ansonsten wünsche ich Dir ein gutes Händchen !!

Bis zum Stammtisch



Schade, daß die Engelke so wenig Zeit für's Forum hat.
Aber mit Dir Smitty, hat sie eine gute Wahl als Moderator getroffen.
Besser gesagt, als Forumsgigant bist Du sowieso erste Wahl.

Alles gut für Dein neues Aufgabengebiet wünscht Dir
Walter



Wie ich sehe, ist Smitty als Moderator "genehmigt" . Freut mich. Ich hatte in der Tat viel zu wenig Ruhe und Muße in letzter Zeit, um mich gebührend um's Forum zu kümmern - und das ist natürlich ein Unding als einziger "Moderator". Will ja gehegt und gepflegt werden, so ein Forum und die Forumsgemeinschaft!

Also dachte ich mir, ich bitte mal Smitty als zuverlässiges Forumsmitglied um Hilfe. Schön, dass er das nun übernimmt - nochmals Danke an Dich, lieber Smitty!

Na denn: habt eine schöne Woche, möge am Wochenende die Sonne wieder scheinen (z.Zt. Regen in Bayern nach tourentauglichem Föhn-Wochenende ),
ville Grüße
Engelke

----------------------------
Have fun - life is short



Salve

Wir kommen auch zum Stammtisch.
Bis dahin unsere Glückwünsche.

Helmut und Matti



Im Forum "Touren & Treffen" werde ich in nächster Zeit einige Beiträge (Themenforen) schließen. Sollte das nicht in der Absicht des jeweiligen Autors liegen, bitte ich um eine kurze Nachricht.
SMITTY
(In der Eigenschaft als Moderator)


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Information zur Moderation des Forums:
Im Forum "Touren & Treffen" werde ich zukünftig Themenforen vier Wochen nach dem Abschluß des jeweiligen Events (z. B. Sauerlandtour 24.07.2005) schließen. Sollte das nicht in der Absicht des jeweiligen Autors liegen, bitte ich um eine kurze Nachricht.
SMITTY
(In der Eigenschaft als Moderator)


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Obacht, VILLEr! Der Forumskalender im Forum Touren & Treffen ist ab sofort mit den bereits geplanten Touren 2006 aktuallisiert.
Mit planerischem Gruß...
SMITTY
(In der Eigenschaft als Moderator)



----------------------------------------
SUUM CUIQUE


@ Smitty
Suppi, mit dem Kalender, aber ähm, hast du nicht ein kleines Treffen im Juni vergessen? Ist nur nett gemeint, hihi

lieben Gruß Isabel



...Mangel abgestellt, VARA-ISA! So, in KOTTENHEIM ist heute herrliches Winterwetter bei schönstem Sonnenschein. Darum hole ich jetzt die DEAU aus der Garage und dann ab an die MOSEL!
Mit VILLEndem Gruß...
SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!