HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Seiten: Anfang ... 3 4 5 6 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Einträge in die VILLEr-Landkarte des Forums


...noch mal hoch mit der Karte!
Mit kartographischem Gruß...
SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


hallo leutz...

hab mich auch eingetragen, aber das so richtig ist, weiß ich nu auch nicht so genau
hab schon richtig und hatte ich auch auf!!!!
jedenfalls stimmts so uuuuungefähr
plus/minus 100 km vielleicht

liebe grüße aus dem hessenländle <<< da wohn ich nämlich



An die VILLEr-Karte sei an dieser Stelle noch einmal erinnert! Zu finden auf jeder Forumsseite oben rechts: Mein Forum, Chat, Karte.
Mit VILLErgeographischem Gruß...
SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Huhu ,

.... auch ich habe mich eingetragen ..... ( Velbert ) , es müßte in etwas stimmen



Und noch mal hoch mit der Karte! Seid Ihr auch alle drin?
Mit kartographischem 2009er Gruß...
SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Nachtrag zur VILLEr-Karte. Zu finden auf jeder Forumsseite oben rechts: Mein Forum, Chat, Karte.
Mit ergänzendem Gruß...
SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


An die VILLEr-Karte sei an dieser Stelle noch einmal erinnert! Zu finden auf jeder Forumsseite oben rechts: Mein Forum, Chat, Karte.
Mit erneutemVILLErgeographischem Gruß...
SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Notenschlüssel on

"Alleeee Jahre wiiieeder kommt ..."

Notenschlüssel off



Nene, iss schon okay, Commander des Forums. Aber Spaß muss sein ... ...



Hallo zusammen in der Runde,

ich muß nochmals das Kartenthema auflegen.

Wenn ichmeine Position in der Karte setze und auch über den Button Position speichern bestätige ist beim nächsten Start der Karte mein blauer Ballon in den unendlichen Weiten des digitale Universums verschwunden.

Mache ich irgend einenn Fehler oder kann mir jemand auf die Sprünge helfen

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!


MIR GEHT`S GENAUSO !!!

wollte mein pröppel mal neu (punktgenau) setzen.
ebenfalls mit speichern bestätigt.
bei erneutem kartenklick ist pröppel verschwunden.
X-mal probiert !

WAAAAARUMMMM ?????

Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!


Hi, Kartenfreunde. Ich habe eine Anfrage an WebMart gestartet. Info folgt.
Mit stetsbemühtem Gruß...
SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


@ alle

jene, die ihren standort-button in der karte einsetzen wollen,
sei gesagt, die karte scheint nach der intervention von smitty an WEB wieder stabil zu sein.
zumindest mein pröppel bleibt jetzt nach dem speichervorgang
erhalten !!!!



Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!


Danke unserem einsprechenden SMITTY. Mein Bollermann hält jetzt auch seinen präziesen Standort.

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!


Trotz meiner legendären PC-Kenntnisse ( Katastrophen aller Art frei Bildschirm )habe ich mich an die Standortbestimmung gewagt. Ergebnis wie immer: kein blaues, kein rotes, nein ein ganz neues Symbol aus dem Bytekistenschlaf erweckt. Sieht aus wie die das Bürogebäude der Kubanisch-Kommunistischen Partei. Fummel da lieber nicht mehr rum - sonst demoliere ich noch das gesamte Kartenwerk.
So, jetzt noch was bei Tante L. per PC bestellen - bin mal gespannt, was da so zu geschickt wird..........
Bon weekend
Eddie Hundertwasser



Hallo Eddi,

es stimmt doch. Hast in der Karte ein blaues Symbol.
Das zeigt es jedenfalls bei mir an.

Gruß
Lothar

Gruß
Lothar
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen, denn der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

BMW 1200 GS Rally 42450 Km
Suzuki 650 V-Strom 48173 Km
DMD 2007, 2008, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018 ,



Seiten: Anfang ... 3 4 5 6 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!