HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Seiten: Anfang ... 3 4 5 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Mein Lieblingsbier


Bei einer Feier im Freundeskreis lernte ich es kennen. Und jetzt habe ich polnisches Bier im Haus. Nämlich das überaus leckere Żywiec. Das Bier kommt aus dem gleichnamigen Ort ŻYWIEC und schmeckt richtig gut. Eine tolle Abwechslung für den geneigten Biertrinker, genau das Richtige für die kommenden Festtage in FORT SMITTY.
Mit bierseligem Weihnachtsgruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Bier genossen

Wir haben seit dem 17 Dezember ein Brauhaus in der Region.
Das Butjadinger Tor, welches vielen von Euch ja bekannt ist,
hat es geschafft ein Brauhaus zu eröffnen.
Leider war ich noch nicht probieren, werde ich aber noch machen.

Hier der Link zur Speise und Getränkekarte

Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )



Klasse, Horst, dann aber mal rasch die Festtage für eine Bierprobe nutzen. Wir sind gespannt!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Moin moin! Bei der Erkundung der THÜRINGEN-Tour habe ich wieder ein äußerst wohlschmeckendes Bier entdeckt. In meinem Hotel "Zum Goldenen Hirsch" ( ) in HIRSCHBACH wurde mir "Dingslebener Edel-Pils" serviert. Saulecker! Leider hier bei uns nicht zu bekommen. Oder? Schauen wir mal.
Mit liebem Morgengruß an alle VILLEr & friends...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Die Brauerei liefert hierhin:

Berlin/Brandenburg
Sachsen
Mecklenburg-Vorpommern
Hessen
Bayern
Russland
China
Japan

Warum Bayern (!!) Russland und China beliefert werden, aber nicht NRW oder RLP beliebt das Geheimnis der Brauerei. Aber da man diese auch besichtigen kann, wäre ein Überzeugungstrunk vor Ort anlässlich der Thüringentour angebracht. Das hilft auch, eine eventuell verspannte Gashand wieder zu lockern.

In diesem Sinne...
Gruß


aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)

Zuletzt bearbeitet: 21.04.18 23:56 von Andreas_KNord
Seiten: Anfang ... 3 4 5 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!