HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Seiten: Anfang ... 47 48 49 50 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Stammtisch SÜDFRAKTION (1. Teil)


Hallo Herbi,

Ich bin dabei.

Wolfgang



Hallo Herbie,

ich kann noch nicht sicher zusagen.
Meine Frau hat vorletzte Woche eine neue "Hüfte" bekommen,
im Moment kann ich sie noch nicht lange allein lassen.
Peter wird - nach seiner Meinung - im Laufe der Woche
aus dem Krankenhaus entlassen.
Schaun wir mal, ich würde natürlich gern auf einen
"Sprung" vorbei schaun.

Gruß an alle
Werner




Moin zusammen,
Ich traue mich schon fast garnicht mehr es zu sagen .
Motorrad fahren geht noch nicht.
TÜV muss ich auch noch machen.
War im März fällig.

Aber viel wichtiger ist das mein Junior sein Geburtstag mit seinen Kumpels Samstag nachfeiern will,weil es in der Woche schlecht geht.
Da muss Papa dabei sein.

Sonntag würde es bei mir mit dem Auto gehen.

Also habt ansonsten viel Spass.

Gruß Olaf



Hallo Olaf,

diese Veranstaltung ist nur am Samstag bei Maier in Landshut.
Werner hat auch wenig Zeit vieleicht dann halt mal wieder bei einem Stammtisch wenn wir alle mehr Zeit haben oder gar eine erste gemeinsame Ausfahrt.

die Saison 2017 ist ja noch jung und hat gerade erst begonnen.

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!


können morgen,bzw heute nicht zum Maier kommen. Habe den Herbi gerade ins Krankenhaus gefahren, Verdacht auf Nierenstein.Näheres wenn ich mehr weiss.

LG Renate_EBE



Huch! Dem Herbi alles Gute, wir drücken ihm hier in der VORDEREIFEL alle Daumen.
Mit Euch im Geiste begleitenden Grüßen...
Smitty & Karin


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Renate,

Dann wünsch ich dem Herbi gute Besserung.
Bei Nierensteinen soll man viel trinken.
Da hat er vorher anscheinend nicht genug darauf geachtet.

Viele Grüße
Wolfgang



Wolfgang_LA:

Bei Nierensteinen soll man viel trinken.
Da hat er vorher anscheinend nicht genug darauf geachtet.
Viele Grüße
Wolfgang


Viel trinken schon, aber auch das Richtige,
natürlich Erdinger Weissbier

Renate:
Bestell Herbie viele Grüße und natürlich gute Besserung.

Viele Grüße aus Erding
Werner




Hallo Renate,
Auch von den Bremern die besten Genesungswünsche.
Wir wollen ja in der Eifel sehen.
Grüsse
Anke und Volker



Hallo ihr Lieben,

dem Herbi geht es deutlich besser, hat eine Harnleiterschiene eingesetzt bekommen, damit die Steinchen besser rutschen und nix verletzen.Die Schmerzen sind komplett weg,und wenn er morgen normal pinkelt und kein Blut dann darf er heim.Er lässt Euch herzlich grüssen, hat sich über die Genesungswünsche sehr gefreut.

liebe Grüsse
Renate



Hallo Renate,

das freut mich zu hören, vielen Dank für die Info.
Dann nochmals alles Gute und wie gesagt
"Erdinger Weißbier" soll Wunder bewirken,
als Privatpatient sogar auf Rezept!

Ganz viele Grüße
Werner




Servus Renate,
Auch von mir alles gute für Herbie.
Hört sich ja schon wieder besser an.

Hab gerade mein Motorrad weggebracht.
Wegen Reifen wechsel, hintere Bremsklötze, Ölwechsel und TÜV.
Es ging gerade so eben mit meiner Scheiß Knieorthese ,hoffe endlich das der Doc nächste Woche sie auf 90 Grad einstellt oder vielleicht sogar sagt das so eine Kniebandage ausreicht.

Grüße an alle Olaf



Danke für eure Genesungswünsche

sie sind anscheinend gut bei mir angekommen und durfte heute morgen um 10:00 Uhr das Klinikum verlasen.

Jetzt heisst es halt abwarten auf das das große Grollen in der rechten Niere wenn sich der Felsbrocken in Bewegung setzt. Eine Rollbahn für ihn ist ja extra eingebaut worden.

Werner_ED deine Spülmethode wurde von den Ärzten für gut befunden aberleider nicht auf Rezept. Diese Kosten sind vom Patienten in Eigenleistung zu erbringen!

Sollte der Stein nicht selbst abgehen wird er am 19.04.2017 zertrümmert. Wahrscheinlich durch eine kleine örtliche Sprengung

Aber ihr seht, Humor vorhanden, Schmerzen gesenkt gegen null und dann geht es schon wieder aufwärts. Danke nochmals für die Grüße.

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!


Lieber Herbie,
Viel Erfolg beim "Abgang" der der Steine. Hatte das vor vielen Jahren auch mal. Die Schmerzen vorher wünsche ich dem ärgsten Feind nicht.´
Und hinterher immer schön trinken, nicht nur Hopfenbrause

Gute Besserung wünscht

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Hallo Südfraktion,

es wird mal wieder Zeit für einen Stammtisch!

Peter kommt morgen aus dem Krankenhaus, er möchte euch auch
gern mal wiedersehn.

der "Freischütz" hat wohl geschlossen (Umbau),
so dass wir wieder das "Zollhaus" einnehmen sollten.
Ich denke auch das Peter das mit seinem Rolli schafft,
andernfalls hole ich ihn ab.

Also:
Termin: 07. Mai 2017
Uhrzeit: ca. 10:00
Treffpunkt: Zollhaus Landshut
Äußere Münchener Str. 83, 84036 Landshut


@Franz, kannst du auch kommen, wäre gut,
könnten uns bezüglich Eifeltour absprechen.

Um rege Teilnahme word gebeten

Gruß aus Erding
Werner_ED


Seiten: Anfang ... 47 48 49 50 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!