HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Pimp my Deauville


Hallo Deauvilleros,

an meine 2002er Ville lasse ich nur:
- 12 Volt-Steckdose und
- die vom Helmut gelötete Diode.

(Ähnlichkeiten mit existierenden Werbungen sind gewollt und zeugen von meinem fleissigen Fernsehkonsum. Abmahnungen diesbezüglich werden postwendend mit einer Klage wegen ungewollter psychologischer Beeinflussung durch o.g. Werbung beantwortet und die Schadenersatzsumme direkt verdoppelt )



Deauville Bj. 2000:

Vorhanden:
- "Käseloch"-Scheibe
- Bugspoiler mit Fußschutz
- Kotflügelverlängerung
- "Bernis" Siegelhalter-Verbreiterung
- 30er Lenkererhöhung
- Heizgriffe
- "dicke" Bcken
- Tocase GIVI 45l inkl. Bremslicht
- "Special Edition" Lack-Schutzfolienset
- Tankschutz-Pads zum Sitz hin und für die Magnete des Tankrucksackes

Geplant:
- "Benzinpumpen-Diode"
- Zusatzscheinwerfer
- Warnblinkfunktion
- Garmin 2720
- Radio
- PMR-Funk mit Gegensprechanlage
- Gepäckrollen-Halterung mit Sissi-Bar als Topcase-Ersatz
- 70er Lenkererhöhung mit Rückverlagerung
- Scheiben-Verlängerung

Gewünscht:
- eine rechte Hand - damit die geplanten Einbauten auch mit meinen zwei linken Händen funktionieren

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!


Zuletzt bearbeitet: 13.05.06 09:59 von Arnd_BOT_SU


Also ich habe meine Ville folgendermaßen gepimpt:

1. Erhöhung des Hubraums auf 990 ccm
2. Tuningkit auf 94 PS
3. größeren Tank
4. eine kleine eNTe aufs Topcase
5. Heizgriffe fürs Alter
6. Umbau auf Kettenantrieb für direktere Leistungsabgabe
7. Breites Grinsen im Gesicht beim Beschleunigen (ist eigentlich in den Umbauten 1 und 2 impliziert)
8. durch die hohe Sitzposition ergibt sich automatisch eine
Diebstahlssicherung durch kleingewachsene Halunken
9. diverse polierte Aluteile
10. MRA-Vario-Scheibe mit excellenter Wirkung
11. abnehmbare Koffer
12. natürlich auch neue Schriftzüge, Deaudero gabs nicht, habe ich also Varadero genommen

13. Bin jetzt wohl im falschen Forum

Trotz des sch....Wetters allen ein schönes WE

Gruß

Wolf, der mit der Vara

PS: die sogenannte ungepimpte oder auch Naked-Ville rollt auch weiterhin durch französische Gefilde



Was ist bitte schön eine Löschdiode? (Benzinpumpe)



Hi Erich_WES,

schaumal im Thread "Benzinpumpe" da findest du die Erklärung.





@Wolf,

Du hast zwei unschlagbare Vorteile beim pimpen:

1. bei Deinem Fahrstil (ist positiv gemeint) kann Dir sowieso keiner folgen und die Qualität des Pimps begutachten
2. die "Hoch"lage des Sitzes schaltet 99,9% der möglichen Begutachter aus.

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!



@Arnd,

zu 1) na ja, wenn ich an DMD 2005 denke, sind doch alle gut mitgekommen. Es gibt sogar Viller aus MK, die mit der Ville erheblich fixer sind, als ich mit der Vara, trotzdem für die Blumen

zu 2) stimmt, der Weg von der Sitzbank bis zum Boden ist ganz schön weit

Gruß

Wolf, der mit der Vara



Gert_SU:
Dann mach ich mal weiter

Dran waren beim Kauf (VILLE 98):
Windabweiser oben
Käselochscheibe
TC-Träger (GIVI)
Lautsprecher vorne

An-/eingebaut habe ich bisher:
(seit 30. März 2006)
Zusatzscheibe auf Käselochscheibe
Spiegelverlängerung
H4 50%plus-Hauptscheinwerferbirne von beru
Zusatzscheinwerfer von MotoBozzo
Bordsteckdose unter der Sitzbank, direkt an Batterie
Halter für PNA (selbstgebaut)

Zum An-/Einbau liegen bereit:
Lenkererhöhung
Spritzschutz von Christian
Warnblinkanlage

Geplant:
Radio oder Verstärker oder Gegensprechanlage (BIS-600 von Stabo)? Da bin ich noch unentschieden...
Vielleicht Mehrfachsteckdose über Zündung geschaltet im linken Seitenfach

Angebaut sind jetzt die Lenkererhöhung (25mm) und der Spritzschutz.
Meine Daumen habe ich beim Ankleben des Spritzschutzes geschont, dafür gibt es ja Klemmen mit weichem Plastik an der Spitze
Wenn es am Donnerstag immer noch so ein Sch***-Wetter ist, wird die Warnblinkanlage eingebaut....

Gruss

Gert




Gert_SU:

Wenn es am Donnerstag immer noch so ein Sch***-Wetter ist, wird die Warnblinkanlage eingebaut....

Heute ist Donnerstag und Sch***wetter und Arnd_BOT_SU ich haben uns die Warnblinkanlagen eingebaut.
Arnd hatte nach der Ankunft zu Hause seltsame Effekte (Dauerklicken des Warnblinkerrelais). Aber als ich mir das ansehen wollte, was es weg.
Naja. wird schon werden....

Gruss

Gert



das mit dem "nachlaufenden" Warnblinkrelais kenn ich auch - da ist dann irgendwo ein Kriechstrom drin! Bei mir lief es dauernd "nach" wenn ich die Kontakte beim Einbau mit der Hand berührt hab. Also : gut Isolieren (Jeden Kontakt einzeln!)
Aber so 2-3 Klicks macht es auch so noch nach dem Ausschalten!
Gruß
Helmut_FKB



Helmut_FKB:
...das mit dem "nachlaufenden" Warnblinkrelais kenn ich auch...

Komisch, bei meiner Warnblinkanlage ist alles in bester Ordnung!
Mit blinkendem Gruß...

SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


hi, gemeinde!

philosophisch betrachtet, ist:

WENIGER EIGENTLICH MEHR

GRÜSSE KLAUSI



was sind das nur für Warnblinkanlagen ?
habe auch eine die mit Zündung eingeschaltet werden kann, ohne Zündung weiterblickt, ober ohne Zündung nicht eingeschaltet werden kann. Aber ein nachblinken gibts da nicht. die Electronic ist ordentlich vergossen und der Taster gekapselt und Einbau null Problem.
kost vielleicht ein bischen mehr wie die billigteile von Louis und co, aber völlig problemlos
ach, und brauchen braucht man es nicht unbedingt. Bei Motorstillstand im Fall einer ( Reifen )Panne ist die Batterie innerhalb von 1 1/2 Std sowas von leer das an ein Starten nicht mehr zu denken ist, also immer schön sparsam sein, oder Motor laufen lassen. (aber wer will das schon)




passkiller:
hi, gemeinde!

philosophisch betrachtet, ist:

WENIGER EIGENTLICH MEHR

GRÜSSE KLAUSI


Hi

Wenn du mir die hälfte deines Einkommens jedes Monat überweist hast Du weniger und ich mehr, so geshehen hat Du recht.

Gruss Robert der auch nie genug bekommt vom Zubehör an der Ville



hi, bobby 65!

leider brauch ich meine knete selbst,

gebe zwar zuviel aus,

lebe aber immer noch unter meinem niveau!

grüsse klausi

Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!