HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Einträge in die VILLEr-Landkarte des Forums


Danke für die Einträge in die Landkarte der VILLEr & friends! Aber auch hier stellt sich wieder eine Frage. Wo ist Klaus_MG? Seiner eingetragenen Position nach wohnt er jetzt in HOLLAND.
Mit desorientiertem Gruß...
SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 10.11.09 19:58 von Administrator


meine Position mußte ich auch 3x eingeben, bis der Ballon richtig saß! Dafür aber jetzt Husnummergenau!





Yeah, mit der richtigen Auflösung paßt "er" auch in den Vorgarten!
Mit präzisem Gruß...
SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hy SMITTY,
mein Gott bist du wieder SUPERGENAU,dann zieh ich
eben wieder weg.In MG find ich`s sowieso viel
schöner.
Mit verstecktem Gruss
KLAUS



Neues von Klaus !!

Klaus ist umgezogen, er wohnt nicht mehr in Holland, er wohnt jetzt in Xanten !!

Fühlt sich wohl zum Landschaftsgärtner hingezogen ! Wenn wir genau hinschauen (bei entsprechender Vergrößerung auf dem Satellittenbild) wohnt Klaus mitten im Grünen.

Wir werden sehen, wo Klaus landet !

Frank & Gisela



Zuletzt bearbeitet: 14.08.06 16:02 von Frank_KR


Was Elke wohl zu diesen vielen Umzügen sagt? Hoffentlich hilft sie Klaus dabei!
Mit "Klaus-suchendem-Gruß"...
SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


............und wieder ist er umgezogen !

Jetzt ist er ganz von der Karte weggezogen. Hat sich vermutlich einen anderen Planeten ausgesucht, wo es nicht soviele "Supergenaue" gibt.

Wir werden es weiter verfolgen !!

Frank & Gisela




Es ist phänomenal, was mittlerweile so alles geht. Hoffentlich finden sich noch viele neue Einträge in der nächsten Zeit. Ist doch schön, zu wissen, woher die Viller so kommen. Also, boys and girls, fleißig eintragen!!!



WOLLTE EUCH DOCH NUR MEINEN JEWEILIGEN AKTUELLEN AUFENTHALTSORT DURCHGEBEN.
ABER DAS IHR SO EIN AUGE AUF MICH HABT,RESPEKT;RESPEKT!!
Tolle Kumpels,bin stolz auf EUCH,weiter so.

Gruss Klaus(z.Z.in ??)




Habe mich auch mal eingertragen, damit ich von Osten her auch ein Auge auf Klaus werfen kann.

Beste Viller Grüße

Arien_W



Hab nun den Parkplatz meiner Ville auch mal markiert

Gruß Alex



........... Klaus ist wieder da !!

Diesmal ist er in Roermond !!

Ein wahrer Weltbürger

Auf weitere Umzüge

Frank & Gisela

@ Klaus, wenn du so weitermachst bekommst du gelbe Kennzeichen mit schwarzer Schrift.




bin jetzt auch in der Karte verzeichnet. Ist ja fast ein Ruhrpottforun hier

Gruß Jens_BS



Nee, Frank,

nicht in Roermond, er hat sich im Wald an der Grenze versteckt ... dabei dachte ich immer, die Geländetauglichkeit der Deauville sei arg eingeschränkt! Alle Achtung, Klaus, in den Wald, und dann noch wenn der Boden vom Regen schön aufgeweicht ist, das hätte ich mich wohl nicht getraut.

Gruß
Jürgen

p.s.: versuch doch mal links an der Skala den Maßstab etwas genauer zu machen. Dann mitten auf die Karte und verschieben, bis Du Deinen realen Wohnort hast. Du kannst soooo weit vergrößern, daß Du die Position Deines Tankdeckels angeben kannst.


Zuletzt bearbeitet: 14.08.06 19:34 von Juergen64


.....ich habe das Rätsel um Klaus lösen können !!

Ich habe sein Auto in der entsprechenden Vergrößerung vor dem Haus stehen sehen

Klaus ist zu Hause: in MÖNCHENGLADBACH

Prima Klaus, das musst Du nur noch in der Karte umsetzen dann wird alles gut.

Frank & Gisela


Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!