HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Seiten: Anfang ... 5 6 7 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Gute Nachricht, VILLEr-Mode weiter erhältlich!


meinste, die kriegen das hin ?



mit echtübereineAnfragenachdenkendem Gruß (natürlich nicht mit Haselnuss)

Holger_FF

PS: die Autokorrektur im Handy ist manchmal ein ganz schönes Kreuz, zumal wenn die Zeit knapp ist (Shopping-Tour mit Conny in Hameln, gepostet solange sie Schuhe anprobiert hat )


Zuletzt bearbeitet: 31.07.17 12:13 von huc


Holger, dreimal kurz und schmerzlos.
1. Die kriegen auch die Haselnüsse hin.
2. Die Funktionshemden sind auch mit BMW-Logo sehr empfehlenswert.
3. Wenn Frau shoppt, fährt Mann Motorrad.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


3. Wenn Frau shoppt => was schon schlimm ist, fährt Mann Motorrad => was noch viel schlimmer war, uns trennten ca. 450 km

war trotzdem schön

Gruß Holger



Fertig mit Überlegen, Holger?
Mit haselnussfreiem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


bei unserer Thüringentour im September 2017 haben wir PSN persönlich aufgesucht und uns ein paar wunderschöne Shirt's ausgesucht, mit einem dezenten Druck. Denn allein das weiß / blaue Emblem auf roten Shirt könnte manchen inspirieren, die Marke zu wechseln - und das wolln wir doch nicht - oder ?

Kompetente Beratung, faire Preise, absolut empfehlenswert

Gruß Holger



Da bin ich ja mal gespannt, Holger. Des BMW-Treibers neue Kleider.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: Anfang ... 5 6 7 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!