HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Seiten: Anfang ... 23 24 25 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Querbeet - Alles was woanders nicht rein passt


Vielen Dank Ihr Lieben,
bin sehr gespannt und werde berichten.
Während es draußen frostig sein wird, wird es die Stimmung innen sicherlich nicht sein.
Unplugged wird es sein und so wie Du es beschrieben hast Theo, weniger Effekte aber dafür trägt die Musik mehr.
Schließlich begleitet sie uns ja auch schon seit jungen Jahren.
Und so wie Udo Lindenberg auch auf seinen Konzerten mit jüngere Künstlern zusammen arbeitet, so wird es hier wohl Johannes Oerding sein.
Ich bin sehr gespannt.

Liebe Grüße aus dem, nur wettertechnisch, frostigen Norden


Heinz



Tolles Ding Heinz
Man muss auch mal Glück haben

Viel Vergnügen wünsch ich Euch ( leider Ohne Biene )


Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )



Silberruecken:

...Lichteffekte, Kostüme, etc. Fehlanzeige. Es ist die Musik, die Gänsehaut macht. WOW. Du hast sicherlich einen Bomben Abend in der ÖVB Arena.


Genau richtig Theo,
vor ca 10.000 Zuschauer, ging es kurz nach 20Uhr los.
Fünf Leinwände an der Bühnenwand, nebeneinander hängend, wurden mal zu einer großen, mal in 5 einzelne Leinwände geschaltet. So konnte ich dann auch die Vollblutmusiker sehen. Der Spaß, den sie bei diesem Auftritt hatten schwappt sehr schnell auf's Publikum über.
Es dauerte auch nicht lange, dann saß da kaum noch einer auf dem Stuhl.
Von "Alten Schinken", wie Peter Maffay selbst die Stücke bezeichnete, bis zu neuen Stücken, ging es pausenlos weiter.
Das ging durch wechselnde Auftritte der Künstler.
Neben einigen anderen waren das: Johannes Oerding, Jennifer Weist, Tony Carry die mal Solo, mal gemeinsame Stücke präsentierten.
In der Nachspielzeit ging es dann auch ganz zum Schluss "gestöpselt" weiter und Peter Maffay ließ es krachen, so dass bestimmt einige Hörgeräte nur noch einen Tinituston wiedergeben konnten.
Es war ein rundum toller Abend und ein unvergessliches Erlebnis.
Alles in Allem konnte man Künstler bewundern, die, egal ob an den Instrumenten und / oder mit Ihren Stimmen meisterhaft unterwegs waren.

Nur der Zug für die Rückfahrt, hatte wieder ne dicke Verspätung, wegen technischer Probleme. Hatte so gedacht, das hätte vielleicht am extrem angestiegenen Stromverbrauch liegen können, so dass die Bahn nicht mehr genug Strom hatte und daß dies das technische Problem des Zuges war.

Mit einem immernochbreitgrinsendem und
EucheinschönesWochenendewünschendem Gruß

Heinz



Schöner Bericht, Heinz. Klasse, dass Du uns an dem Konzert hast teilhaben lassen.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Heute war ich mit dem GT an der MOSEL unterwegs. Und siehe da, jede Menge Motorräder durfte ich beobachten. Da wurde mir ganz warm ums Herz. Derweil steht CROSSO noch immer in der Garage. Gut konserviert mit S100 Korrosions-Schutz. Nach zwo tollen Touren im Januar werde ich ihn wohl in wenigen Tagen von der Leine lassen. Zur Zeit wäscht der Regen das Salz von der Straße, prima. Danke, Petrus!
Mit salzfreiem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


War heute bei 15-17°C gut 100km im Oberbergischen unterwegs. Musste mich erst wieder an das Kurvenfahren gewöhnen und bin deshalb die Abweichungen von der Geraden etwas vorsichtiger angegangen Für die Dolomiten hätte es noch nicht gereicht. Aber mit jedem Kilometer ging es besser. Das wird schon wieder....

Mit vorsichtigem Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)
Seiten: Anfang ... 23 24 25 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!