HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Stammtisch SÜDFRAKTION (1. Teil)


Hallo Südviller

Habe vorhin die Wettervorschau für diese Woche gesehen, holt mal die sommerlichen Klamotten hervor.

Vorhersage für Samstag um die 24 Grad und das im Plus, viel Sonne, Piz Puin nicht vergessen.

Ja wenn Engel reisen, da müssen ja alle Wolken zerreissen.


Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!


Guten Morgen Gemeinde,

also rein in die kurzen Sachen und los......Stop.....
nix kurze Sachen, auch bei schönen Wetter immer richtig gekleidet.

Meine Ville steht in der Werkstatt, TÜV hat Simmering bemängelt.

Gruß Jürgen



Hallo Freunde,

da ja für morgen alles passt, Sonnenschein pur, können wir ja dann morgen ausfliegen.

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!


Meldung aus dem Süden:

Bei herrlichem Wetter die erste gemeinsame Tour erolgreich beendet

War einfach schön zusammen zu fahren



Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!

Zuletzt bearbeitet: 02.04.11 18:32 von herbi


Hallo Südfraktion,

bin auch wieder zu Hause angekommen.
Es war ein wunderschöner Tag; Pausen und Fahren in sehr gutem Verhältnis

Verpflegung bayrisch gut

Aber wo war Jürgen???

und was macht Renate da unten??? (Bild)

Fragen über Fragen....






Hallo Werner,

hab dem Jürgen eine PN geschickt, mal sehen was für eine Antwort kommt

Renate, ja sie versuchte sich bestimmt gerade als Bergsteigerin oder Sammlerin oder Finderin, vermute ich mal!

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!

Zuletzt bearbeitet: 03.04.11 07:26 von herbi


Hallo Freunde der Südfraktion,

"Jürgen" ist nach einer Spontanfeier am Freitag, erst Samstag-Mittag von den Toten erwacht . Habt Nachsicht mit mir, und nehmt bitte meine Entschuldigung an . So richtig nüchtern war ich erst am Sonntag. Beim nächsten Treffen habt Ihr alle einen Kaffee gut bei mir.

Jürgen



Hallo zusammen,

die verschiedenen Wirtsstuben (für Frühschoppen, Kaffee, Dämmerschoppen ) waren gut gewählt. Die Strecke auch nicht schlecht, jedoch war Renate zum Schwammerlsuchen in der Jahreszeit noch etwas zu früh dran.

Lieber Jürgen, Du solltest wissen, daß wir zum Kaffee immer ein Stück Kuchen essen!!!!.

Gruß an Euch
Peter



Lieber Peter,

im Sammelbegriff "Kaffee" ist sehr wohl ein Stück Kuchen enthalten, für ausgewachsene Ville-Fahrer/innen sogar zwei.

LG Jürgen



Hallo Südfraktion,

die Fahrt in den Schwarzwald kommt immer näher.
Sollten wir uns vorher nochmal treffen, um zu besprechen,
wie, wo, wann wir zusammen fahren wollen?

Gruß Jürgen



@ Alle aus dem Süden,

wollte sowieso anfragen wie es mit einer kleinen Tour am 21.05.11 aussieht? Vorschläge werden gerne angenommen!

Bei der Gelegenheit können wir uns dann auch bezgl. Schwarzwaldtour besprechen.

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!


Nein, der 21.05 geht nicht, bin auf Seminar (Fr.-So.).
Der 14.5 oder der 28.5 ist möglich.
Sollte keine Ausfahrt zusammenkommen, könnten wir uns für eine Besprechung auch mal Abends auf 2-3 Std. treffen.

Gruß Jürgen



Hallo Herbi, hallo Jürgen,
der 21.05 ist auch bei mir nichts drin. Da ist Speedway
in Landshut.
Der 14.05. wäre bei mir möglich.

Gruß Peter_LA




Hallo Südstaatler,,

verlegen wir diese Geschichte mal unter Touren und Treffen bevor uns SMITTY ärger bereitet.

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!


Hallo an die Südstaatengemeinde,

was ist los mit euch, keine Lust auf eine Tour?

Ich fliege nächste Woche in die Türkey für zwei Wochen und dann habe ich ganz bestimmt große Laune auf die Eng, rund ums Karwendel. Meine Renate ist auch ganz heiß darauf.

denke dabei so an das WE 16./17.07.

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!

Zuletzt bearbeitet: 21.06.11 18:39 von herbi
Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!