HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: GARMIN ZÜMO 660 (Software 5.10/Map NT 2018.20)


Hallo 660'er zumoristen,

meine erste Aktion war eine 16GByte Karte zu installieren, funktioniert bisher problemlos. Zumindest Musik und Diashow (mehr als 130 Bilder). Eine 32GByte Karte hatte ich auch im Sinn, aber 16GByte sollten fürs erste reichen. Das Kartenupdate habe ich erst vorgestern vorgenommen und deshalb noch keine hinreichenden Test.

Laut Postings im Naviboard soll auch die "Transcend 4GB Micro SD Card" die gleichen Probleme bereiten!

Also meiner Meinung nach handelt es sich hier um einen Bug in der Software (zu kleines Timeout) beim Lesen der SD Card. Ich hoffe mal auf ein Softwareupdate. Am WE werde ich Freunde mit dem Motorrad durch die Sächsische Schweiz führen. Mal sehen, wie das 660'er durchhält.

Gruß Ingo und Kati vom Lausitzring (jetzt auch mit eigenem Windrad)




bislang habe ich auch keine Probleme mit einer San Disk 16 GB Karte im 660 er
allerdings bin ich auch mal wieder am Anfang, den 660er zu aus zu probieren.

mal sehen, wann und ob er den Weg an die Deauville schafft.
die Umgewöhnungsphase wird heftig werden, soviel steht fest.





Hallo zusamen, vielleicht hilft dem Einen oder Anderen dieser LINK weiter. Bin froh dass mein 550er noch funzzt.



Stube H... meldet Vollzug. Nach Androhung eines Tom Tom`s,ergab
letzte Testfahrt ein zufriedenes Ergebnis.Geht doch




Hi, Kalli, mir geht es genau so. Seit meiner Klage hier im Forum funktioniert mein Zūmo® 660 wie eine Eins.
Mit einwandfreiem Navigationsgruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


nach Änderung der Karten Darstellung geht es nun noch an die Änderung des Positions Pfeiles.
Der Hotspot sollte schon an der Spitze des Pfeils sein und nicht am Ende.
Bei der Karten Darstellung ist es jetzt so, das die Bundesstraßen rot, die Landstraße gelb und die Nebenstraßen grün dargestellt werden.
So langsam freunden wir uns an, grins





Huch, Udo, da stand ich wohl auf dem Schlauch. Du hast jetzt einen 660er? Wow!
Mit überraschtem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Lieber Smitty

das ist schon der zweite 660 er
es sind immer noch sch...... Dinger, aber nach der ein oder anderen kleinen Veränderung, man gewöhnt sich ja bekanntlich an vieles.
Meine Streetpilot 2610 sind und bleiben weiterhin im Einsatz, solange sie ihren Dienst tun. Werde zwar jetzt ständig genötigt, doch den 660 er ans Motorrad zu bauen, aber ich sträube mich vehement
mal schauen wie lange man das durchhalten kann

Wie auch immer, die Darstellung gefällt mit im Momment recht gut vom 660 er, der Positions Pfeil ist auch schon in der Testphase und dann schauen wir mal wie es weitergeht.
Routen plane ich auf jeden Fall schon mit der 6.16.3 Version von Map Source und dem Karten Material 2013.20

Hat schon einer mit der Base Camp gearbeitet ???



Nö, Udo, ich arbeite immer noch mit MapSource.
Mit altbewährtem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Servus Udo,

erstmal Danke schön für die Geburtstagsgrüße!

Ich benutze ausschließlich das BaseCamp, und komme ganz gut damit klar.

Rechnet sauber und schnell, import und export von Routen fehlerfrei, auch gemailte Routen sauber übernommen, ( Udo_WAR hat mir glube ich vor kurzem welche geschickt) und auf den zümo überdragen!

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!


hallo Herbi
echt erstaunlich, zumdem ich diese Routen noch mit der Kartenversion von 2009 erstellt habe.
im Moment benutze ich noch die Map Source.
An Base Camp kann ich mich ebenso wenig gewöhnen wie an den 660 er.
Aber da die echten Alternativen fehlen, wird mir nichts anderes übrig bleiben.




Zuletzt bearbeitet: 28.10.12 15:25 von Udo_War


Udo_War:
...und dem Karten Material 2013.20

Inzwischen gibt's 2013.30. Hab' ich seit gestern drauf.

Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Ja mein lieber Udo

ich kann es nachvollziehen, man(n) hängt halt am althergebrachtem!

Umstellung auf etwas neues ist immer schwer!

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!


Hallo Herbi

es geht dabei nicht mal um althergebracht oder neu
Streetpilot 2610 und die direkten Brüder bis hin zum 2820 bieten einfach, deutlich mehr, wie alles was danach kam. Es gibt zig Beiträge zum 660 er.

Versuch mal die Schriftgröße zu verstellen
Städte größer darstellen wie kleine Orte ab einem bestimmtem Massstab
mit Fernbedienung bedienen, oder einfach nur die Karten Darstellung. 96 Möglichkeiten der Routenberechnung oder ein selbstdimmendes Display.
Ich sag ja nicht, das das 660er schlecht ist, nur fehlt halt unglaublich viel vom 2610.
Die, die einen Streetpilot 2610 nie hatten, werden das alles natürlich auch nicht vermissen.
Es ist, als wenn du von der Deauville auf einen Simpson umsteigst. Und das Gefährt war ja auch nicht schlecht, grins





Nun ist auch mein Zūmo® 660 mit NT 2013.30 geladen. Einsatzbereit für die Herbst- und Wintersaison 2012!
Mit beijedemWetternavigationsbereitem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!