HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Seiten: Anfang ... 4 5 6 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Einträge in die VILLEr-Landkarte des Forums


Danke Lothar - dann ist ja alles gut.
LG an den Südlichsten von Eddie




Hallo Eddi,

Smitty hat mir das mitgeteilt, das kubanische Parteiabzeichen kannst nur du sehen, ist den eigener Standort und alle anderen sehen dich als blauen Bollermann. Ist vom System her so eingestellt. Mach dir keine Gedanken das passt schon.
Viele Grüße aus dem Süden, komme gerade von einem 200 km Ausritt zurück war herrlich bei 15 Grad und Sonnenschein.

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!


Heyho, Nachtrag zum Thema. Die Antwort von WebMart (02.02.2011, 1047 Uhr):

Hallo,
der Fehler ist behoben. Der Pin auf der Karte kann jetzt wieder gesetzt werden.
...

Danke!
SMITTY
Betreiber


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Die VILLEr-Landkarte gibt's übrigens immer noch.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: Anfang ... 4 5 6 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!