HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Seiten: Anfang ... 21 22 23 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Die Gartenecke - Tipps und Sonstiges




Bild Nr. 2: Seitenansicht, Blick vom Eingang über die Terrasse.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 04.08.17 17:00 von Administrator


Holly_IZ:
...aber um den Teich musst Du mal mit dem Mäher rum. ...

Quatsch, Holly. Schnittlänge des Rasens immer vier Zentimeter (Teichrand aber bleibt wild). Denn seit heute ist HUSI in FORT SMITTY im Dienst.



HUSI (HUSQVARNA AUTOMOWER 105) in seiner Ladestation. Er hat Mo, Mi, Fr und Sa je vier Stunden Dienst. Immer eine Freude zuzusehen.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 05.09.17 05:12 von Administrator


Eben habe ich die Ladestation von HUSI abgebaut. Winterpause für den fleißigen Rasenmäher. Der Rest des Gartens wird am übernächsten Wochenende winterfest gemacht. Das Jahr 2017 geht langsam aber sicher zu Ende.
Mit einmottendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


FORT SMITTY am 03. Januar. 8°, regnerisch. Die Fische im Schieferteich schwimmen oben. Noch sehr lebendig. Wenn's demnächst trocken bleibt, hole ich CROSSO aus der Garage.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


FORT SMITTY heute um 1000 Uhr:



Ich könnte k.....! Hoffentlich der letzte Schneefall. Ich will VILLErn!
Mit bedientem Gruß...
Smitty



----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Die Arbeiten im Garten beginnen wieder. Am Montagabend habe ich den Rasen gedüngt, um die letzten Regentage auszunutzen. Und heute hat HUSI seinen Dienst angetreten, fleißig wie immer. Am Montag, Mittwoch, Freitag und Samstag für je vier Stunden von 1500 bis 1900 Uhr, ein treuer Gehilfe. Bei gutem Wetter geht's am nächsten Wochenende weiter.
Mit grünem VILLEr-Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: Anfang ... 21 22 23 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!