HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Seiten: Anfang ... 48 49 50 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Stammtisch SÜDFRAKTION (1. Teil)


Werner_ED:
...könnten uns bezüglich Eifeltour absprechen. ...

Yeah, Franz, das wäre zielführend. Euch allen ganz VILLE Spaß beim Stammtisch und liebe Grüße an den Peter.
Mit munteren Grüßen nach SÜDEN...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Leute ich bin leider vom 06.05-08.05 in Hamburg zum Hafen Geburtstag.
Ein paar bayrische Arbeitskollegen wollen meine Heimat sehen und mit erleben wie ich Aal Dieter von Fischmarkt Schreie.
Das wird ein Heidenspaß werden.

Euch allen viel Spaß beim Stammtisch, Gruß an Peter.

Gruß Olaf



Hallo Werner,

die Oberpframmener sind mit dabei aus zweierlei Gründen:

- ist ja eine Reha-Maßnahme bezüglich meiner Niere
- muß ja meine Amtsstube dabei aufsuchen

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!


Hallo Werner,

Nachdem der Wetterbericht für den Sonntag nicht so gut ausschaut kann ich auch kommen.
Sollte das Wetter besser sein, hätte ich Flugdienst.

Gruß
Wolfgang



hallo Werner

würde evtl. 11:00 auch gehen?

An sonsten bleibt es bei 10:00 Uhr!

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!


Hallo Herbie,

klar, also 11:00

Gruß
Werner




Hallo Werner

danke dir, dann kann meine Renate ihren Date noch vorher erledigen.

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!


Hallo Süden,

schon wieder eine Änderung
Wolfgang hat mich gerade gewarnt:
Landshut - Dult - Zollhaus - keine Parkplätze -

Also neuer Treffpunkt:
Zum Rieblwirt
Freyung 631
84028 Landshut


Am 07.05.2017
um 11:00 Uhr


Peter braucht nur über die Straße zu fallen und ist da,
also für ihn hervorragend.

Also bis zum Sonntag
Mit freudigen Grüßen
Werner




Wieder einen Stammtisch erfolgreich abgeschlossen.
Es war ja ein neuer Wirt, der geprüft wurde.
Von meiner Seite für gut befunden,
reichlich und gutes Essen.
Der Biergarten muss natürlich auch noch geprüft werden,
Planung läuft...

Also Danke an die Teilnehmer, war wieder sehr schön mit Euch.

Viele Grüße
Werner_ED

@Smitty: Grüße weitergegeben, mit Dank zuürück von Peter

@Herbie: Ich kann nichts finden, bezüglich Mindestgewicht....




Hallo Südstammtischler

Werner gebe dir recht, der Wirt ganz okay und sein Biergarten ist auch sehr einladend.

War wieder einmal ein sehr schöner kurzweiliger Sonntag vormittag mit netten Gesprächen.

Renate und ich wollten dann noch in unserem Cafe in Wartenberg einen Boxenstop einlegen aber so voll habe ich das Cafe noch nie erlebt und sind dann nach Hause ins Sportheim Oberpframmern zum Kaffe und Kuchen

Dannbis demnächst

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!

Zuletzt bearbeitet: 07.05.17 18:00 von herbi


Liebe Südfraktion,

Für die EifelTour muß ich wegen einer Geburtagsfeier absagen Es entwickelt sich mit einigen MotorradlerInnen eine sehr lebendige Motorradgruppe hier in München, so daß eher die Frage im Raum steht, wann wir nicht fahren

Ich habe deshalb den Smitty gebeten meinen Account zu löschen.

Dem "steinreichen" Herbie wünsch ich eine schmerzfreie Genesung und allen Südstaatlern gute Fahrt auf allen Wegen.

Franz_M





Dieses Themenforum wird aufgrund seines Umfanges geschlossen! Es wird fortgesetzt unter Stammtisch SÜDFRAKTION (2. Teil).
Smitty
Betreiber


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: Anfang ... 48 49 50 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!