HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Stammtisch SÜDFRAKTION (1. Teil)


Hallo Südfraktion,

da wir nun einen Zuwachs in der Fraktion bekommen haben würde ich zu einem Stammtisch der Südfraktion wie von mir angeregt beim Bruckwirt in Isen am 02.04.2011, gegen 11:00 Uhr einladen.

Bitte um eure Anmeldungen

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!

Zuletzt bearbeitet: 31.05.17 10:03 von Administrator


Hallo Herbi,

ich freu mich über dDeine Initiative.

Ich bin auf jeden Fall dabei!

Poste doch bitte noch was zum Ablauf; Treffen klar, kleine Tour etc.?

Bis Bald und Gruß auch an Renate

Werner




würde mir das ganze so vorstellen:

Treffen beim Bruckwirt in Isen, sorgen für unser leibliches Wohl,
der hat hervoragende Toast, was kein kleiner Snack ist sondern eine ordentliche Portion zum sattessen,

Kleine nachmittagstour von Isen über Wasserburg/Inn nach Seebruck/Chiemsee ( gemütlicher Nachmittagskaffee ) Rückfahrt über Bad Endorf, Ebersberg und Forstinning.

Plan B: Fahrt von Isen nach Ammerang und dort Besuch des Oldtimer Automobil Museeums.

Gesamtfahrstrecke laut Google-Maps ca. 130 km und einer gesamt Fahrzeit von 2:15 Std.

In Forstinning werden sich dann unsere Wege wieder trennen da Ihr dann wieder nach Norden müßt und ich dann in südwestlicher Richtung.

Schaun wir mal ob unser Neuer der Jürgen aus FFB auch kommen wird.

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!

Zuletzt bearbeitet: 11.03.11 12:49 von herbi


Moin, moin, VILLEr der SÜDFRAKTION. Als Betreiber des "HDF" begrüße ich Euch hier im Forum der VILLEr-Stammtische. Für Euren Stammtisch wünsche ich Euch viel Erfolg, interessante Benzingespräche und allzeit gute Fahrt!
Linke Hand zum VILLEr-Gruß...
SMITTY


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 12.03.11 08:42 von Administrator


Hallo Freunde aus dem Süden,

bin auf jeden Fall (außer mich trifft der Schlag) dabei. Muß noch abklären, ob ich schon gegen 15:00 Uhr verschwinden muß (meine Tochter hat ein Konzert, und Papa soll/muß/darf mit).
Sollte ich auskommen, habe ich OPENEND.

I gfrei mi scho auf an schena Samstaog.

Jürgen



Schön Jürgen das du mit dabei bist wir freuen uns darüber!

Dann fasse ich mal zusammen:

Herbert und Renate_EBE
Jürgen_FFB
Werner_ED

Sind wir schon 3 Villen und 4 Freunde.

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!

Zuletzt bearbeitet: 12.03.11 20:08 von herbi


Hallo Herbi,

falls es nicht gerade Bauklötzchen regnet, oder sonst ein Hindernis auftaucht, bin ich auch dabei.

Gruß an Deine Angetraute

Peter



Wenn es Bauklötze oder ungeschliffene Bauernhackl regnet dann würden wir natürlich auch nicht fahren.

Aber super das du mit von der Party bist.

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!

Zuletzt bearbeitet: 13.03.11 17:42 von herbi


Hallo Peter,

weißt du ob wir den Wolfgang aus Preisenberg, bei dir inder Nähe, nicht auch wieder aktivieren könnten. Oder hat er sich vielleicht ganz von uns verabschiedet.

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!


Na dann startet die Südfraktion komplett eine gemeinsame erste Tour 2011!

Herbert und Renate_EBE
Jürgen_FFB
Peter_LA
Werner_ED

Mit freudigem Gruß


Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!


Na prima, klein aber fein unsere Gruppe.

Jürgen




Ja, so sama hoit moi, mia Bayern!

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!


Achtung neuer Treffpunkt für unser Treffen:

Wegen Ruhetag des Gasthofes Bruckwirt ist unser neuer Treffpunkt
Gasthof Kalteneck in Albaching
www.wirtshaus-kalteneck.de
Datum und Uhrzeit unverändert!

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!


Hallo herbi, hallo Peter,
Mich gibt es natürlich noch. Allerdings hab ich viel zu wenig Zeit um soviel mit meiner Deauville zu fahren wie ich gerne möchte. Dazu kann ich wegen eines Skiunfalles einige Zeit nicht mehr Zweirad fahren da der rechte Daumen lädiert ist.
Braucht man halt dabei.
Treffen am Wochenende (2.4.) sind für mich wegen anderen Aktivitäten auch immer kritisch.
Ich werde aber meine Augen im Forum offen halten und wenn sich ein für mich passender Termin ergibt gerne dabei sein.

Gruß
Wolfgang



Jawohl, sollte ich finden.

Jürgen

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!