HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Einladung! VILLEr-Radio mit DJ Stonie am Mittwoch!


Hallo,
nachdem auf dem DTD schon einige was mit meinem Namen anfangen konnten, mach ich jetzt mal richtig ernst
Am Mittwoch den 16.09. lade ich euch um 20 Uhr zu meiner 80`s Party ein.
Ihr findet uns auf www.musiccycle.net, der gelbe Play-Button ist nicht zu übersehen. Auf der Seite findet ihr auch den Einstieg in unseren WebChat, damit den direkten Draht zu mir und anderen Hörern. Kleiner Tip : nach dem Einloggen seid ihr mit MC-Gastxxx eingeloggt, dann einfach eingeben
/nick Name , wobei Name dann euer gewünschter Nick sein sollte.
Wenn es euch gefällt und ihr auch mal euer Lieblingslied hören möchtet, schreibt einfach hier eine PN, ich mache dann mal eine ganze Sendung mit der Wunschmusik der Deauville-Gemeinde

So denn, genug getippselt, wir hören uns am Mittwoch um 20 Uhr....

mit musikalischem Gruß.........Jürgen


Zuletzt bearbeitet: 07.10.09 20:41 von Administrator


Danke für die Einladung, Jürgen. Na, dann hören wir doch einmal rein. Und ich wünsche mir Albert Hammond mit "It Never Rains In Southern California". Das erinnert mich an die Anreise zum "DTD 2008" und die Heimreise vom "DTD 2009". Nur für Insider!
Mit südkalifornischem Gruß...
SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Andreas wünscht sich bestimmt "It's raining again" quasi als Hymne

Ich halte es lieber mit ABBA "The heat is on" ...weil ich doch so gerne trocken fahre ...aber nur wenn Lothar dabei ist.

Mit insidermäßigem Gruß

Heinz



Heinz_AC:
Andreas wünscht sich bestimmt "It's raining again" quasi als Hymne


...aber nur von der Gruppe WET WET WET

Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Hallo,

immer herein mit euch, freue mich schon.

Musikwünsche für die VILLER-Sendung könnt ihr auch noch loslassen, den Termin gebe ich dann noch bekannt....

ich krieg so etwa 50-60 Titel in 3 Std. unter, also lasst was von euch hören.

Mit wohlklingendem Gruß.....Jürgen



...sicher mit dazugehörigem Hörergruß, Jürgen. Nicht wahr?
Mit melodischklingendem Gruß...
SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Wenn wir Harley-Jünger oder Boss-Hoss-Reiter wären, müßte man auch "Good vibrations" oder "Dance with the devil" wünschen, aber unsere Ville schnurren ja nur. Passender wäre der Titel "Dance with the deauville"
Bin mir allerdings nicht so sicher, ob die Titel aus den 80gern sind?
Apropos schnurren, die schnurren wie Tiger. Ruhig beobachten und im richtigen Moment elegant zuschlagen, dass kann die Ville auch. Wie "Eye of the Tiger" ...wenn die Benzinpumpe nicht kaputt ist.

Mit musikalischen Gruß

Heinz



Heute irgendwann nach 2000 Uhr:

"Got on board a westbound seven-forty-seven
didn't think before deciding what to do
all that talk of opportunities TV breaks and movies rang true sure rang true

Seems it never rains in Southern California
seems I've often heard that kind of talk before
it never rains in California but girl don't they warn you it pours man it pours..."

Da bin ich ja mal gespannt! Auf das VILLEr-Radio! Und ich grüße mit dem Lied alle VILLEr & friends.
Mit Audio-Gruß...
SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 16.09.09 17:30 von Administrator


salve

tolle Musik, hat mir gut gefallen.
Hör ich öfter mal rein.




jau, das war echt klasse musik und ein klasse chat.

und hier meine musikwünsche für den deauviller musikabend:

John Miles - music
alice cooper - how you gonna see me now
queen - bohemian rhapsodie

und schon mal fleißi das tanzen üben.

dtd2010 mit discoabend???

gruß
paul

_______________________________________
Je weniger Verstand einer hat, umso weniger merkt er den Mangel.
(irisches Sprichwort)


Hi, Jürgen_HEF, großes Kino gestern abend! Das machen wir wieder mal.
Mit gernewebradiohörendem Gruß...
SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Aaaaachdunnnnngggggg......

es gibt wieder was auf die Ohren.....

Mittwoch Abend (23.09.) von 20-23 Uhr bei MC-Radio / www.musiccycle.net ......

Ich warte immer noch auf die Masse an Musikwünschen für meine Deauviller-Sendung.....wo sind sie...? Es gibt für jeden Einsender auch einen persönlichen Gruß live on Air.....

Wir hören uns........Jürgen

PS: Ich will endlich auchn Bildchen...


Zuletzt bearbeitet: 21.09.09 15:20 von juergen_hef


Hi,

vielleicht sollte ich ja mal sagen was es zu hören gibt.....

Geplant ist ein Mix aus FlowerPower Sound und Oldies.....

Also viel Spass....Jürgen



Bin leider drei Tage offline,(Moseltour). Allen viel Spaß beim Musik hören.



salve Ingo

leider?

Moseltour ist doch sehr schön ich glaub du flunkerst.

Viel Spaß beim touren und Wein probieren,

wünschen dir Matti und Farfalla

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!