HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Seiten: Anfang ... 37 38 39 40 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Einladung! VILLEr-Radio mit DJ Stonie am Mittwoch!


Wieder eine fröhliche Runde im VILLEr-Radio bei MusicCycle Radio. Lustig, lustig.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo liebe MusicCycle Hörer und Fans,

erst einmal möchten wir euch ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2018 wünschen. Aber wir haben auch eine etwas schlechtere Nachricht für euch. Am 17.01.2018 von 18 bis 22 Uhr werdet ihr die letzte Sendung von MusicCycle hören können, denn wir stellen nach über 10 Jahren, davon allein 5 1/2 Jahren unter meiner Leitung, unseren Sendebetrieb ein.
Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns auf unserem Weg begleitet und unterstützt haben. Es sind im Lauf der Jahre viele Freundschaften entstanden, die hoffentlich auch in Zukunft weiterbestehen werden.

Aber es gibt auch positive Nachrichten:

Ich werde weitermachen und bin ab Ende Januar wieder on Air. Das gleiche gilt für Steinchen und Grinsekatze. Das Radio, dem wir uns angeschlossen haben, heisst Ghostpower Radio und ist im Netz unter www.ghostpower.de zu finden. Wie in unserem Radio auch findet ihr auf der Seite direkte Links zum Zuhören und zum Livechat. Für den Zugang zum Chat ist allerdings eine kurze Registrierung erforderlich.

Die URL des Streams zum Hören mit VLC oder Winamp bzw. Soundsystemen und IP-Radios ist http://ghostpower.de:9164. Bei Reciva ist der Stream nun ebenfalls gelistet (für unserer Hörer die das IP-Dio von DNT besitzen). Ghostpower Radio ist 24/7 on Air, in der DJ-freien Zeit übernimmt ein Auto-DJ. Die Sendezeiten von Steinchen, Grinsekatze und mir werden so beibehalten wie ihr es gewohnt seid. Das heisst, ihr müsst auch in Zukunft nicht auf das VILLEr-Radio verzichten !!

Die Webseite vom MusicCycle Radio bleibt online, allein wegen der Bilder und der schönen Erinnerungen, der Link zum Radiohören wird angepasst und "unser" Chat wird wohl auch erstmal bestehen bleiben bis sich das mit dem neuen Chat einspielt.

Ich hoffe, ihr haltet uns weiterhin die Treue und habt noch viel Spass mit uns auf www.ghostpower.de

...euer DJ Stonie mit dem gesamten Team von MusicCycle Radio

Bei Fragen könnt ihr mich auf den bekannten Wegen erreichen...


Zuletzt bearbeitet: 01.01.18 15:36 von juergen_hef


Jürgen_HEF:
... Das heisst, ihr müsst auch in Zukunft nicht auf das VILLEr-Radio verzichten !! ...

Eine gute Nachricht, DJ Stonie. Gibt's denn heute Abend noch einmal VILLEr-Radio bei MusicCycle Radio?
Mit docheherunmusikalischem Hörergruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Ja aber Hallo...

aber natürlich, ich werde jeden verbleibenden Mittwoch mit MusicCycle geniessen. Das heisst, bis zum 17.01. läuft der reguläre Sendeplan weiter.

Jeden Mittwoch Abend Steinchen und Stonie im Doppelpack. Und wir werden uns Mühe geben, auch danach bei Ghostpower Radio so weiterzumachen. Die Zeichen stehen gut...

Ich hoffe, ihr lasst uns nicht im Stich... ...bis heute Abend...

euer Jürgen



Na dann...

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo,

die vorletzte Sendung von mir auf MusicCycle Radio läuft gerade, noch bis 22 Uhr.....

Habt ihr noch Lust...dann kommt doch vorbei...

euer Stonie



Hallo,

nochmals der Hinweis:

Das letzte VILLEr-Radio bei MusicCycle Radio startet am Mittwoch ab 20 Uhr, vorher ab 18 Uhr hört ihr die letzte Sendung von Steinchen auf MusicCycle.

Wir würden uns freuen, noch einmal einige aus der VILLEr-Familie im Chat zu sehen.

Aber es geht ja weiter, das habe ich auch schon geschrieben. Genauer Termin steht noch nicht fest, aber auf jeden Fall bleibt es beim Mittwoch Abend und bei den gewohnten Zeiten.

