HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Seiten: Anfang ... 7 8 9 10 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: GARMIN ZÜMO 660 (Software 5.10/Map NT 2018.20)


Prima für Dich, Stonie. Wir 660er werden wohl noch etwas warten müssen.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Für den Zūmo® 660 wird es die Version CN Europe NT 2017.10 wohl im Mai geben. Sagt GARMIN.
Mit hoffnungsvollem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo,
die NT Version der Karten 2017.10 steht nun bereit.
Nun ran an die 660-er.
Und nicht vergessen unter Optionen Navi und PC auswählen.

LG

Trixi und Reinhard

BMW Navi V mit NTU 2019.10, Garmin Zumo 660 mit NT 2019.10, Basecamp 4.7.0, Garmin Express 6.5.1.0


nach bereits 9 h ist Zumo 660 und BMW Navigator IV erfolgreich aktualisiert (hat früher 12 h gedauert, aber wir haben jetzt im Osten auch schnelles Internet)

mit nunmehr auch aktuellen Moselstrassen ausgestatteten Gruß

Holger, der sogar manchmal auf die Tante in dem kleinen Kästchen hört



Danke, Trixi. Zūmo® 660, Nüvi® 1390T und Laptop sind aktuell. Fit für ALLGÄU & Co.
Mit geist( )reichem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Danke auch ich habe das WE genutzt und mein Zūmo® 660,
sowie PC und Netbook auf die neue Karte aktualisiert.

Heute durfte ich dann bei schönen Wetter,schon wieder ne Stunde im Garten werkeln.

Schöne Restwoche und

Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )



Hallo Zusammen,
wie - fast - immer. Problemlos auf PC, Tablet und 660er mittels Express aktualisiert.

Clemens



Auch alles NEU !!! mit Kabel geht alles schneller und besser !!!!!!!!

Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Hallo,
überraschender Weise ist die NT Verion 2017.20 zu download bereit.

LG

Trixi und Reinhard

BMW Navi V mit NTU 2019.10, Garmin Zumo 660 mit NT 2019.10, Basecamp 4.7.0, Garmin Express 6.5.1.0


Danke, Trixi, auch ich bin jetzt wieder "up to date".

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Für den Zūmo® 660 immer noch aktuell. CN Europe NT 2017.20. Dann werde ich damit in der übernächsten Woche auch meine EIFEL-Tour planen.
Mit regennassem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Brandaktuell! Für den Zūmo® 660 gibt's jetzt CN Europe NT 2018.10. Nach der zur Zeit laufenden EIFEL-Tour wird Freund Zūmo® dann aktualisiert.
Mit frohem VILLEr-Morgengruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


So eine Überraschung

Gestern hab ich meinen Zumo mal aufgeräumt,
weil er, durch den User bedingt, etwas angezeigt hat, welches der User nicht haben wollte.

Und zur Überraschung meiner seits, hatte ich dann die neuen Karten drauf.
Heute morgen dann noch den PC auf den aktuellen Stand gebracht, nun funzt es wieder.

Anmerkung : muss die Tage mal mit Stonie telefonieren,
bei Ihm gibt es nun Strassen, die sonst nicht da waren.

So etwas muss hinterfragt werden.
Mit Brückentag

Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )



Tolle Geschichte, Horst. Zūmo® 660, Nüvi® 1390T und Laptop sind jetzt auf dem allerneusten Stand. Hurra! Dann kann ich nächste Woche mit der Planung der VILLEr-Herrentour 2017 beginnen. Nach der Tour ist vor der Tour!
Mit planungsfreudigem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Beitrag zum Thema von Trixi_MSP (09.11.2017, 0836 Uhr):

Hallo,

heute erschien das Kartenupdate NT 2018.20.

Dies ist für die "älteren" Geräteserien (z. B. 660-er).

LG

Trixi und Reinhard

BMW Navi V mit NTU 2018.20, Garmin Zumo 660 mit NT 2018.10, Basecamp 4.6.3, Garmin Express 5.7.1.0


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: Anfang ... 7 8 9 10 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!