HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Legendär, der VILLEr-Imbiss in POMMERN (MOSEL)


Waren Sonntag mal da und lecker ist die Wurscht, aber die beste??? Die Anfahrt ist aber schon die Wurscht wert.

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Komm Du mir noch mal an die MOSEL, Holly!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Wieso, meine Mama hat immer gesagt man soll nicht lügen.

Und sei Dir sicher, wir kommen wieder nach Berg und auch zum Wurscht essen.

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz

Zuletzt bearbeitet: 06.05.13 19:49 von derHeilige


Er steht noch. Und schöner denn je. Der VILLEr-Imbiss in POMMERN. Heute waren wir mit der DEAU wieder da, unsere Premiere für das Jahr 2015. Und haben die beste grobe Bratwurst des Kontinents samt Pommes genossen. Unverändert spitze!

Smitty & Karin


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 10.04.15 19:32 von Administrator


Die dritte Ausfahrt der Saison 2018 führte mich gestern an "unseren" VILLEr-Imbiss in POMMERN an der MOSEL. Currywurst (natürlich grob ) mit Pommes und Cola waren obligatorisch. Und unverändert lecker! Der Imbiss bleibt also nach wie vor ein lohnendes kulinarisches Ziel bei Touren an der MOSEL. Gut gestärkt ging es weiter. In OCHTENDUNG begegneten mir zwo Kräder, im Sattel Dietmar_MYK und Irmgard_MYK. Was für ein Zufall und es wurde noch besser. Als Schließender durfte ich die beiden bei einer kleinen, aber sehr feinen Ausfahrt durch die OSTEIFEL begleiten. Wie in alten Zeiten, das hat so richtig Spaß gemacht! Tageskilometerleistung 157 Kilometer.
Heute geht's mit Tourguide Dieter_SIM in den schönen WESTERWALD. Wie auch schon gestern im Sommerkombi, die VILLErei hat mich wieder voll gepackt!
Mit startbereitem VILLEr-Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 12.04.18 08:42 von Administrator


Punkt 10:30 Uhr Treffen von Dieter + Irmi SIM und Smitty MYK bei frühlingshaften Temperaturen unter den „Brücken von Koblenz“.
Start über den Rhein nach Vallendar vorbei am Kloster Schönstatt ging unsere Tour in Richtung Westerwald über die Töpferstadt Höhr-Grenzhausen. Die Tour führte uns über kleine kurvige Straßen nach Alpenrod bei Hachenburg. In der Alpenroder Hütte stärkten wir uns mit einem Mittagessen. Weiter ging es über die Kreisstadt Montabaur hinunter an die Lahn. Vorbei an der Burg Nassau fuhren wir in den Taunus um von Dachsenhausen aus wieder an den Rhein zu gelangen. In der Blücherstadt Kaub setzten wir mit der Fähre über auf die linke Rheinseite. In St. Goar legten wir eine kleine kalorienarme Pause ein. Weiter ging unsere Fahrt vorbei an der Burg Rheinfels über das Gründelbachtal auf den Hunsrück nach Emmelshausen um von dort aus durch das Ehrenburger Tal nach Brodenbach an die Mosel zu gelangen. Dort Verabschiedung von Smitty MYK. Fazit: eine schöne kurvenreiche Tour bei tollem Frühlingswetter und netter Gesellschaft. Die 254 Km haben uns ville Spaß gemacht.
Zwei der letzten echten VILLEr Dieter und Irmi




Da wird den Nordlichtern ja richtig blass vor Neid um die Nase.

Aber es ist ja nicht mehr lange hin bis zum Schwarzwald.

Grüße von einem der letzten echten Villern

Bis bald

Volker



Ja, Dieter, das war eine schöne Tour. Danke an das SIM-Team.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!