HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Einladung! VILLEr-Radio mit DJ Stonie am Mittwoch!


salve Jürgen

hier mein Musikwunsch.

Von unserer Hildegard: Der alte Wolf wird langsam grau......



Ist heute wieder klasse im VILLEr-Radio! Gute Musik, gute Stimmung! Danke, Jürgen_HEF.
Mit frohem Hörergruß...
SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


salve

ja stimmt richtig gute Musik



Kann mich den Vorschreibern nur anschließen,
genau mein Musik geschmack.

In gedanken war ich wieder 20.

Gruß und nächste Woche hör ich wieder rein.

Danke Jürgen

Gruß Horst



Jo Horscht stimmt
fühl mich eigentlich immer wie 20, besonders aber durch die Musik... und jeden Morgen frag ich mich wie der alte Mann sich in mein Bad geschlichen hat, den ich da im Spiegel sehe

Die Muke ist echt klasse Jürgen

Danke.

Wenn's passt werd' ich nächst Woche wieder reinhören.

Mit bestem Viller-Gruß

Heinz



Moin Moin,

und weiter gehts im Viller-Radio auf www.musiccycle.net

Heute abend von 20 - 23 Uhr dürft ihr euch schwerpunktmäßig an Rocksongs erfreuen, der Bogen dabei spannt von einfühlsamen Rockballaden bis kernigen (nicht zu harten) Rock.

Scotty (der DJ der nach mir sendet) hat heute Geburtstag, also gibts für ihn ein Ständchen

Ich freu mich auf euch, nutzt auch den Chat ausgiebig, es macht Spass euch zu lesen und zu schreiben...

Und zuletzt noch......schickt noch Wünsche für die VILLEr-Special-Sendung - oder habt ihr keine Lieblingsmusik die ihr lang nicht gehört habt......also haut in die Tasten......

Bis heute Abend denn - 20 Uhr - euer Jürgen



...roger, Jürgen, wie immer ein Genuß! Echt prima Mucke und gar mancher VILLEr im Chat.
Mit musikalischem Gruß...
SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Klasse Jürgen
sitze gerade heir bei dieser tollen Musik und schraube mir ein anderes Visier an meinem Helm, damit ich am Freitag auch Sussex finde.

Kleiner Musikwunsch: "In the air tonight" vom Phil.

Mit mitsummenden Gruß

Heinz



salve

auch heute wieder super Musik vom Jürgen, bis nächste Woche
und gute Nacht.





Hallo zusammen !!!

Ich melde mich wieder mal zu Wort, am Mittwoch geht das VILLEr-Radio wieder on Air.

Wir haben uns mal was ganz lustiges ausgedacht, wir nennen es Radio von A-Z, was dahintersteckt erfahrt ihr am Mittwoch den 07.10. ab 20 Uhr auf www.musiccycle.net .

Es ist schön zu sehen, daß so viele hier aus dem Forum den Weg gefunden haben und den Mittwochabend mit uns verbringen.

Ich freu mich auf euch...bis denne....Jürgen



Das VILLEr-Radio ist wieder "on air"! Und DJ Stonie alias Jürgen_HEF in Spitzenform. Auch ein Schmetterling flattert hier herum.
Mit zutiefstmenschlichem Gruß...
SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


salve

wieder mal wunderbare Musik mit Titeln die ich fast vergessen hatte. Vielen Dank an die Steine.



Hallo zusammen,

kaum hat man Urlaub vergisst man schon die wichtigsten Sachen...

Alsoooo....auch heute abend gibt es natürlich wieder was von mir auf die Ohren, von 20 - 23 Uhr wird das MC-Radio zum VILLEr-Radio.

Es gibt heute kein besonderes Thema zur Sendung, einfach nur gute Musik und auch für unser Kegelhuhn ist einiges dabei...

Ich hoffe ich kann einige von euch heute abend wieder im Chat begrüßen.....

bis denne............Jürgen



Sorry, Musikfreunde, aber heute ist Fußballabend! "WM-Quali"! Euch Nichtfußballfans aber wünsche ich ganz viel Spaß mit dem VILLEr-Radio.
Mit rundem Abmeldegruß...
SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Webradio,
macht einfach nur spaß!



Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!