Die Adresse des neuen Radios... Ghostpower Radio

Dann bis Mittwoch..... euer Jürgen



Moin moin, DJ Stonie! Am Mittwoch sind wir zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Da die schon um 1800 Uhr beginnt, könnte ich VILLEicht kurz vor Toresschluss noch beim letzten VILLEr-Radio bei MusicCycle Radio reinhören. Ich gebe alles, meide den Alkohol und schaue auf die Uhr.
Mit treuem VILLEr-Radio-Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Guten Abend VILLErs.....

es ist soweit, am Mittwoch ab 20 Uhr starte ich meine erste Sendung bei Ghostpower Radio, ich würde mich freuen, wenn ihr auch im neuen Radio dabei sein.

Den Player zum Hören findet ihr ziemlich oben rechts auf der Homepage, dort wo in rot "Grußbox" steht, der rote Kreis mit dem kleinen F drin.....

Zum Chat müsst ihr euch kurz registrieren, geht aber schnell und unkompliziert, dann seh ich ich alle...gg

Gruss und villeicht bis Mittwoch....euer Stonie



Hallo zusammen,

wieder die obligatorische, aber eigentlich schon (fast) überflüssige Ankündigung...

Neues Radio, alter Sendeplatz, auch heute Abend ab 20 Uhr läuft wieder euer VILLEr-Radio , aber, wie schon gesagt und im Link berücksichtigt, bei einem anderen Sender.

Für den Chat auf Ghostpower Radio müsst ihr euch einmalig kurz registrieren...wenn noch nicht geschehen....

Ab 20 Uhr warte ich auf die VILLEr..... bis dann...

euer Stonie



Hallo ihr Lieben,

heute ist zwar Aschermittwoch....aber auch Valentinstag...

Deshalb mache ich heute Abend für euch auf Ghostpower Radio - das neue VILLEr-Radio eine Valentinstagssendung mit den schönsten Rockballaden unter dem Motto "Rocking Valentine"

Villeicht habt ihr ja Lust, mal reinzuhören und auch den Chat mal auszuprobieren...

Ich würde mich freuen...
Jürgen



Ok, Stonie, dann besuchen wir doch mal den Chat im neuen VILLEr-Radio. Bin gespannt.
Mit erwartungsvollem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo zusammen,

der Urlaub ist vorbei , der Alltag hat mich wieder....aber auch das VILLEr-Radio mit DJ Stonie ist wieder auf Sendung .

Heute ab 20 Uhr könnt ihr euch einen schönen Abend bei guter Musik gönnen...

Ich freu mich drauf, euch im Chat zu sehen...geht jetzt auch ohne Registrierung mit Gastzugang...

Liebe Grüße.... Jürgen



Hallo,

auch heute ab 20 Uhr serviere ich euch wieder das VILLEr-Radio, es gibt Häppchen von Country und Oldies, wünsche euch schon mal einen guten Appetit...

Bis heute Abend.... euer Jürgen



Guten Morgen und Hallo,

es gibt wieder einmal Neuigkeiten zum VILLEr-Radio. So wie es scheint war das MusicCycle Radio mit einer Lebensdauer von über 10 Jahren eine echte Ausnahme in der Webradio-Landschaft.

Kaum war ich richtig drin bei Ghostpower-Radio hatte die Betreiberin keine Lust mehr und machte den Laden dicht, so dass ich mir eine neue Bleibe suchen musste. Die habe ich aber gefunden, gottseidank hatte ich seinerzeit schon bei Schließung von MusicCycle auch mehrere Radios kontaktiert.

Somit also für euch folgende Info:

Am Mittwoch, den 16.05.2018 starte ich beim Ganz neuen VILLEr-Radio ab 20 Uhr zur gewohnten Zeit. Zusammenfassung der Zugangswege:

WEB : www.radio-nfe.de
Streamadresse für externe Player, Sonos, IP-Radio etc : http://94.249.254.46:8050

Im Chat muss man sich anmelden, allerdings bekommt man statt der nach der Registrierung angekündigten Mail erstmal keine Nachricht, in der Regel ist man aber nach 24 Std freigeschaltet. Falls das nicht klappt sagt mir kurz Bescheid.

Zum Hören direkt über die Webseite gibt es die diversen Player-Knöpfe etwa in der Bildschirmmitte, nutzt bitte den roten, runden mit dem F .

So, das wars erstmal, ich hoffe es klappt und ihr seid beim neuen VILLEr-Radio wieder dabei.

LG euer Jürgen

Seiten: Anfang ... 37 38 39 40 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!