HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Seiten: Anfang ... 8 9 10 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: GARMIN ZÜMO 660 (Software 5.10/Map NT 2018.20)


VILLEn Dank für die Info, Trixi. Ich habe Deinen Beitrag in das Thema GARMIN ZÜMO 660 (Software 5.10/Map NT 2018.20) kopiert, damit der Zusammenhang gewahrt bleibt. Siehe vorhergehende Seite 9. Jetzt gilt es meine Navis zu aktualisieren!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 09.11.17 09:50 von Administrator


Die Winterpause ist vorbei. Mein ZÜMO® 660 bekam heute sein Map NT 2018.20. Die neue Saison kann kommen.
Mit erwartungsvollen Grüßen...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Ein wenig spät.
Ist bereits seit 3 Monaten raus !?

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!


Zuletzt bearbeitet: 09.01.18 17:45 von Administrator


Stimmt, Arnd. Aber ich habe damals nur mein NÜVI® 1390T aktualisiert. Und heute war der 660er dran.
Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Klar, ist ja nicht Dein Wetter

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!



Die neue Version 2019.10 der NT Karten ist erschienen.

LG

Trixi und Reinhard

BMW Navi V mit NTU 2019.10, Garmin Zumo 660 mit NT 2019.10, Basecamp 4.7.0, Garmin Express 6.5.1.0
Seiten: Anfang ... 8 9 10 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!